Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
13.07.2011 15:26
dauer Müdeeeeeeeeeeeeeee
13.07.2011 15:29
Zitat von JuleMaus24:

dauer Müdeeeeeeeeeeeeeee

Ich auch . kannst du denn mittags dich hinlegen wegen der kleenen ??
Breutzmaus
4697 Beiträge
13.07.2011 15:35
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Breutzmaus:

Zitat von MamaDelicés:

Booooooah ich hasse Einkaufen , dann die scheiß baustelle im Ort *kotz
Wäsch ebin ich am waschen , muss ja bis dienstag alles fertig sein .
Werd mich nun etwas auf Cocuh legen ....

Und später nen leckeren Saalt essen

Und mich heut laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilen *gääähn

da gebe ich dir vollkommen recht.

Ich weiss noch nicht was es heute abend gibt. Wahrscheinlich Schmortomaten und Reis oder Kartoffeln

Ich bin jetzt schon satt , nach meinem Salat . ich denke das reicht für heute . hab noch bissel brot mit fleischsalat gegessen und nun langweile ich mich . was für ein scheiss wetter -.-

Meine Kleine hat Spielbesuch also habe ich Kinder beobachten und schlichten.
13.07.2011 15:37
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Breutzmaus:

Zitat von MamaDelicés:

Booooooah ich hasse Einkaufen , dann die scheiß baustelle im Ort *kotz
Wäsch ebin ich am waschen , muss ja bis dienstag alles fertig sein .
Werd mich nun etwas auf Cocuh legen ....

Und später nen leckeren Saalt essen

Und mich heut laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilen *gääähn

da gebe ich dir vollkommen recht.

Ich weiss noch nicht was es heute abend gibt. Wahrscheinlich Schmortomaten und Reis oder Kartoffeln

Ich bin jetzt schon satt , nach meinem Salat . ich denke das reicht für heute . hab noch bissel brot mit fleischsalat gegessen und nun langweile ich mich . was für ein scheiss wetter -.-

Meine Kleine hat Spielbesuch also habe ich Kinder beobachten und schlichten.

das wäre mir jetzt auch lieber ....
13.07.2011 15:44
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von JuleMaus24:

dauer Müdeeeeeeeeeeeeeee

könnte ich, aber dann mache ich lieber den Haushalt und kann dafür abend besser schlafen.
13.07.2011 15:47
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von JuleMaus24:

dauer Müdeeeeeeeeeeeeeee

könnte ich, aber dann mache ich lieber den Haushalt und kann dafür abend besser schlafen.

achso . sündeeeeeeee also wenn die kinder schlafen dann ist für mich auch mal pause meist ist eh bei mir morgens schon alles fertig .

aber trotz mittag schlaf kann ich abends trotzdem gut schlafen . da kenn ich ja nix
Breutzmaus
4697 Beiträge
13.07.2011 16:01
Mittagsschlaf finde ich auch gut.

Ich weiss nich MD ob ich zuviel gemacht habe oder oh das nur fiese Blähungen waren. Ich habe nämlich gemeine Verstopfung. Ich weiss ekliges Thema.
13.07.2011 16:08
Zitat von Breutzmaus:

Ich weiss nich MD ob ich zuviel gemacht habe oder oh das nur fiese Blähungen waren. Ich habe nämlich gemeine Verstopfung. Ich weiss ekliges Thema.

Ne, im Bezug auf schwangerschaft leider normal
Ich hab auch welche und ich hatte, vermutlich dadurch, auch Krämpfe, die so heftig in den Rücken und den Brustkorb gestrahlt haben, dass ich vor Schmerzen brechen musste Danach ging es wieder, aber es war grausam... ich dachte ich sterbe... und das auf der arbeit
13.07.2011 16:18
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von christine:

@Nackenfalte und Konsequenzen:

Ich akzeptiere die Einstellung, dass man die Messung nicht machen lässt, weil man mit einer Behinderung egal welcher Art ohne weiteres umgehend wird.

Ich bin aber auch der Ansicht, dass der Satz :"Ich werde mein Kind lieben egal wie es ist" sehr schnell und fromm dahergesagt ist.
Wir reden hier auch nicht von "Abweichungen von der Norm" sondern von schwersten Behinderungen, die mit dem Leben nicht vereinbar sind und sowohl für die Eltern als auch für das Kind erhebliches Leid bedeuten.
Das ist eine völlig andere Liga und da sollte man sich den Satz "Ich nehme alles was kommt" nochmal sehr genau überlegen, auch wenn es ethisch erstmal unfein klingt ...

Was wir alle wollen ist ein gesundes Kind, ich unterstelle jedem der das bestreitet, dass es gelogen ist.
Natürlich kommt man da wieder in Bereiche wie religiöse Einstellung oder romantische Vorstellungen und ich glaube gerne, dass es da vereinzelt Menschen gibt, die tatsächlich ohne mit der Wimper zu zucken ihr Schicksal annehmen.
Aber jeder der die Wahl hat wird sich ein gesundes Kind wünschen - ich sehe daran nichts Verwerfliches!

Fakt ist jedoch, dass niemand eine Freudenparty veranstalten wird, wenn er mitgeteilt bekommt, dass das Kind auf das man sich solange gefreut hat nie sprechen wird, nie laufen wird, nie selbst essen wird, immer voll pflegebedürftig sein wird, die meiste Zeit im Krankehnhaus verbringen wird und eine sehr begrenzte Lebensdauer haben wird.
Ich rede hier nicht vom Down-Syndrom oder einer einfachen Lippen-Kiefer-Gaumen-Spalte oder einem isolierten Herzfehler!

Die Entscheidung, die man als Eltern in so einem Moment treffen muss ist weder leicht noch schick, keine Frage.
In diesem Fall geht aber aber völlig berechtigterweise auch um das Leben der Eltern, ich sehe keinen Grund weshalb man als Eltern - gerade auch wenn man lange auf ein Wunschkind hinarbeiten musste - automatisch das Recht verwirkt haben soll eine gewisse Vorstellung vom eigenen Leben zu haben.

Ein schwerst behindertes Kind auf die Welt zu bringen und ihm dann beim qualvollen Sterben zusehen zu müssen oder zu sehen wie es vor sich hinvegetiert, während andere Kinder krabbeln oder ihre ersten Worte sagen ... das ist ein schwerer Schicksalsschlag, da gibt es nichts zu beschönigen.
Viele Betroffene raufen sich bewundernswerterweise derat zusammen, dass sie der ganzen Situation auch noch etwas Schönes abgewinnen können ... aber hinter den Kulissen sieht es dann oft ganz anders aus, an so einer SItuation können Familien zerbrechen.

Man sollte sich wirklichn gut überlegen ob man das alles wirklich so auf die leichte Schulter nehmen wird, sollte die Situation wirklich eintreffen ...
Romantik und Idealismus sind schön und gut - nur leider trifft einen dann erstmal erbarmungslos die Realität!
Natürlich gibt es ebenfalls zahlreiche Schicksalsschläge anderer Art mit ähnlichen Folgen, aber es gibt eben Situationen, die lassen sich vermeiden.

Das hast du echt schön geschrieben. Und es entspricht den Gedanken die ich mir so mache.
Ganz ehrlich ich weiss nicht wie ich mch entscheide sollte bei uns diese Situation eintretten.
Ich hoffe ich komme nicht ind den Konflikt.
Mein Mann weiss es auch nicht.

Ich hoffe es ist alles gut.
Mit einer kleinen Körperlichen Behinderung könnte ich Leben, aber ich weiß wie schwierig es für Eltern ist mit einem Schwerst Behinderten Kind zu Leben und es dann Beerdigen zu müssen.

Respekt vor den Eltern die diese Situation so gut wie möglich meistern. Aber es ist nicht einfach und definitiv ein Fulltime Job.

Genauso sehe ich das auch und das hat nichts damit zu,dass ich das Kind nicht haben will,wenn's körperlich oder geistig behindert wäre! Es geht hier wirklich um die Situationen,die oben beschrieben wurde,ich würde da psychisch nicht mit klar kommen und weiß das ich daran zu Grunde gehen würde und würde meinem Kind auch nichts nützen! Aber nun ist gut mit dem Thema! Wir alle wollen ein gesundes Kind,das steht fest und weree es auch alle bekommen!

13.07.2011 16:21
Zitat von Breutzmaus:

Hand reich*

ich habe auch miese verstopfung ..
13.07.2011 16:32
Heute ist ein komischer Tag, Kreislauf spielt verrückt, tierische Kopfschmerzen und bin einfach nur matschig! Liegt am ätzendem Wetter denke ich mal!

Ich weiß heute auch nichts mit mir anzufangen und langweile mich zu Tode! Grrrrrrrrrr
13.07.2011 16:34
Zitat von Snooopy:

Heute ist ein komischer Tag, Kreislauf spielt verrückt, tierische Kopfschmerzen und bin einfach nur matschig! Liegt am ätzendem Wetter denke ich mal!

Ich weiß heute auch nichts mit mir anzufangen und langweile mich zu Tode! Grrrrrrrrrr

das wetter ist echt scheiße , dieses ganze hin und her -.-

ich habe auch totale langeweile . meine kinder wollen alleine spielen , da soll mutti raus mein mann hat heut bis 22-23 Uhr schicht .

bin wäsche am waschen , und irgendwie weiß ich nicht was ich machen soll
13.07.2011 16:38
Könnt ihr mir was von eurer langeweile abgeben?
Breutzmaus
4697 Beiträge
13.07.2011 16:38
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Snooopy:

das wetter ist echt scheiße , dieses ganze hin und her -.-

ich habe auch totale langeweile . meine kinder wollen alleine spielen , da soll mutti raus mein mann hat heut bis 22-23 Uhr schicht .

bin wäsche am waschen , und irgendwie weiß ich nicht was ich machen soll

Lass uns zusammen kochen und dann irgendwas schönes machen. Hihi
13.07.2011 16:43
Zitat von Viala:

Könnt ihr mir was von eurer langeweile abgeben?

Klar & ich geb dir auch noch gern ein paar Kekse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt