Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
13.07.2011 21:13
Also ich habe heute morgen 3 Brötchen, zwei Eier gegessen, heute Nachmittag 3 Pfirsiche und 1 Banane und heute Abend 2 Brötchen, 1 Ei und später noch eine kleine Schüssel Kartoffelsalat und gleich danach Haribo Brixx Brausepulverbonbons! Ach ja und noch 3 Pfirsiche!

Ist das viel?

Hmmm hab zur Zeit auch ständig Hunger, muss man echt aufpassen! Bin gespannt was die Waage am 21.07 bei der FÄ so sagt, unsere stimmt nicht, unsere zeigt 3 Kilo leichter an und die bei der FÄ ist geeigt und mit Gewichten, stimmt also leider!
Poca
43558 Beiträge
13.07.2011 21:16
Ich muss auch ständig essen, nur so ist die leichte Übelkeit zu ertragen
13.07.2011 21:20
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Nelaris:

Apropos schwer genug: Wollen wir eine Liste zu den Startgewichten machen und den entspr. Verlauf? Ich habe das in anderen Threads gelesen und fand's eigentlich ganz nett. Vielleicht dann bald noch das Outing dazu?

Oh nein bitte nicht, dann werde ich zum schluss heulen, weil ich die fetteste b in.

nein wenn dann wir beide
13.07.2011 21:21
Zitat von Snooopy:

Also ich habe heute morgen 3 Brötchen, zwei Eier gegessen, heute Nachmittag 3 Pfirsiche und 1 Banane und heute Abend 2 Brötchen, 1 Ei und später noch eine kleine Schüssel Kartoffelsalat und gleich danach Haribo Brixx Brausepulverbonbons! Ach ja und noch 3 Pfirsiche!

Ist das viel?

Hmmm hab zur Zeit auch ständig Hunger, muss man echt aufpassen! Bin gespannt was die Waage am 21.07 bei der FÄ so sagt, unsere stimmt nicht, unsere zeigt 3 Kilo leichter an und die bei der FÄ ist geeigt und mit Gewichten, stimmt also leider!

ich finds nicht viel .

das gabs bei mir

Morgens 3 vollkorntoast mit marmelade
Mittags 2 scheiben vollkornbrot mit fleisch salat und ein salat
Abends eine kleine schüssel erdberren .

Irgendwie find ich es bei mir viel
Tiegerle84
1013 Beiträge
13.07.2011 21:24
Mir gehts mittlerweile voolll guuut
Hab nur noch Übelkeit bei extremen Gerüchen.. wie Katzenklo putzen
Ansonsten mal hier und da ein Stechen im BAuch.. Hab morgens immer ein Problem.. auf Toilette .. so ein Druckgefühl im Unterbauch.. kann morgens garnicht richtig wasser lassen.. als wenn das wasser an nem stein vorbeifliessen müsste.. Kennt ihr das??
13.07.2011 21:25
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Snooopy:

Ist das viel?

ich finds nicht viel .

das gabs bei mir

Aber gerade das was du gegessen hast ist doch nicht viel! Meins ist mehr! naja morgen wieder bissl weniger! Morgen gibts wieder Salat, also grünen Salat und eventuell Fisch dazu!
13.07.2011 21:26
Zitat von Snooopy:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Snooopy:

Ist das viel?

ich finds nicht viel .

das gabs bei mir

Aber gerade das was du gegessen hast ist doch nicht viel! Meins ist mehr! naja morgen wieder bissl weniger! Morgen gibts wieder Salat, also grünen Salat und eventuell Fisch dazu!

ich hab morgens immer so nen kohldampf . könnte den ganten brot fressen , aber die bösen Kohlenhydrate , das nicht gut ^^

mal sehn was ich morgen esse .. hätte lust auf suppe
13.07.2011 21:28
Zitat von Tiegerle84:

Mir gehts mittlerweile voolll guuut
Hab nur noch Übelkeit bei extremen Gerüchen.. wie Katzenklo putzen
Ansonsten mal hier und da ein Stechen im BAuch.. Hab morgens immer ein Problem.. auf Toilette .. so ein Druckgefühl im Unterbauch.. kann morgens garnicht richtig wasser lassen.. als wenn das wasser an nem stein vorbeifliessen müsste.. Kennt ihr das??

nee das habe ich noch nie gehabt, aber ich sitze immer richtig lange, kann schon bald nen Rätzelheft mitnehmen, soviel kommt raus an Pipi aber ich muss gar nicht mehr so oft, hat sich auch gelegt, nachts nur noch einmal ab und zu und tagsüber hat es sich auch wieder normalisiert!

Breutzmaus
4697 Beiträge
13.07.2011 21:40
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Nelaris:

Apropos schwer genug: Wollen wir eine Liste zu den Startgewichten machen und den entspr. Verlauf? Ich habe das in anderen Threads gelesen und fand's eigentlich ganz nett. Vielleicht dann bald noch das Outing dazu?

Oh nein bitte nicht, dann werde ich zum schluss heulen, weil ich die fetteste b in.

nein wenn dann wir beide

dann treffen wir uns und rollen durch die gegend!

und machen alle platt
13.07.2011 21:48
@Breutzmaus: das bezweifel ich dann doch, dass du die schwerste bist... und selbst wenn... auf den zuwachs kommt es an und der dürfte bei den schlanken größer sein
@Tiegerle: nö, kenn ich so jetzt nicht aber vielleicht gibts da unterschiede?
@Essen (schon wieder ) - ihr merkt euch das so genau? Wenn ich hunger habe, dann esse ich... ganz einfach... vor allem wenn ich hunger habe, wird mir richtig schlecht, das geht gar nicht... von daher... ich könnte aufzählen, was ich alles gefuttert habe, aber ne...
Breutzmaus
4697 Beiträge
13.07.2011 21:50
Ich habe in meiner ersten SS 30 kg zugenommen und war fett wie eine Tonne.

Ich esse nicts und nehme trotzdem zu, das ist ja dass gemeine.

So ich gehe ins Bett. An alle eine schöne und ruhige Nacht.
13.07.2011 21:52
ja danke, schlaf schön, ich werde mich gleich auch verkrümeln!
13.07.2011 21:52
Zitat von Breutzmaus:

Ich habe in meiner ersten SS 30 kg zugenommen und war fett wie eine Tonne.

Ich esse nicts und nehme trotzdem zu, das ist ja dass gemeine.

So ich gehe ins Bett. An alle eine schöne und ruhige Nacht.

ich will gar nicht wissen wie fett ich nachher bin kann ja auch so furchtbar schnell zunehmen =/
13.07.2011 21:56
Vielleicht könne diejenigen, die schon ein Würmchen haben, mal von ihrer Geburt erzählen, würde mich mal interessieren? habt ihr nun Angst vor der Geburt?

Tiegerle84
1013 Beiträge
13.07.2011 21:59
ich hatte 3 Geburten hinter mir..
Die ersten beiden Geburten waren ganz okay.. soweit man das sagen kann. beide lagen in der Hinteren Hinterhauptslage. Und beide geburten waren heftig aber es war erträglich..
Der letzte lag in der Schädellage und war für mich die schwerste Geburt.. er lag sehr tief im Becken und ich schwor mir nie wieder ein Kind zur Welt zu bringen... naja nun kommt Krümel Nummer 4.. und ja ich habe Angst vor der geburt.. werde mich diesmal vorher informieren wie das Kind liegt.. weil eine Geburt in Schädellage mach ich nemme mit.. Dann klemm ich die beine neben die Ohren und renne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt