❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
13.07.2011 19:17
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Zitat von Hibbelhuhn_Nadja:
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Ich bin seit heute um 16.16 Uhr suuuper stolze Patentante.Ich war bei der Geburt dabei und sie hat nur 20 minuten gedauert.Eine echte Traumgeburt
Melina kam mit stolzen 3220g, 49cm und einem KU von 34 cm zur Welt!!!
lg
Herzlichen Glückwunsch!!
Oh wow das muss bestimmt ein gigantisches Erlebnis sein
ich hätte aber wahrscheinlich danach noch mehr Angst vor der Geburt meiner Zwillis als ohne hin schon ..
Nein das war ein wunderschööönes Erlebniss.Wie gesagt war eine echte Traumgeburt.Sie hat gefragt"wie das wars schon? "
Ohja sowas hätte ich dann im Februar bitte auch gerne
13.07.2011 19:22
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von blue_diamant:
Irgendwie werden meine Beiträge oft überlesen ..
ohje ....was hast du denn zuletzt geschrieben??? habe ehrlich gesagt nicht alles nachgelesen heute das waren 6seiten
Hallöchen
9. Woche; 3. Monat
Wie gehts es euch heute so?
Mir besser als gestern, mir war so schlecht wie lange nicht mehr & verbrachte den Tag nur auf dem Sofa - aber heute geht es mir wieder besser
Gleich gehts kurz spazieren, vielleicht kommt mein Kreislauf dann auch noch wieder richtig in Schwung
@Thema Geschlechtserkennung: Ich habe gegooglet & dort steht auch, dass man es meist ab der 16.Woche erkennen kann, davor kann es zwar auch schon erkannt werden, aber meist nur zu einem niedrigem Prozentsatz
Naja ist heute nicht das erste Mal ..
ahh sryyyyyyyyyyy ;(
also ich hab das Outing meist auch in der 16.woche gehabt . man konnte es aber nicht verstecken
schön das es dir wieder besser geht . mir gehts auch wieder super !
Ich bin gespannt, wer als erste ein Outing mitbringt
Freut mich, dass es dir auch wieder gut geht - gestern konnte man mich echt vergessen
von mir wird man kein outing hören
ohjaa solche tage hatte ich auch , da hätte ich nur liegen können , heute gehts endlich mal wieder
13.07.2011 19:22
UNSER NEUER THREAD
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bauchumfang-gewichtszunahme-der-februar-mama s-2012#comment-7656571
Ihr könnt euch ja immr selbst eintragen , aber bitte dann immer die aktuelle Liste nehmen !!!!!!
13.07.2011 19:27
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von blue_diamant:
Irgendwie werden meine Beiträge oft überlesen ..
ohje ....was hast du denn zuletzt geschrieben??? habe ehrlich gesagt nicht alles nachgelesen heute das waren 6seiten
Hallöchen
9. Woche; 3. Monat
Wie gehts es euch heute so?
Mir besser als gestern, mir war so schlecht wie lange nicht mehr & verbrachte den Tag nur auf dem Sofa - aber heute geht es mir wieder besser
Gleich gehts kurz spazieren, vielleicht kommt mein Kreislauf dann auch noch wieder richtig in Schwung
@Thema Geschlechtserkennung: Ich habe gegooglet & dort steht auch, dass man es meist ab der 16.Woche erkennen kann, davor kann es zwar auch schon erkannt werden, aber meist nur zu einem niedrigem Prozentsatz
Naja ist heute nicht das erste Mal ..
ahh sryyyyyyyyyyy ;(
also ich hab das Outing meist auch in der 16.woche gehabt . man konnte es aber nicht verstecken
schön das es dir wieder besser geht . mir gehts auch wieder super !
Ich bin gespannt, wer als erste ein Outing mitbringt
Freut mich, dass es dir auch wieder gut geht - gestern konnte man mich echt vergessen
von mir wird man kein outing hören
ohjaa solche tage hatte ich auch , da hätte ich nur liegen können , heute gehts endlich mal wieder
Warum denn nicht?
Ja diese Tage sind echt anstrengend .. aber heute sieht die Welt, zum Glück, ganz anders aus
13.07.2011 19:27
Zitat von Nairi:
lecker, kalte kroketten <3 mjammi
bin sooo müde schon wieder
also warm mag ich sie lieber
13.07.2011 19:29
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Nairi:
ja, das auch aber kalt schmecken die auch. obwohl pompom's kalt nooooch leckerer sind ^^
13.07.2011 19:30
Zitat von Nairi:
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Nairi:
ja, das auch aber kalt schmecken die auch. obwohl pompom's kalt nooooch leckerer sind ^^
pompoms ???
13.07.2011 19:31
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Nairi:
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Nairi:
pompoms ???
ja, eigentlich wie kroketten, nur in rund
13.07.2011 19:32
Zitat von Nairi:
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Nairi:
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Nairi:
pompoms ???
ja, eigentlich wie kroketten, nur in rund
ah ok
13.07.2011 19:51
Zitat von Stolze_Mami1989:
Hbe mir jetzt Flips geholt! Yam Yam
Also salziges Knabberzeug mag ich irgendwie gar nicht ich habe eine Schwäche für Nougat
13.07.2011 19:52
Zitat von Stolze_Mami1989:
Hbe mir jetzt Flips geholt! Yam Yam
dann lass es dir schmecken
13.07.2011 19:54
Zitat von Usa83:
Bei mir gabs grad lecker Melone
Bei mir erdbeeren - ohne alles aber
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt