Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
13.07.2011 22:01
Zitat von Tiegerle84:

Dann klemm ich die beine neben die Ohren und renne

achsoooo und das geht? muss ich dann auch mal testen!
Tiegerle84
1013 Beiträge
13.07.2011 22:05
Zitat von Snooopy:

Zitat von Tiegerle84:

Dann klemm ich die beine neben die Ohren und renne

achsoooo und das geht? muss ich dann auch mal testen!

Hihi jaaa

MEine Hebamme war bei jedem Mal dabei und meinte beim letzten Mal.. das nächste Mal zahl ich ihren Ohrenarzt
Steh nicht wirklich auf Schmerzen.. und hoffe insgeheim dass es ein KS wird.. aber soviel Glück hab ich net.. hört sich vllt doof an.. aber die letzte geburt war für mich die Hölle.. und ich hatte bei allen 3 geburten einen Dammriss 2.ten Grades.. und beim letzten Mal zusätzlich viel zu viel Fruchtwasser und das auch noch in grün.. aber es kann auch besser laufen wie meine ersten beiden Geburten beweisen..
13.07.2011 22:12
Boar leute!
Ich habe gerade beinahe einen Herzinfarkt bekommen!
Ich habe vorhin meine Tochter ins Bett gebracht und wie immer Rollos runter und Fenster auf Kipp!
Mausi gute Nach gesagt und raus!
Es war ziemlich lange ruhig im Zimmer, bis ich auf einmal ein knallen aus dem Zimmer hörte!
Ich direckt rein und was sehe ich?
Meine Tochter steht auf der Fensterbank, rollos hoch und Fenster sperre weiter offen!
Ich bin so sauer geworden das ich erst mal mit ihr eine runde gemeckert habe und ich fast angefangen habe zu heulen!
Wir wohnen zum Glück im Erdgeschoss, aber es hätte trotzdem was passieren können, wenn sie da raus geflogen were!
Werde Morgen mal nach diesen sicherheits dinger gucken und die dann von meinem Bekannten anbringen lassen!
Echt mein Herz bummert immer noch!
Tiegerle84
1013 Beiträge
13.07.2011 22:16
Oh shit das böse.. ICh hab so Fensteralarmteile.. aber zum Glück kamen meine noch nie auf die Idee die Fenster aufzumachen,.. zum Glück is nix passiert.
13.07.2011 22:19
Zitat von Tiegerle84:

Oh shit das böse.. ICh hab so Fensteralarmteile.. aber zum Glück kamen meine noch nie auf die Idee die Fenster aufzumachen,.. zum Glück is nix passiert.

Fensteralarm? Wo bekommt man die?
Es giebt doch auch diese Griffe die man abschließen kann oder?
Ja ich bin auch froh das nichts passiert ist! Sie fand es auch noch zum Lachen, okay sie versteht es auch noch nicht das es gefährlich ist! Aber das hat mich in diesen Moment total wütend gemacht! Ich habe sie schon aus dem fenster fliegen gesehen!
13.07.2011 22:20
Oh jeeee, na da hätte ich auch einen Herzinfarkt bekommen! Aber gottseidank ist alles gut, also schnell solche Sicherheitsdinger kaufen!
Tiegerle84
1013 Beiträge
13.07.2011 22:22
Weiss ich garnicht mehr.. hab die vor 5 Jahren im Baumarkt gekauft.. die machen nen Höllenlärm.. für die Fenster in der 1. etage hab ich Fenstergriffe zum abschliessen.. die gibs auch im Baumarkt.
Echt nochmal gut gegangen bei dir.. wäre auch aus dem Häusschen.. schimpfen und Sorge in einem.. fühl dich gedrückt..
13.07.2011 22:27
Werde mir jetzt erst mal einen Hagebuttentee machen und schauen das ich wieder runter komme! Meine Maus schläft jetzt zum Glück, so kommt sie wenigstens nicht auf dumme gedanken
Meine kleine Zicke! Ne ne ne....hoffentlich bringt sie nicht irgendwelchen blödsinn ihren Geschwisterchen bei
Poca
43558 Beiträge
13.07.2011 22:29
Zitat von Nairi:

Zitat von Breutzmaus:

Ich habe in meiner ersten SS 30 kg zugenommen und war fett wie eine Tonne.

Ich esse nicts und nehme trotzdem zu, das ist ja dass gemeine.

So ich gehe ins Bett. An alle eine schöne und ruhige Nacht.

ich will gar nicht wissen wie fett ich nachher bin kann ja auch so furchtbar schnell zunehmen =/

Ich auch nicht
14.07.2011 05:25
@Zunahme: 30kg währen bei mir undenkbar... ich bin doch so schon so schwer (und wollte vor einer Schwangerschaft eigentlich abnehmen ) ich glaub... mit 30kg mehr könnt ich mich nimmer bewegen
Aber Breutzmaus... du hattest bestimmt viel wasser, oder?
@Stolze_Mami: irks, das ist Böse... vor allem in dem Alter So viel scheiße wie mein Bruder und ich auch gebaut haben, ans fenster sind wir nie hätte nicht gedacht, dass das so früh losgehen kann
*
Heute war nix mit durchschlafen dementsprechend bin ich Müde, mir ist schlecht, ich habe Rückenschmerzen und UL-ziehen Hey, ich brauch keine beweise, dass ich Schwanger bin, ich glaub das auch so - das kann heute ja heiter werden
14.07.2011 06:53
Morgen,

bin schon wach.Aber diesmal vor aufregung.Jacob schläft noch Seit 19 Uhr gestern Abend!!!9 stunden am stück schlafen war hammer!Richtiger Luxus!So nacher zum FA und dann wieder ins KH zu meinem kleinen Patenkind.Mal gespannt ob sie Jacob dort oben noch kennen.Er kam schließlich auch dort zur Welt!

lg
14.07.2011 08:19
Und wieder eine Woche rum: 11. Woche!
14.07.2011 08:44
Glückwunsch zum Wochenwechsel
Usa83
34786 Beiträge
14.07.2011 08:46
Glückwunsch zum Wochenwechsel nelaris...
mein Ticker is immer noch weg...
mal gucken, ob ich ihnendlich neu machen kann...
14.07.2011 08:49
Danke Euch

*

Gibt es nicht noch andere Seiten für diese Mini-Ticker? Ich meine, ich sehe da ja noch einen Ticker bei Euch, der funktioniert. Ansonsten Usa, Du bist ja immer einen Tag hinter mir, orientierst Dich eben solange mit an meinem *g*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt