Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
01.02.2013 14:38
ah ok, danke... das erleichtert mir vieles
JennyD83
1600 Beiträge
01.02.2013 15:19
Huhu

@Usa: arme Anna und arme Usa! Hoffentlich gehts ihr bald wieder besser und du kannst durchatmen!
Bei der Steuererklärung kannst du ja alles weiterhin absetzen was du früher abgesetzt hast, außer Fahrten zwischen Wohnung und Arbeitsstätte natürlich

@Viala: ja, das ist für ältere Kinder, die eine Ausbildung machen und arbeiten.

@Dajana: das ist echt doof mit der Polizei. Hoffentlich übernimmt die Versicherung wenigstens ein bißchen was.
01.02.2013 15:31
@Dajana: Mir wurden mal Jeanhosen von der Leine geklaut, 3 Stueck. Ich bin auch zur Polizei und hab Anzeige gegen Unbekannt erstattet. Die haben da auch nur drueber gelächelt, ich habe es aber wegen der Versicherung machen muessen. Nach ein paar Wochen bekam ich einen Brief, dass das Verfahren wegen Nichtigkeit eingestellt worden ist. Dieses Schreiben musste ich zur Versicherung schicken und dann hab ich das komplette Geld wieder bekommen. Ruf mal bei eurer Hausrat an und frage wie es bei denen ist.
Poca
43558 Beiträge
01.02.2013 15:40
Zitat von Mimamk:

So zurück von der U6
10400g
74cm
48 KU

geimpft wurde er auch...
Bin etwas deprimiert, weil der KIA mit seiner Motorik nicht zufrieden ist, weil er sich nich alleine hinsetzen kann, weil er nicht krabbelt und sich auch nicht hochziehen will... Müssen jetzt zur Krankengymnastik.

Vibrucol hat er nicht verschrieben

Ich will aufn Arm. :'(

Schöne Daten. Das ist ja doof! hoffe die KG bringt was und bei Noah platzt schnell der Knoten (wie bei Aaron) *liebdrück*
Poca
43558 Beiträge
01.02.2013 15:43
Zitat von Usa83:

Zitat von Blunatic:

Zitat von Usa83:

ja, also es gibt fisch, gemüse und kartoffeln auf den teller. in welcher reihenfolge sie es isst, ist ihre sache
beim raussuchen vermischt sie es also selber

Ist also gar nicht mehr in Breiform? Sie nimmt dann die Stücke so in die Hand?

neee, sie bekommt schon lange mittags keinen brei mehr
sie bekommt sie stücken mundgerecht auf den teller, so dass sie sie in die hand nehmen und in den mund stecken kann

@ mimamk, an sich ist mit der panade nicht, aber das sind alles so künstliche sachen, die ich anna noch nich geben will

mal ne ganz andere frage... ich hab anna heute nach´m aufstehen logischerweise gewickelt. und ihre windel scheint immer noch trocken zu sein wenn überhaupt, dann hat sie erst einmal reingepullert... is das nich arg wenig??
wie viele nasse windeln habt ihr so?

Also Aarons Windel ist morgens proppenvoll!!! Manchmal hat's sogar nicht gehalten. Tagsüber ist da nie so viel drin.
Poca
43558 Beiträge
01.02.2013 15:46
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von katti85:

@Mareike: hm....das ist ja blöd!! Haben bestimmt die Arzthelferinnen verdusselt. Generell sind nämlich immer die anderen erstmal schuld

Karl geht schon aufs Töpfchen???? Wow!! Wie machst das?? Krabbelt er da nicht gleich wieder runter?

@Mimamk : ja, würde da auch einfach mal kurz anrufen.

Ja da setze i ihn schon paar monate rauf, gleich morgens nachm schlafen, dann vorm u nachm mittagsschlaf u abends bevor es ins bett geht nee er sitzt gerne drauf u wenn er mal nicht so lust hab, gebe i ihm nen spielzeug in die hand, aber es geht immer fix bei ihm nur morgens brauch er bisschen länger für sein geschäft, typisch mann würde i sagen

Aaron geht auch immer nach dem Essen aufs Töpfchen er bleibt auch schön sitzen und macht fast immer sein großes Geschäft
Poca
43558 Beiträge
01.02.2013 15:48
Zitat von Dajana84:

männe ist arbeiten und ich komme ohne wagen nicht weg hier muss morgen zur polizei. scheisse ey... nachbaren haben nix gesehen. ich hoffe den typen faulen die hände ab, wie kann man sowas machen, unfassbar

So eine Sch**** ich versteh solche Menschen einfach nicht
Poca
43558 Beiträge
01.02.2013 15:53
Zitat von Stöpsel2403:

Es gibt einmal für die kleinen Mäuse die Bananentarte und für die großen einen Nutellarahm-Kuchen und morgen mache ich noch ne apfelmustorte

*sabber*
Poca
43558 Beiträge
01.02.2013 15:56
Fabio.... Alles liebe zum Geburtstag!!!
Poca
43558 Beiträge
01.02.2013 16:26
So, alles brav nachgelesen
katti85
15108 Beiträge
01.02.2013 16:52
Zitat von Poca:

So, alles brav nachgelesen

katti85
15108 Beiträge
01.02.2013 16:53
Poca
43558 Beiträge
01.02.2013 17:39
Dann erzähle ich mal noch von unserem ersten Krippentag.
Es ist ganz gut gelaufen. In der Gruppe sind nun vier Kinder (davon war eins heute auch zum ersten Mal da). Alle in seinem Alter Zwei können krabbeln, zwei laufen schon.
Heute war auch "nur" eine Erzieherin da. Mal schauen, wie das wird. Kann mir nicht vorstellen, dass die für so wenig Kids zwei haben. Aber das bekomme ich noch raus.

Aaron hat erst mal schön alles beobachtet. Er ist halt ein Gucker
Dann haben wir bissl gespielt. Aber der Erzieherin ist er noch nicht so nah gekommen. Nach einer Stunde war es dann aber auch gut. Er wurde ängstlich und kam zu uns.
Das wars auch schon für den ersten Tag
Yuri
5346 Beiträge
01.02.2013 17:48
ich berichte auch mal schnell vom krippentag.
hab ihn halb 8 hingebracht da machten sie grad frühstück.
ich blieb bis halb 9 aber er beachtete mich nicht so extrem. dann ging ich in die stadt und holte ihn halb 10 wieder ab.
kein geweine, schrei etc.
montag bring ich ihn 7uhr hin damit er da frühstücken kann. hol ihn dann nach 2-3 std ab. im februar sinds ja nur 5 std. also bis zum mittagessen.

er muss sich ja dran gewöhnen an die zeit, märz geht er ja schon 6.15uhr hin.
Poca
43558 Beiträge
01.02.2013 17:56
Yuri war das der erste Krippentag?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt