Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
naga90
2865 Beiträge
03.02.2013 19:11
Zitat von JennyD83:

@naga und frechdachs: ich hab das ja auch nicht böse aufgefasst . Jeder macht es anders . Wir haben ja kein Kinderzimmer. Der Kleine schläft bei uns im Zimmer. Und ins Wohnzimmer nehm ich ihn nur wenn es gar nicht anders geht und wenn ich schon alles andere probiert habe. Glaub aber jetzt nicht, dass er sich jetzt dran gewöhnt hat. Passiert ja nicht jeden Tag zum Glück

Gut, war ja nur ein Tipp, was es sein KÖNNTE. Unsere nacht war ähnlich wie eure. Ich hab heute mal wieder viborcol gegeben, mal gespannt ob es hilft, habs bestimmt schon 4 monate nicht mehr benutzt. Aber die nacht hat mich schon geschlaucht, bins einfach ncith gewöhnt und dazu noch sooooooooooooo müde von der SS.

@usa, hoffe anna ging es jetzt den tag über besser und sie konnte ihren geburtstag genießen. Hattet ihr schon Impfung? Vielleicht liegt es daran? das bild sieht aus wie impfmasern oder impfpocken!?

@me, leyla schläft seit 18:30 mal sehen ob das Viborcol hilft. Dienstag hab ich endlich termin langsam steigt wieder die aufregung

Blubbels
12298 Beiträge
03.02.2013 19:18
@chnopf: huhuuu, schön, dass du wieder da bist. freut mich, dass du alles gut überstanden hast ?

@usa: oje, ich hoffe für die anderen kinder, dass es nicht das drei tage fieber war, das ist nämlich hochansteckend aber nach der mmr impfung kann als reaktion darauf so genanne impfmasern enstehen. die sind nicht ansteckend

ich bin hier glaub ich im Irrenhaus. außerdem geht mir janosch mit der schreierei auf die nerven morgen nochmal eingewöhnung und mittwoch gehts dann regulär los
naga90
2865 Beiträge
03.02.2013 19:18
@USA schau mal das steht in der Patienteninformation von meinem Impfheftchen

Gelegentlich tritt etwa eine Woche nach der Impfung
ein leichter Hautausschlag mit Fieber auf (in ungefähr
fünf von hundert Fällen): die sogenannten „Impfmasern“. Impfmasern sind nicht ansteckend.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.02.2013 19:24
Andrea, dann wirds wohl von der impfung komm
MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.02.2013 19:25
Bubbels, ich boffe du kannst dann Auf arbeit bissl abschalten u entspannen
Usa83
34786 Beiträge
03.02.2013 19:29
Zitat von naga90:

fünf von hundert Fällen): die sogenannten „Impfmasern“. Impfmasern sind nicht ansteckend.

echt??
dann bin ich echt beruhigt!!!!!!
na toll... in 5 von 500 fällen
is anna also eine von den 5 dabei waren es doch heute nur 4 kinder
naga90
2865 Beiträge
03.02.2013 19:34
kannst ja sicherheitshalber noch mal bein KIA anrufen morgen, aber das wäre jetzt meine vermutung, sieht schon typisch nach schwächeren Masern aus find ich.
Usa83
34786 Beiträge
03.02.2013 19:36
hm, ich werds erstmal beobachten....
wenns schlimmer wird, dann werde ich zum kia...
naga90
2865 Beiträge
03.02.2013 19:38
Oder so, aber hauptsache ihr gehts bald besser und es hat ihr den geburtstag heut nicht versaut tolle bilder
Blubbels
12298 Beiträge
03.02.2013 19:40
Zitat von naga90:

sag ich doch

war sie denn gut drauf an ihrem geburtstag oder hat sie ihre kleinen gäste verschlafen?
Usa83
34786 Beiträge
03.02.2013 19:41
ne, dank ihres 2h schlafs, hat sie gut durchgehalten
danke
Usa83
34786 Beiträge
03.02.2013 19:42
Zitat von Blubbels:

Zitat von naga90:

sag ich doch

war sie denn gut drauf an ihrem geburtstag oder hat sie ihre kleinen gäste verschlafen?

sie hat bis halb eins geschlafen... also ein bisschen mehr als 2h.... und dank diesem schlaf hat sie gut durchgehalten,auch wenn sie zwischendurch echt laut am schreien war....
Blubbels
12298 Beiträge
03.02.2013 19:42
na dann ist es doch prima mag sie denn ihr pucky wutsch?
Usa83
34786 Beiträge
03.02.2013 19:45
Zitat von Blubbels:

heiße liebe sieht anders aus....
ihr ist das ding, ähnlich wie zuerst das schaukelpferd, nich so ganz geheuer....
naja, wird schon noch...
Blubbels
12298 Beiträge
03.02.2013 19:49
Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

heiße liebe sieht anders aus....
ihr ist das ding, ähnlich wie zuerst das schaukelpferd, nich so ganz geheuer....
naja, wird schon noch...

mag sie denn ihr schaukelpferd jetzt? wir hätten uns den lauflernwagen zu weihnachten auch sparen können. janosch nimmt lieber svea die stifte weg oder nimmt aus ihrer spieleküche das spülbecken raus und schmeißt das geschirr da rein usw
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt