❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
17.01.2013 14:42
Zitat von Blunatic:
So, mein Mann hat jetzt mir ihr gesprochen. Morgen gehen wir hin und der Vertrag wird zum 15. beendet und wir bekommen die halbe Mieter zurück, ha!![]()
Erst meinte sie wohl, sie würden am Wochenende das Laminat legen und dann könnten wir den Schlüssel wiederhaben. ???? Das würde ja Sinn für uns machen. Ich glaub sie ist mittlerweile etwas verwirrt, die Gute.
Seeeehr verwirrt

17.01.2013 14:48
@ bluna, gebt ihr den schlüssel aber erst, wenn ihr das geld habt! die is ja nich zurechnungsfähig!!

17.01.2013 14:56
Zitat von Usa83:
@ bluna, gebt ihr den schlüssel aber erst, wenn ihr das geld habt! die is ja nich zurechnungsfähig!!![]()

Ja, ich hab jetzt noch nen Aufhebungsvertrag aufgesetzt und sie meinte zu meinem Mann, sie würde einen Überweisungsträger ausfüllen, den wir dann mitnehmen können.
17.01.2013 14:59
Zitat von Blunatic:
Zitat von Usa83:
@ bluna, gebt ihr den schlüssel aber erst, wenn ihr das geld habt! die is ja nich zurechnungsfähig!!![]()
![]()
Ja, ich hab jetzt noch nen Aufhebungsvertrag aufgesetzt und sie meinte zu meinem Mann, sie würde einen Überweisungsträger ausfüllen, den wir dann mitnehmen können.
häh? was? auch noch zu faul, zur bank zu laufen um die überweisung selber abzugeben oder wie???? oh man...

17.01.2013 15:10
Zitat von Usa83:
Zitat von Blunatic:
Zitat von Usa83:
![]()
häh? was? auch noch zu faul, zur bank zu laufen um die überweisung selber abzugeben oder wie???? oh man...![]()
Sie ist halt schon über 70 und nach einem Schlaganfall kann sie nicht mehr so gut laufen. So haben wir wenigstens die Sicherheit, dass es bei der Bank landet.
17.01.2013 15:12
Zitat von Blunatic:
Zitat von Usa83:
Zitat von Blunatic:
Zitat von Usa83:
![]()
häh? was? auch noch zu faul, zur bank zu laufen um die überweisung selber abzugeben oder wie???? oh man...![]()
Sie ist halt schon über 70 und nach einem Schlaganfall kann sie nicht mehr so gut laufen. So haben wir wenigstens die Sicherheit, dass es bei der Bank landet.
aiaiaiaiai..... dann macht die es doch aber auch nich mehr lange... dann reicht die überweisung nur schnell ein... und kontrolliert sie, dasss auch ja ihre kontonummer richtig drauf steht... und kein zahlendreher oder so

17.01.2013 15:14
Hallo
komme jetzt auch mal dazu was zu schreiben. Waren heute schon Schlittenfahren. Aber Maximilian fand das jetzt nicht sooo toll. Vielleicht wars ihm zu kalt
.
Schneits bei euch auch die ganze Zeit?
@Katti: viel Spaß beim Streichen und Sekt trinken
@Blunatic: also eure Vermieterin ist auch eine komische. Gut dass ihr das jetzt geregelt habts
@Nyckel: Glückwunsch zum Laufbaby
. Und die Nächte werden bald wieder besser. War bei uns genauso

komme jetzt auch mal dazu was zu schreiben. Waren heute schon Schlittenfahren. Aber Maximilian fand das jetzt nicht sooo toll. Vielleicht wars ihm zu kalt

Schneits bei euch auch die ganze Zeit?
@Katti: viel Spaß beim Streichen und Sekt trinken

@Blunatic: also eure Vermieterin ist auch eine komische. Gut dass ihr das jetzt geregelt habts
@Nyckel: Glückwunsch zum Laufbaby

17.01.2013 15:16
moin, hab schon wieder ewig beim ohrenarzt gesessen, hab nen paukenerguss, aber ne entzündung ist es nicht.
@usa: owe, so viel Schreierei, arme maus. aber schön, dass es bei der tamu immer besser klappt
@turnen: ist tolle, da gehen wir gleich wieder hin. ist hier eigentlich für kinder ab einem jahr, aber wir waren ja schon mit svea da seitdem sie etwas über ein jahr alt ist und somit darf ich mit janosch ruhig schon kommen. bzw jetzt gehe ich ja mit beiden, svea geht ja morgens in den kiga
@nyckel: toll, dass tai nun läuft. da werden sich die nächte bestimmt einspielen. will gar nicht wissen wieviel schlechter die nächte bei uns werden wenn er denn mal läuft
ich weiß nicht genau wie sein ohr aussieht, muss erst nächste woche wieder zur kontrolle. aber eigentlich hat er nur noch selten schrei phasen und dabei läuft ihm dann aber auch die sabber aus dem Mund. unsere nächte sind allerdings zum abgewöhnen
@blunatic: freut mich, dass ihr einen teil der miete zurück bekommt. alles andere ist merkwürdig
@jenny: hier schneits leider nicht
@usa: owe, so viel Schreierei, arme maus. aber schön, dass es bei der tamu immer besser klappt
@turnen: ist tolle, da gehen wir gleich wieder hin. ist hier eigentlich für kinder ab einem jahr, aber wir waren ja schon mit svea da seitdem sie etwas über ein jahr alt ist und somit darf ich mit janosch ruhig schon kommen. bzw jetzt gehe ich ja mit beiden, svea geht ja morgens in den kiga
@nyckel: toll, dass tai nun läuft. da werden sich die nächte bestimmt einspielen. will gar nicht wissen wieviel schlechter die nächte bei uns werden wenn er denn mal läuft

@blunatic: freut mich, dass ihr einen teil der miete zurück bekommt. alles andere ist merkwürdig

@jenny: hier schneits leider nicht

17.01.2013 15:17
wieviel würdet ihr für ein gebrauchtes pucky wutsch ausgeben was gut erhalten ist?
17.01.2013 15:19
Zitat von Blubbels:
wieviel würdet ihr für ein gebrauchtes pucky wutsch ausgeben was gut erhalten ist?
ich hab für meins 35,- eur bezahlt...
aber es is rosa... da nehmen die gerne ma ein bisschen mehr

aber die kosten alle so...
sagt mal... wo findet man mandelmilch?? wollte letztens mal welche kaufen, aber ich weiß nicht, WO die steht. bei der normalen miclh jedenfalls nich

17.01.2013 15:38
Zitat von Usa83:
Zitat von Blubbels:
ich hab für meins 35,- eur bezahlt...
aber es is rosa... da nehmen die gerne ma ein bisschen mehr![]()
aber die kosten alle so...
sagt mal... wo findet man mandelmilch?? wollte letztens mal welche kaufen, aber ich weiß nicht, WO die steht. bei der normalen miclh jedenfalls nich![]()
![]()
![]()
Kenn ich gar nicht. Wozu brauchst Du die?
17.01.2013 15:55
Zitat von Blubbels:
Ich würde nicht mehr wie 30€, allerhöchste schmerzgrenze wäre bei mir 35€!
17.01.2013 16:29
So habe erstmal den kindersitz auseinander gebaut u gereinigt, der bezug wandert nachher in die waschmaschine!
Scheinbar durfte das kind vorher viiiieeeele kekse im auto essen
Scheinbar durfte das kind vorher viiiieeeele kekse im auto essen

17.01.2013 16:36
was is das jetzt für ein sitz?
und warum macht man sowas nciht sauber, wenn mna sowas verkauft? find ich ja iwi nicht so prall...
und warum macht man sowas nciht sauber, wenn mna sowas verkauft? find ich ja iwi nicht so prall...

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt