Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
naga90
2865 Beiträge
17.01.2013 19:36
Zitat von Usa83:

Zitat von naga90:

hm, also ich war im budni... hafermilch hab ich gesehen (und auch mal probeweise eine gekauft, aber bäh... die schmeckt mir nicht), ziegenmilh hab ich auch geshen... hm.. nur keine mandelmilch.
oder gibts die nich überall???
@ viala , ich mpsste nichtmal, wie man die selbermacht deswegen ja kaufen... und ich hab schon mehrfach gelesen, dass man die kaufen kann. nur finden tu ich die nie
@ blubbels , was kostet denn dein anvisiertes wutsch??

ne gibts nicht überall. Hm ich find die mandelmilch bäää mag lieber die hafermilch, leyla trinkt aber beides

Mandelmilch kann man aus Mandelmuß machen, gibts im internet zahlreiche anleitungen

Usa83
34786 Beiträge
17.01.2013 19:40
ne, ich hab mir ja, wie gesagt, die hafermilch gekauft... aber neeeee, die is mir nix
Blubbels
12298 Beiträge
17.01.2013 19:44
Zitat von Usa83:

@ blubbels, wie bekommt man so einen paukenerguss?

der bildet sich dann wenn das ohr über nen längeren zeitraum schlecht belüftet wird. ich bin seit november dauerkrank. chronische nebenhölen Probleme und polypen die er mir vor nem halben jahr schon operieren wollte. nun soll ich nasenspray nehmen, damit das ohr anstädnig belüftet wird, schleimlöser und am besten mit kamille inhalieren und so nen gedöns. ich schreibe unserem heilpraktiker glaub ich mal ne e-mail.
Usa83
34786 Beiträge
17.01.2013 19:51
Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

der bildet sich dann wenn das ohr über nen längeren zeitraum schlecht belüftet wird. ich bin seit november dauerkrank. chronische nebenhölen Probleme und polypen die er mir vor nem halben jahr schon operieren wollte. nun soll ich nasenspray nehmen, damit das ohr anstädnig belüftet wird, schleimlöser und am besten mit kamille inhalieren und so nen gedöns. ich schreibe unserem heilpraktiker glaub ich mal ne e-mail.

hm. ok. is das schmerzhaft??
dann drücke ich dir die daumen, dass es bald besser sit
MamiMareike2012
14810 Beiträge
17.01.2013 19:53
Bubbels & frechdachs, gute besserung!!!
Blubbels
12298 Beiträge
17.01.2013 19:56
Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

hm. ok. is das schmerzhaft??
dann drücke ich dir die daumen, dass es bald besser sit

na ja, gestern hatte ich furchtbare ohrenschmerzen, sogar mit ibo400. dachte deswegen ich hätte auch ne mittelohrentündung und bin deswegen heute hin. er konnte aber keine entzündung sehen. also haben entweder die globulis und schüßlersalze und zwiebelsäckchen gestern schon das schlimmste verhindert oder es ist so wie der doc sagt, der erguss kann auch weh tun, weil ja das trommelfell total gespannt ist. ich höre halt fast nix auf dem ohr, so als wenn man durchgehend unter wasser ist und über wasser jemand redet. das ist äteznd. und dann eben zwischendurch immer schmerzen.
danke an alle für die genesungswünsche
Mimamk
10503 Beiträge
17.01.2013 20:23
blubbels, gute Besserung. Ich finde Ohrenschmerzen und Zahnschmerzen generell die schlimmsten Schmerzen. Die Geburtsschmerzen jetzt mal ausgenommen
Blubbels
12298 Beiträge
17.01.2013 20:25
Zitat von Mimamk:

blubbels, gute Besserung. Ich finde Ohrenschmerzen und Zahnschmerzen generell die schlimmsten Schmerzen. Die Geburtsschmerzen jetzt mal ausgenommen

gut das du das noch hinzugefügt hast
danke
Mimamk
10503 Beiträge
nyckel, juhuuu, hab grad gevotet, da lag Tai auf Platz 2. Nach meinem Klick war er auf Platz 1 Weiter so!!!
Lara88
25 Beiträge
@ Regenbogentorte: Hab die in einem Blog gesehen:
http://babykindundmeer.blogspot.de/2012/08/kinderg eburtstag.html
Tolle Idee

Mimamk
10503 Beiträge
17.01.2013 20:28
Zitat von Lara88:

@ Regenbogentorte: Hab die in einem Blog gesehen:
http://babykindundmeer.blogspot.de/2012/08/kinderg eburtstag.html
Tolle Idee

Mhhhhmmmm, lecker schmecker. Aber ich glaub das ist jetzt noch nix zum ersten Geburtstag.

Der Blog ist übrigens von Mari
Usa83
34786 Beiträge
17.01.2013 20:29
jap... mari is auch bei uns aber so gut wie gar nich mehr aktiv
schade eigentlich. aber ich glaub, sie hat mit ihrem blog und fb genug zu tun
Mimamk
10503 Beiträge
17.01.2013 20:31
Zitat von Usa83:

hihi, ja das glaub ich auch! und dann bastelt sie ja auch immer so tolle Sachen
Usa83
34786 Beiträge
17.01.2013 20:37
Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

hihi, ja das glaub ich auch! und dann bastelt sie ja auch immer so tolle Sachen

das stimmt. sie ist echt kreativ!!!
JennyD83
1600 Beiträge
17.01.2013 20:53
@blubbels: gute Besserung! Hoffe dass du bald wieder gesund wirst!
Ich weiß wie schmerzhaft das ist. Bei mir ist es immer so, wenn ich eine Erkältung habe, dann tunen mir immer meine Ohren weh und zwar beide! Keine Ahnung warum ich das hab, aber das hab ich schon seit ich klein bin. Ich hab so Tropfen, die ich reintropfen muss. Weiß jetzt aber nicht wie die heißen, die sind aus Russland. Und nach max. zwei Tagen sind die Schmerzen bei mir dann weg.

@Frechdachs: Gute Besserung an Pia! Du kannst ja bei Fieber den Nurofen-Saft geben. Uns hat es geholfen

@naga: schön, dass deiner Maus wieder besser geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt