❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
13.07.2011 10:29
Zitat von Snooopy:
Zitat von Shaiya77:
Guten Morgen ihr lieben,
Und noch dumme Frage ab wann kann man denn erkennen was es für ein Würmchen wird? ob Girl or Boy?
Guten morgen @all!
Oh ja das würde ich auch gerne wissen,kann man es vielleicht schon bei der NT Messung sehen? Weil da ja genauer geguckt wird und der Termin ist ja auch das erste grosse Screaning! Da wird ja so oder so nach allem geguckt oder? Vielleicht kann man da ja schon was sehen?!
Wann lasst ihr einen 3D Ultraschall machen? Schon jetzt, da man jetzt ja noch das ganze Baby drauf bekommt oder erst später? Kann man das auch mehrere Male machen lassen? Ich habe gehört, dass ein 3D Ultraschall nicht so gut sein soll, wisst ihr da was von? Was ist der Unterschied zwischen einem 3D und einem 4D Ultraschall?
Ich habe gut geschlafen, musste nur mal wieder aufs Klo! Ich habe gemerkt, dass Abends nichts mehr trinken darf, dann muss ich auch nicht auf die Toilette! Boah ist das hier ein beschissenes Wetter, vorbei mit der Sonne
Also ganz sicher kann man es ab der 17 ssw glaube ich sehen
3d und 4d Ultraschall macht meine ab der 27 ssw weil man dann richtig was sehen kann, habe ein von meiner maus aus der 20 ssw und das nicht wirklich schön aus. Ich muss gsd nix bezahlen macht meine Ärztin immer um sonst.
13.07.2011 11:02
mein ss-ticker is j aimmer noch weg
euer is da... das is ja gemein...
*
ich fühle mich mal wieder soooo unschwanger! man ey.... ich hoffe, dass alles gut is....
das nervt mich ja schon wieder. und termin erst nächste woche.... naja. nützt nix.
*
ich fühle mich mal wieder soooo unschwanger! man ey.... ich hoffe, dass alles gut is....
das nervt mich ja schon wieder. und termin erst nächste woche.... naja. nützt nix.
13.07.2011 11:06
Zitat von Usa83:
*
Ich fühle mich seid gestern mittag auch so unschwanger...ist ein komisches Gefühl....naja aber ich werde dieses mal bis nächsten Dienstag durchhalten...vorher geh ich net zum Doc...
13.07.2011 11:13
Zitat von Nelaris:
Ticker einfach neu machen
kann ich nicht er sagt beim letzten schritt immer, dass serverprobleme sind hab ich doch alles schon probiert.... *seufz*
13.07.2011 11:13
Zitat von Mimi24:
Zitat von Usa83:
*
Ich fühle mich seid gestern mittag auch so unschwanger...ist ein komisches Gefühl....naja aber ich werde dieses mal bis nächsten Dienstag durchhalten...vorher geh ich net zum Doc...
ja, ich muss ja auch bis nächsten donnerstag warten... wäre der termin nich verschoben worden, dann wäre ich auch am dienstag dran gewesen... man ey.... doof
13.07.2011 11:27
Ich fühl mich auch unschwanger... außer ich war im Meeting oder habe Überstunden gemacht dann wird mir richtig schlecht und ich bekomme UL-ziehen ein Stressbarometer quasi
13.07.2011 11:28
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimi24:
Zitat von Usa83:
*
ja, ich muss ja auch bis nächsten donnerstag warten... wäre der termin nich verschoben worden, dann wäre ich auch am dienstag dran gewesen... man ey.... doof
das ist echt doof
Oh man mir fällt jetzt erst auf das meine ticker auch weg sind..
13.07.2011 11:35
Zitat von Usa83:
Zitat von Nelaris:
kann ich nicht er sagt beim letzten schritt immer, dass serverprobleme sind hab ich doch alles schon probiert.... *seufz*
ich auch! *schmoll*
das dauert ganz schön lange da ...
13.07.2011 11:39
Zitat von Usa83:
Zitat von Nelaris:
Mh, oke, weil mein Ticker war auch weg und ich konnte ihn problemlos neu machen.
13.07.2011 11:46
Zitat von Nelaris:
Zitat von Usa83:
Zitat von Nelaris:
Mh, oke, weil mein Ticker war auch weg und ich konnte ihn problemlos neu machen.
Das muss speziell an den Mini-Schwangerschaftstickern liegen.
Mein anderer Miniticker ist ja auch von dieser Seite und der war nie weg.
Und bei denen, die nen normalgroßen Schwangerschaftsticker haben, wird ganz normal angezeigt.
Och Mann hoffentlich funzt das bald wieder
13.07.2011 11:51
hallöchen meine lieben!
wie gehts euch denn heute so??
mir geht super, keine beschwerden, irgendwie vollkommen unschwanger.. naja, wird schon gut gehen =)
ich lasse auch kein nt machen, ich werd das kind so lieben wie es kommt
wie gehts euch denn heute so??
mir geht super, keine beschwerden, irgendwie vollkommen unschwanger.. naja, wird schon gut gehen =)
ich lasse auch kein nt machen, ich werd das kind so lieben wie es kommt
13.07.2011 12:13
Zitat von Mimi24:
Guten morgen!!!!
So,bevor ich gesteinigt werde möchte ich schon mal sagen das ich den folgenden Text auf alle werdene Eltern beziehe!!!!
Ob man nun eine Messung macht oder auch nicht(die auch schon mal falsch ausfallen kann laut Internet), frage ich mich-wer gibt uns das recht ein Leben zu beenden???Ob es nun behinderungen hat oder auch nicht,ob es nach der Entbindung nur Stunden lebt oder auch Jahre...wer entscheidet über dieses Recht????Wenn man sich ein Kind wünscht sollt man auch solche dinge Bedenken!Wenn es denn schon mal in der Familie vorgekommen ist!
Ich finde es absolut schlimm das sooo viele schreien:Wir wünschen uns ein Baby!!Und wenn dann was net der norm entspricht wird es weg gemacht!
Und ich habe auch genug Erfahrung mit behinderten Menschen,denn meine Schwester hat auch eine Behinderung-sie entwickelt sich nicht altersgerecht!Das kam durch mangelnden Sauersoff bei der Geburt ,sie hat Blut geschluckt..usw...also wars schon sehr dramatisch!!!
Ich liebe sie von ganzen Herzen und meine Mutter hätte nie ein Kind "weg" machen lassen nur weils behindert ist!!!!
Ich bin der Meinung das man sich dann eventuell den Wunsch noch einmal überdenken sollte!!!Man kann doch net sagen--oh wenn alles gut ist will ich es und mhh wenn es net so ist wie ich es gerne hätte dann will ich es net!!!
Sorry aber da werde ich so richtig sauer!!!Und auch Menschen mit dem Syndrom können ein tolles Leben haben!Ich muss sagen das "diese" Kinder so schmusebedürftig sind!!!Und sie sind freundlich..Klar es kann mal anders kommen,aber das ist auch bei "normalen" kindern so!!!
So mehr möchte ich net dazu schreiben-denke ich habe meine Meinung nun deutlich da gestellt!
Also wer möchte...her mit den Steinen - Ich kanns heute vertragen
Habt einen tollen Tag!
ch ja...ich lasse die messung net machen und mir gehts heute mal so richtig gut habe auch sehr gut geschlafen!
Danke meine Meinung!
13.07.2011 12:21
Iwi fühlen wir uns alle Unschwanger
na, dann isses wohl ne Phase und alles is gut wenn das soooviel haben
na, dann isses wohl ne Phase und alles is gut wenn das soooviel haben
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt