Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
01.02.2013 20:15
das is doch das schlimmste oder??
man müsste eigentlich ernst bleiben, aber rein theoretisch würde man am liebsten loslache, weil es sooooooooooooooooooo süß is

@ viala, is doch gut das beide schlafen? oder nich?
01.02.2013 20:19
Ne, das war bei uns schon über den punkt hinaus, noch zu lachen drüber ich hab ihn letztlich nur noch in arm genommen und an mich gedrückt... und dann marco gegeben, sobald er neben mir saß... am liebsten wär ich rausgegangen und hätt eine geraucht oder whatever... das war übel aber ich denke, der war einfach total müde und fertig...

und ja, ist gut, dass beide jetzt schlafen... aber ich weiß nu nicht, wohin mit mir... mag ja auch nicht reingehen... nacher wird einer wach oder so
frechdachs102
3441 Beiträge
01.02.2013 20:20
Ich muss aber sagen, dass ich heute echt teils auch explodiert bin, wo ich noch alleine mit ihr war, weil es einfach dauerhaft nervig war. Als mein Mann dann wieder da war fing er an zu lachen, weil er das Gesicht lustig fand und da könnte ich dann auch nicht anders
Usa83
34786 Beiträge
01.02.2013 20:22
@ viala, du weißt nicht, wohin mit dir????
das könnte mir nich passieren
gemütlich aufs sofa und entspannt chillen
oder du nutzt die chance für´n hausputz
01.02.2013 20:25
oh ja... marco war zwar da, musste aber schlafen....
gestern war ihm rausgerutscht, dass er halt die A-Karte hat... weil er den kleinen hüten musste, während ich gekocht hab... und abends hinhören musste, weil ich beim sport war... - dem hab ich heut auch nur gesagt, dass er haue bekommt, wenn er wegen sowas nochmal mault... aber er war heute dafür ein super ausgleich... bzw. n Anker für mich... das gleicht das aus
01.02.2013 20:26
Zitat von Usa83:

@ viala, du weißt nicht, wohin mit dir????
das könnte mir nich passieren
gemütlich aufs sofa und entspannt chillen
oder du nutzt die chance für´n hausputz

darauf wirds hinauslaufen ich bin mal wäsche machen (ein hoch auf die eigenen vier Wände ohne direkte nachbarn ) und die küche klarschiffen bis später oder bis morgen
Stöpsel2403
801 Beiträge
01.02.2013 20:40
Guten Abend Mädels!
Fabios Geburtstag war toll! Er hatte viel Spaß mit seinen kleinen Freunden. Mama ist nun geschafft! Morgen kommt die ganze Family und ich muss noch zwei Kuchen Backen. Ich hab mal nen Bild rein gestellt!

So gute Nacht ihr lieben und danke nochmal für die Glückwünsche!
Yuri
5346 Beiträge
01.02.2013 20:47
das kenne ich mit ständig hinterher rennen. noah geht immer dahin wo er nich hin soll. und wenn man nein sagt oder ihn da weg nimmt, lacht er sich kaputt

deswegen bin ich auch froh das die krippe anfängt. er klebt mir nur noch am bein und die abwechslung und das er "ausgepowert" wird, tut ihm gut. so viel "action" könnt ich ihm nie bieten.
Usa83
34786 Beiträge
01.02.2013 20:55
Zitat von Stöpsel2403:

Guten Abend Mädels!
Fabios Geburtstag war toll! Er hatte viel Spaß mit seinen kleinen Freunden. Mama ist nun geschafft! Morgen kommt die ganze Family und ich muss noch zwei Kuchen Backen. Ich hab mal nen Bild rein gestellt!

So gute Nacht ihr lieben und danke nochmal für die Glückwünsche!

was backst du?
oder heißt das "bäckst" du?
Poca
43558 Beiträge
01.02.2013 20:58
Zitat von nyckelpiga:

@Poca: 1h ist doch besser wie nichts. Aaron kennt ja die Umgebung auch nicht und dann noch die anderen Kinder - also ich finde er hat das gut gemacht.

@Yuri: Suoi, dass es Noah in der Krippe gefällt und er anscheinend keine Probleme hatte. Ich hoffe fuer euch, dass es so weiter geht.

ja
Länger war seitens der Erzieherin auch nicht geplant. Wir lassen es schön langsam angehen.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
01.02.2013 21:06
Poca und Yuri, supi das es bei euch auch ein guter Start in der Kita war u keiner vor Angst geweint hat

Andrea, ich drück die Daumen, das Anna sich schön gesund schläft!!

Mimak, lass dir die Pizza schmecken

Viala, viel Spaß beim putzen

Baden, Karl fängt zur zeit immer an zu weinen wenn er baden soll , sobald es in die Wanne geht, geht's los hoffentlich hat das bald wieder ein Ende, er hat es doch sonst immer geliebt
Mimamk
10503 Beiträge
01.02.2013 21:33
Danke, war lecker... nur mein kleiner Herr war ne Stunde nachdem er im Bett war wieder wach. Mit schreien aufgewach, weiß nicht was er hatte. Zähne... oder impfen hmm.
Dann war er knapp 2 Stunden wach und nun schläft er wieder. Anstrengend.

mareike, habe seit kurzem ja so ein Badesitz für mein faules Kind. Letzte Woche hat er voll geschrien als ich ihn aus der Wanne geholt habe. Hat ihm offensichtlich Spaß gemacht im sitzen zu plantschen.
Blunatic
2952 Beiträge
01.02.2013 21:45
Puh, endlich Feierabend. hab noch Brei gekocht und gleichzeitig die Vorhänge fürs Schlafzimmer gekürzt und angebracht. Mit so einem komischen Bügelsaum, kennt Ihr das?
Und brei habe ich heute das erste Mal mit Fisch gemacht, mal sehen, wie er das findet.

Jetzt hab ich mich endlich mit dem Laptop und meinem neuen Freund Aperol Sprizz aufs Sofa gesetzt. Na toll und jetzt wird Aaron unrruhig. Aber ich muss wohl nicht rein.

Yuri und Poca,
klingt doch beides gut mit der Krippe, auch wenn's unterschiedlich war.

Was war noch?

Baden
Wir baden Aaron jetzt seit er sitzen kann immer in der Babybadewanne, da verbraucht man nicht so viel Wasser. Ich denke, er mag es. Oft platscht er ganz doll und neuerdings stellt er sich auch gerne mal hin

Jetzt schau ich mir erstmal das Bild von Fabios Geburtstag an. Ich hoffe, es ist das mit dem Bobby car.

Heute ist auch unser Bobbycar für Aaron gekommen. Wird aber erst am Geburtstag ausgepackt.

frechdachs102
3441 Beiträge
01.02.2013 21:53
Zitat von Blunatic:

Puh, endlich Feierabend. hab noch Brei gekocht und gleichzeitig die Vorhänge fürs Schlafzimmer gekürzt und angebracht. Mit so einem komischen Bügelsaum, kennt Ihr das?
Und brei habe ich heute das erste Mal mit Fisch gemacht, mal sehen, wie er das findet.

Jetzt hab ich mich endlich mit dem Laptop und meinem neuen Freund Aperol Sprizz aufs Sofa gesetzt. Na toll und jetzt wird Aaron unrruhig. Aber ich muss wohl nicht rein.

Yuri und Poca,

Was war noch?

Baden
Wir baden Aaron jetzt seit er sitzen kann immer in der Babybadewanne, da verbraucht man nicht so viel Wasser. Ich denke, er mag es. Oft platscht er ganz doll und neuerdings stellt er sich auch gerne mal hin

Jetzt schau ich mir erstmal das Bild von Fabios Geburtstag an. Ich hoffe, es ist das mit dem Bobby car.

Heute ist auch unser Bobbycar für Aaron gekommen. Wird aber erst am Geburtstag ausgepackt.

Für wieviel Tage hast Du denn vorgekocht und was hast Du alles reingetan? bin neugierig
Pia ißt Fisch, aber ich finde, das stinkt dann immer so
Wir haben gestern Brei vorgekocht und ua Schweinefilet (Lendchen) mit reingetan, das mumpelt sie auch so richtig rein...

Habe gerade mal geschaut, was Bügelsaum explizit ist. Da mussstest Du quasi nicht umnähen, oder?

Also Pia geht einmal die Woche mit Papi in die Wanne und sitzt seit Kurzem in so einem Sitz drinnen und findet es cool. So steht sie wenigstens nicht mehr auf

Oh da wird sich Aaron bestimmt freuen
Blunatic
2952 Beiträge
01.02.2013 21:59
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Blunatic:

Yuri und Poca,

Was war noch?

Baden

Für wieviel Tage hast Du denn vorgekocht und was hast Du alles reingetan? bin neugierig
Pia ißt Fisch, aber ich finde, das stinkt dann immer so
Wir haben gestern Brei vorgekocht und ua Schweinefilet (Lendchen) mit reingetan, das mumpelt sie auch so richtig rein...

Habe gerade mal geschaut, was Bügelsaum explizit ist. Da mussstest Du quasi nicht umnähen, oder?

Also Pia geht einmal die Woche mit Papi in die Wanne und sitzt seit Kurzem in so einem Sitz drinnen und findet es cool. So steht sie wenigstens nicht mehr auf

Oh da wird sich Aaron bestimmt freuen

Da Aaron relativ große Mengen ist, sind leider nur drei Portionen rausgekommen Waren nur Kartoffeln, Karotten und Seelachs, also unspektakulär. Fleisch nehme ich sonst Hühner- oder Putenbrust oder Rinderlende.
Im Supermarkt hat er heute an der Fleischtheke ein Stück Fleischwurst bekommen, ist sehr gut angekommen

Ja, da musste man nicht nähen.

Hin- und wieder badet auch einer von uns mit ihm.

Im Turnen gibt es auch Bobby Car. Mein Mann hat ihn da auch mit rumgeschoben, aber er fand es viel besser, das Ding selbst durch die ganze Sporthalle zu schieben Wird ihm also wohl gefallen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt