❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
13.07.2011 19:55
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Usa83:
Bei mir gabs grad lecker Melone
Bei mir erdbeeren - ohne alles aber
ja, erdberren esse ich auch lieber so. ohne zucker, ohne sahne, ohne milch ohne alles
13.07.2011 19:55
Zitat von Usa83:
Bei mir gabs grad lecker Melone
Jammi
Also ich habe mir vorhin Ravioli gemacht - manchmal muss es eben das sein, ich liebe das irgendwie ab & an
13.07.2011 19:58
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Stolze_Mami1989:
Hbe mir jetzt Flips geholt! Yam Yam
dann lass es dir schmecken
dankeschön
wir dürfen abends nicht übers essen reden *hilfeeeeeeeeeeee* ich bekomm Hunger sonst
@MamaDelices: Ich weiß nicht genau, wie viel ich zugenommen habe Ich war gerade am Abnehmen und bin aus verzweiflung auf eine Shake-Diät umgestiegen... wobei die Abnahme langsamer ging als sonst (inzwischen weiß ich ja warum ) - seitdem habe ich mich nicht mehr auf die Wage getraut Es wird aber zu 100% wieder dreistellig sein... von daher kann ich mir echt nicht viele kilos erlauben
@Hibbelhuhn: ich versuch immer alles mitzunehmen, aber das ist echt schwer hier, zugegeben Von daher, etwas nachträglich, alles gute zum Wochenwechsel
@Küken: Glückwunsch Ich werd im November Tante
@Outing: ich geh mal davon aus, dass eine mit den ersten ETs und einem Jungen eines bekommt
@Essen: nun weiß ich wenigstens, woher sooo viele Beiträge kommen... Alle nur das eine im Kopf
*
Aber mal was anderes... haben sich eure Männer verändert bzw. benehmen sie sich komisch? Meiner schaut mich immerzu an, will ständig kuscheln, schaut freiwillig mit mir meine Serie und ist eh absolut anhänglich finde das schön, aber auch gruselig irgendwie
@Hibbelhuhn: ich versuch immer alles mitzunehmen, aber das ist echt schwer hier, zugegeben Von daher, etwas nachträglich, alles gute zum Wochenwechsel
@Outing: ich geh mal davon aus, dass eine mit den ersten ETs und einem Jungen eines bekommt
@Essen: nun weiß ich wenigstens, woher sooo viele Beiträge kommen... Alle nur das eine im Kopf
*
Aber mal was anderes... haben sich eure Männer verändert bzw. benehmen sie sich komisch? Meiner schaut mich immerzu an, will ständig kuscheln, schaut freiwillig mit mir meine Serie und ist eh absolut anhänglich finde das schön, aber auch gruselig irgendwie
13.07.2011 20:00
Bei uns gabs Lachsfilet mit Reis, Gemüse und nem feinen Kräutersahnesößchen
*mjam*
*mjam*
13.07.2011 20:02
Zitat von Viala:
@MamaDelices: Ich weiß nicht genau, wie viel ich zugenommen habe Ich war gerade am Abnehmen und bin aus verzweiflung auf eine Shake-Diät umgestiegen... wobei die Abnahme langsamer ging als sonst (inzwischen weiß ich ja warum ) - seitdem habe ich mich nicht mehr auf die Wage getraut Es wird aber zu 100% wieder dreistellig sein... von daher kann ich mir echt nicht viele kilos erlauben
*
Ist nicht schlimm, ich gehts echt rund & da kann ich das verstehen Nun läufts ja & dankeschön
Also meiner ist im Grunde wie immer, er schmust genau so gerne wie ich & ist zärtlich & zuvorkommend - nur er ist jetzt noch vorsichtiger, nicht einmal Pflanzen darf ich alleine umstellen
Ich würde mal sagen wir genießen das alles einfach
13.07.2011 20:02
Zitat von Viala:
*
das glück haben ja meist die die ja schon mehr haben , die nehmen kaum zu . bei schlanken leuten ist immer die gefahr mehr zuzunehmen .
evtl hast du glück und du nimmst kaum zu , das wäre doch toll
13.07.2011 20:03
Zitat von MamaDelicés:
wir dürfen abends nicht übers essen reden *hilfeeeeeeeeeeee* ich bekomm Hunger sonst
13.07.2011 20:03
Zitat von christine:
Bei uns gabs Lachsfilet mit Reis, Gemüse und nem feinen Kräutersahnesößchen
*mjam*
Ohhhhhhhh sabber**
13.07.2011 20:05
HUHUUU
Auch wieder da.. gestern FA-Termin war super... DAs kleine ist ganz schön gewachsen. HErzchen haben wir auch bubbern sehen.. Doc sagt nich 1 Woche dann ist dir kritische Phase überstanden.. Mutterpass ist auch wieder mein
Bild hab ich im Bilderfred hochgeladen
Nächster Termin hab ich in 4 Wochen am 8.8
Auch wieder da.. gestern FA-Termin war super... DAs kleine ist ganz schön gewachsen. HErzchen haben wir auch bubbern sehen.. Doc sagt nich 1 Woche dann ist dir kritische Phase überstanden.. Mutterpass ist auch wieder mein
Bild hab ich im Bilderfred hochgeladen
Nächster Termin hab ich in 4 Wochen am 8.8
13.07.2011 20:06
So Mädels ich verschwinde zu meinem Mann aufs Sofa umzu kuscheln & einen schönen Film zu gucken
Wünsch euch allen einen schönen Restabend
Tschüssi
Tschüssi
13.07.2011 20:08
@Hibbelhuhn: mal davon ab, dass meiner meine Faulheit fördert, da ich nicht für alles selbst aufstehen muss, untersteht sich meiner gsd mir irgendwas vorzuenthalten, damit ich mich nicht überanstrenge das Echo würde er nicht vertragen, immerhin bin ich nicht Krank und eine Schwangerenkugel hab ich auch noch nicht, sondern nur meine übliche Wampe
Aber du hast Recht, einfach mal genießen... ich weiß ja, dass er einfach nur erleichtert und unheimlich Stolz ist, dass er ein Kind gemacht hat... Männer sind in der hinsicht so... hm.... niedlich?
@MamaDelices: na, das hoffe ich doch Morgen steht keine Serie an, das heißt, wir werden uns die Hunde schnappen und wieder eine längere Tour gehen... komme ja wegen arbeit kaum dazu, was zu machen und dann hoffe ich einfach auf die Effekte nach der Geburt, damit ich ins zweistellige Rutsche und vielleicht ne 8 vorne habe
@Tiegerle: Das ist doch toll Am 8.8. bin ich auch wieder dran
Aber du hast Recht, einfach mal genießen... ich weiß ja, dass er einfach nur erleichtert und unheimlich Stolz ist, dass er ein Kind gemacht hat... Männer sind in der hinsicht so... hm.... niedlich?
@MamaDelices: na, das hoffe ich doch Morgen steht keine Serie an, das heißt, wir werden uns die Hunde schnappen und wieder eine längere Tour gehen... komme ja wegen arbeit kaum dazu, was zu machen und dann hoffe ich einfach auf die Effekte nach der Geburt, damit ich ins zweistellige Rutsche und vielleicht ne 8 vorne habe
@Tiegerle: Das ist doch toll Am 8.8. bin ich auch wieder dran
13.07.2011 20:09
Zitat von Hibbelhuhn_Nadja:
So Mädels ich verschwinde zu meinem Mann aufs Sofa umzu kuscheln & einen schönen Film zu gucken
Tschüssi
Gute Idee... Grey's Anatomy geht gleich los
Von daher sag ich auch: bis morgen oder so
13.07.2011 20:12
@ viala DAs datum kann man wenigstens net vergessen
Ich sollte eig. am 10 kommen aber das ging net.. da gehts ab in den Urlaaauuubb *megafreu*
Ich sollte eig. am 10 kommen aber das ging net.. da gehts ab in den Urlaaauuubb *megafreu*
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt