Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
01.02.2013 13:30
ja, ich hab nen bondo... aber das hilft ja nur kurzfristig... wenn ich sie da wieder rausnehme, dann is hier auch geschrei.... *seufz*
nunja. sie ist grad ruhig. sie sitzt bestimmt im bett und spielt mit dem plüschi.... aber es sit erstma ein bisschen ruhe...
ich muss auch mal durchatmen...
Usa83
34786 Beiträge
01.02.2013 13:31
ich korrigiere mich....
hach mensch...
frechdachs102
3441 Beiträge
01.02.2013 13:32
@Katti: Ich habe es ehrlich gesagt total verpeilt, dass Du hier zwei Fachfrauen vorhanden sind... ich war nur noch auf den Müll fixiert und habe alles andere um mich herum vergessen... bin halt total verpeilt zur Zeit und vor allem bei dem Steuerzeugs... waaa

@usa: oh man, da würde ich dann auch verzweifeln... kann dir da auch kein Tipp geben, da ich gerade an Pia verzweifle, sie ist müde, tobt aber nur rum oder heult nur rum und ich bin heute schlecht drauf, da knallt es hier natürlich schnell... aber wenigstens hat sie ein Vormittagsschläfchen gemacht, was Anna ja bestimmt noch nicht gemacht hat
Blubbels
12298 Beiträge
01.02.2013 13:34
Ach usa, das ist echt Käse. Ich würd sie glaub ich auch in den bondo packen und dann raus gehen und nen Spaziergang machen. Hoffentlich ist für schnell wieder fit
Usa83
34786 Beiträge
01.02.2013 13:35
Zitat von frechdachs102:

@Katti: Ich habe es ehrlich gesagt total verpeilt, dass Du hier zwei Fachfrauen vorhanden sind... ich war nur noch auf den Müll fixiert und habe alles andere um mich herum vergessen... bin halt total verpeilt zur Zeit und vor allem bei dem Steuerzeugs... waaa

@usa: oh man, da würde ich dann auch verzweifeln... kann dir da auch kein Tipp geben, da ich gerade an Pia verzweifle, sie ist müde, tobt aber nur rum oder heult nur rum und ich bin heute schlecht drauf, da knallt es hier natürlich schnell... aber wenigstens hat sie ein Vormittagsschläfchen gemacht, was Anna ja bestimmt noch nicht gemacht hat

oje... steuererklärung muss ich auch noch machen *panik*
aber ihr seit ja gut infomiert dann kann ich meine fragen später auch hier stellen

oje.. ich glaub die kinder haben sich abgesprochen
ne, anna haz vorhin im kiwa 20 minuten geschlafen... sie ist aber schreiend und urplötzlich wach geworden

mittag essen wollte sie auch nicht. schwarzwurzeln und kartoffeln sind wieder aus´m mund rausgeholt worden und geschrei....
hab ihr dann nen getreide-obst.brei gemacht.
den hat sie wenigstens gegessen...
frechdachs102
3441 Beiträge
01.02.2013 13:45
Zitat von Usa83:

Zitat von frechdachs102:

oje... steuererklärung muss ich auch noch machen *panik*
aber ihr seit ja gut infomiert dann kann ich meine fragen später auch hier stellen

oje.. ich glaub die kinder haben sich abgesprochen
ne, anna haz vorhin im kiwa 20 minuten geschlafen... sie ist aber schreiend und urplötzlich wach geworden

ja mach mal

versuche es sonst wirklich mal mit Spazierengehen, das hilft oft Wunder...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
01.02.2013 13:45
Andrea, oh je ich hoffe anna kommt bald zur ruhe u du kannst mal durchatmen!!!

Jenny, daumen sind weiter gedrückt

Philipp holt jetzt karlchen ab!
Morgen um 4.30uhr klingelt der wecker

katti85
15108 Beiträge
01.02.2013 13:46
@usa: och mensch, die Arme kleine Maus wann ist sie denn heut vormittag aufgewacht?

@frechdachs: MC hat af ALLES eine Antwort

@Dajana: Warst du eigentlich schon bei der Polizei?

@me: Bin ja grad fleißig am Sachen verkaufen. Hab heut schon 27,50 € verdient
01.02.2013 13:46
Usa, das wird wieder... irgendwann schläft sie wieder und irgendwann gehts ihr auch wieder gut... Augen zu und durch... auch wenns an die substanz geht

An unsere "Steuertanten": übernommene kranken- und pflegeversicherungsbeiträge <- häh? ist das überhaupt für so kleine kinder relevant? oder ist das so ein teil für erwachsene kinder, die aber immernoch familienversichert sind?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
01.02.2013 13:48
Katti, klasse, bald bist du reich
Usa83
34786 Beiträge
01.02.2013 13:51
@ katti, ich versuche ja auch nebenbei zu verkaufen, die eine hatte bei mir was gekauft und mir dann ne anfrage geschickt (also freundschaft)
habe ich abgelehnt, weil ich sie nicht weiter kenne und sie dann eben auch zugriff auf die fotos hätte.
so. sie hatte vorher noch gesagt, dass sie das und das kauft.
und seitdem meldet sie sich nicht mehr. also seit ich ihre anfrage abgelehnt habe.... also sowas finde ich ätzend.... und reagieren tut sie auch nicht mehr....

@ anna, sie scheint zu schlafen. ist ruhe....
*am babyfon hängt* jap, ruhe.... *puh*
@ steuer, was kann man eigentlich während der elternzeit absetzen???? hm, muss mir mal alles in ruhe anschauen... wenn ich mal zeit hab...
@ mareike, irks.... das is aber auch ne ätzende zeit..
katti85
15108 Beiträge
01.02.2013 13:52
@viala: hö? Ich versteh deine Frage net so ganz?

@Mareike: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa........
Dajana84
3872 Beiträge
01.02.2013 14:00
huhu mädels!
@usa arme anna schnelle besserung
@fabio happy birthday
viel mehr hab nicht behalten können
zu uns.... waren bei polizei, naja das hätte ich mir sparen können.... anzeige gegen unbekannt. die haben mich nur belächelt. sehr toll
hab gestern ein teutonia mistral für 200 gefunden. morgen holen wir es ab. männe ruft noch versicherung an, mal schauen ob ich wenigstens ein teil von kiwa erstattet bekomme
01.02.2013 14:04
Zitat von katti85:

@viala: hö? Ich versteh deine Frage net so ganz?

@Mareike: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa........

ist ein haken, den ich setzen könnte im bereich kinder... zwischen Freibeträge für Kinder und Kindergeld und den Kinderbetreuungskosten
der erklärungstext dazu lautet:
Zitat:
Feld Übernommene Kranken- und Pflegeversicherungsbeiträge
Hier können Sie die für dieses Kind übernommenen Beiträge zu Kranken- und Pflegeversicherungen erfassen. Diese übernommenen Beiträge sind ab dem Jahr 2010 für jedes Kind, für das Anspruch auf einen Kinderfreibetrag oder Kindergeld besteht, steuerlich voll absetzbar.
katti85
15108 Beiträge
01.02.2013 14:25
@Viala :also ich denk das kommt nur für Kinder in Frage die z.B schon arbeiten, in einer Ausbildung sind oder in einem anderen Arbeitsverhältnis stehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt