❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
17.01.2013 21:43
oh wei, frechdachs!
katti, warum konnte man die farbe denn nicht mehr umtauschen?
katti, warum konnte man die farbe denn nicht mehr umtauschen?
17.01.2013 21:45
Zitat von frechdachs102:
Oh Gott, sie hat gerade dermaßen Geschrien, wie noch nie, als würde sie abgestochen werden Ich hab geheult, ich fühlte mich gerade hilflos überfordert. Habe Ihr jetzt ein Zäpfchen gegeben und nochmal eine Flasche, da hat sei nochmal 70 ml getrunken...
oha
das hatte anna gestern auch von jetzt auf gleich hat sie geschrien... hat sich nicht beruhigen lassen....
och menno
17.01.2013 21:46
katti, mach ma nen foto ich kann mir das iwi nich vorstellen
oder wenn du die farbe von den gardinen oder so aufgreifst??
oder wenn du die farbe von den gardinen oder so aufgreifst??
17.01.2013 21:48
Zitat von Usa83:
Zitat von frechdachs102:
Oh Gott, sie hat gerade dermaßen Geschrien, wie noch nie, als würde sie abgestochen werden Ich hab geheult, ich fühlte mich gerade hilflos überfordert. Habe Ihr jetzt ein Zäpfchen gegeben und nochmal eine Flasche, da hat sei nochmal 70 ml getrunken...
oha
das hatte anna gestern auch von jetzt auf gleich hat sie geschrien... hat sich nicht beruhigen lassen....
och menno
Das klang, als hätte sie Schmerzen und hat sich noch dazu dann auch noch reingesteigert... dann war immer kurz Ruhe und dann fing sie wieder an... jetzt ist erstmal wieder Ruhe (ich hoffe das liegt u.a. auch an dem Zäpfchen)... und in allem Überfluss war ich so überfordert, dass ich meinen Mann richtig vollgemotzt habe
17.01.2013 21:51
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Usa83:
Zitat von frechdachs102:
oha
och menno
Das klang, als hätte sie Schmerzen und hat sich noch dazu dann auch noch reingesteigert... dann war immer kurz Ruhe und dann fing sie wieder an... jetzt ist erstmal wieder Ruhe (ich hoffe das liegt u.a. auch an dem Zäpfchen)... und in allem Überfluss war ich so überfordert, dass ich meinen Mann richtig vollgemotzt habe
jaaa wie bei uns
na und? da war dein mann zur falschen zeit, am falschen ort
17.01.2013 21:55
Zitat von Usa83:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Usa83:
Zitat von frechdachs102:
oha
och menno
jaaa wie bei uns
na und? da war dein mann zur falschen zeit, am falschen ort
Ach mensch, was haben/hatte dann nur die Mäuse
Wie war Anna dann am nächsten Tag drauf?
Ähm ja quasi... ich bin wie hysterische Kuh auf ihn los, dann hatte ich nicht das Zäpfchen aus der Verpackung bekommen und da bin ich explodiert... hab rumgeschrien ohne Ende... sehr produktiv gewesen... boar bin ich doof, ist mir auch peinlich... hab danach auch gleich deshalb und wg. Pia, weil sie mir leid tat, geheult ohne Ende War mir irgendwie in der Situation zuviel... er konnte es mir auch nicht Recht machen...
17.01.2013 21:58
frechdachs, männer können es in so einer situation nie recht machen!
mach dir nicht so einen kopf. erklär es ihm. ich kenne ihn nicht, vielleicht wird er schmollen, aber es ist nunmal so.
ansonsten: ttiiiiiieff durchatmen.
hört sich leicht an, is in dem moment auch schwer. aber es geht.
einmal wirklich tief luft holen!
anna war heute ganz ok. wie gesagt, sie war bei der tamu auch am schreien und hat sich schwer beruhigen lassen, aber ich denke,d ass sie ein zahn ärgern (aber die sau is feige und zeigt sich noch nicht).... aber ansonsten war sie auch viel am lachen und blödsinn machen (siehe die bilder in ihrem chaoszimmer)
mach dir nicht so einen kopf. erklär es ihm. ich kenne ihn nicht, vielleicht wird er schmollen, aber es ist nunmal so.
anna war heute ganz ok. wie gesagt, sie war bei der tamu auch am schreien und hat sich schwer beruhigen lassen, aber ich denke,d ass sie ein zahn ärgern (aber die sau is feige und zeigt sich noch nicht).... aber ansonsten war sie auch viel am lachen und blödsinn machen (siehe die bilder in ihrem chaoszimmer)
17.01.2013 22:01
Zitat von Usa83:
frechdachs, männer können es in so einer situation nie recht machen!
anna war heute ganz ok. wie gesagt, sie war bei der tamu auch am schreien und hat sich schwer beruhigen lassen, aber ich denke,d ass sie ein zahn ärgern (aber die sau is feige und zeigt sich noch nicht) .... aber ansonsten war sie auch viel am lachen und blödsinn machen (siehe die bilder in ihrem chaoszimmer)
Also Pia gegenüber war ich dann die Ruhe in Person wieder
Würde mich ja gerne bei ihm entschuldigen, aber irgendwie bekomme ich es gerade nicht über meine Lippen
über den Satz (fett markiert) musste ich gerade herzlich schmunzeln
17.01.2013 22:04
na, das mit dem tief luft holen gilt auch für deinen mann
also bevor du ihn anmotzt
aber keine sorge.. das passiert jedem mir auch
mario musste auch schon einiges einstecken....
ja is doch so das kind so quälen und sich dann nich zeigen... also wenn DAS nich feige is, denn weiß ich auch nich
so, ich geh nu pennen
wünsche euch allen eine mehr oder minder ruhige nacht!!!!!
also bevor du ihn anmotzt
aber keine sorge.. das passiert jedem mir auch
mario musste auch schon einiges einstecken....
ja is doch so das kind so quälen und sich dann nich zeigen... also wenn DAS nich feige is, denn weiß ich auch nich
so, ich geh nu pennen
wünsche euch allen eine mehr oder minder ruhige nacht!!!!!
17.01.2013 22:06
Och menno....die armen kleinen Zwerge Tut mir voll leid! Wenn sie doch nur schon sprechen könnten .
Farbe: Ja ich mach mal ein Foto
Den Eimer Farbe konnten sie nicht umtauschen da der extra so gemischt war. Also Deckel war schon offen. Meine Freundin hat sich in der RAL Farbe vertan
Meine Freundin wollt dann auch noch die Decke grau streichen zum Glück hab ich sie davon abhalten können The Dark Room Also manchmal ist die echt verpeilt
Farbe: Ja ich mach mal ein Foto
Den Eimer Farbe konnten sie nicht umtauschen da der extra so gemischt war. Also Deckel war schon offen. Meine Freundin hat sich in der RAL Farbe vertan
Meine Freundin wollt dann auch noch die Decke grau streichen zum Glück hab ich sie davon abhalten können The Dark Room Also manchmal ist die echt verpeilt
17.01.2013 22:08
lol Katti, und wenn man in die Grundfareb dann noch andere Farbe eingemischt hätte?
17.01.2013 22:36
Zitat von Mimamk:
lol Katti, und wenn man in die Grundfareb dann noch andere Farbe eingemischt hätte?
Puuuuh! Keine Ahnung! Jetzt ists eh zu spät! Wir haben so toll gestrichen, die Farbe bleibt mindestens 1 JAHR an der Wand!!!!!
17.01.2013 23:19
hmmm hab mir niht viel mehr gemerkt als:
gute besserung an deine kleine, frechdachs und an dich, blubbels...
mandelmilch: irks ist die teuer da mach ich die lieber selbst...
ansonsten war ich heut das erste mal seit monaten beim sport wieder... iliano war extrafrüh im bett... naja... hat nicht geklappt, wies sollte, kam später heim, nu ham wir gestritten, schlafen wollte der lütte auhc nimmer... mein abend ist gelaufen, ehrlich am besten suche ich mir ein hobby, bei dem ich das haus gar nicht mehr verlasse
ansonsten war ich heut das erste mal seit monaten beim sport wieder... iliano war extrafrüh im bett... naja... hat nicht geklappt, wies sollte, kam später heim, nu ham wir gestritten, schlafen wollte der lütte auhc nimmer... mein abend ist gelaufen, ehrlich am besten suche ich mir ein hobby, bei dem ich das haus gar nicht mehr verlasse
17.01.2013 23:22
Zitat von Viala:
hmmm hab mir niht viel mehr gemerkt als:
Viala, schlechte Idee mit der Suche nach nem neuen Hobby....ganz schlechte Idee!! Stricken kannst auch noch mit 80. Du brauchst auch mal die Zeit nur für dich! Warum habt ihr gestritten? Weils später wurde??
17.01.2013 23:24
naja aber viala, du bist doch aber nicht nur noch Mutter, sondern auch ne Frau mit Bedürfnissen. Verstehe nicht warum dein Mann sich deshalb streitet. Du bist doch auch nicht jeden Abend weg.
Außerdem ist es wichtig dass du dich auch mal ablenkst und raus kommst.
Außerdem ist es wichtig dass du dich auch mal ablenkst und raus kommst.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt