❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
17.01.2013 21:01
Zitat von JennyD83:
@blubbels: gute Besserung! Hoffe dass du bald wieder gesund wirst!
Ich weiß wie schmerzhaft das ist. Bei mir ist es immer so, wenn ich eine Erkältung habe, dann tunen mir immer meine Ohren weh und zwar beide! Keine Ahnung warum ich das hab, aber das hab ich schon seit ich klein bin. Ich hab so Tropfen, die ich reintropfen muss. Weiß jetzt aber nicht wie die heißen, die sind aus Russland. Und nach max. zwei Tagen sind die Schmerzen bei mir dann weg.
@Frechdachs: Gute Besserung an Pia! Du kannst ja bei Fieber den Nurofen-Saft geben. Uns hat es geholfen
@naga: schön, dass deiner Maus wieder besser geht
Den werde ich wohl auch mal holen, damit die Hausapotheke dann langsam komplett wird für den Notfall. Habe nur Zäpfchen hier.
Aber mal eine Frage: Würdet Ihr jetzt nochmal Fieber messen? Ich bin froh, dass sie gerade so schön schläft, habe aber bissl bammel, da man das ja nun nicht kontrollieren kann, ob es weiter steigt Hatte das noch nie und bin da noch sehr hilflos...
17.01.2013 21:03
also ich würde nicht messen, nur zwischendurch mal fühlen! Schlafen ist ja bekanntlich die beste Medizin.
Manchmal ist ein bisschen Fieber ja auch für den Körper wichtig.
Manchmal ist ein bisschen Fieber ja auch für den Körper wichtig.
17.01.2013 21:04
lass pia schlafen
du kannst immer noch messen, wenn sie wach wird schlaf ist die beste medizin.
du kannst immer noch messen, wenn sie wach wird schlaf ist die beste medizin.
17.01.2013 21:07
Zitat von frechdachs102:
Zitat von JennyD83:
@blubbels: gute Besserung! Hoffe dass du bald wieder gesund wirst!
Ich weiß wie schmerzhaft das ist. Bei mir ist es immer so, wenn ich eine Erkältung habe, dann tunen mir immer meine Ohren weh und zwar beide! Keine Ahnung warum ich das hab, aber das hab ich schon seit ich klein bin. Ich hab so Tropfen, die ich reintropfen muss. Weiß jetzt aber nicht wie die heißen, die sind aus Russland. Und nach max. zwei Tagen sind die Schmerzen bei mir dann weg.
@Frechdachs: Gute Besserung an Pia! Du kannst ja bei Fieber den Nurofen-Saft geben. Uns hat es geholfen
@naga: schön, dass deiner Maus wieder besser geht
Den werde ich wohl auch mal holen, damit die Hausapotheke dann langsam komplett wird für den Notfall. Habe nur Zäpfchen hier.
Aber mal eine Frage: Würdet Ihr jetzt nochmal Fieber messen? Ich bin froh, dass sie gerade so schön schläft, habe aber bissl bammel, da man das ja nun nicht kontrollieren kann, ob es weiter steigt Hatte das noch nie und bin da noch sehr hilflos...
Du kannst ja an der Stirn fühlen. Und am besten weiterschlafen lassen. So hab ich das auch immer gemacht. Wenn er wach war hab ich dann gemessen . Welche Zäpfchen hast du?
17.01.2013 21:11
Ok Danke Mädels Mir täte es auch leid sie zu wecken...
ich habe zum Einen ben-u-ron und dann die einen Zäpfchen, die mal hier empfohlen wurden (hab den Namen vergessen)
ich habe zum Einen ben-u-ron und dann die einen Zäpfchen, die mal hier empfohlen wurden (hab den Namen vergessen)
17.01.2013 21:13
Zitat von frechdachs102:
du meinst wahrscheinlich Viburcol. Die kannst du ja geben, sind glaub ich homöopathisch. Aber ich weiß nicht, ob die bei Fieber helfen
17.01.2013 21:21
Nabend!
@blubbels: Gute Besserung! Werde schnell wieder gesund!
@frechdachs : gute Besserung an deine Kleine Zuckermaus!
@Mandelmilch: Evtl auch im Reformhaus?
@me: Streichen war anstrengend! Und statt weißer Farbe, haben die fälschlicherweise ne Lichtgrau gekauft. Umtausch ausgeschlossen und Pro Eimer 70 € Gut, dann wurde eben das Esszimmer Lichtgrau gestrichen....sieht eher bescheiden aus
@blubbels: Gute Besserung! Werde schnell wieder gesund!
@frechdachs : gute Besserung an deine Kleine Zuckermaus!
@Mandelmilch: Evtl auch im Reformhaus?
@me: Streichen war anstrengend! Und statt weißer Farbe, haben die fälschlicherweise ne Lichtgrau gekauft. Umtausch ausgeschlossen und Pro Eimer 70 € Gut, dann wurde eben das Esszimmer Lichtgrau gestrichen....sieht eher bescheiden aus
17.01.2013 21:23
@ katti, kann man auf das lichtgrau nich nen farbigen akzent setzen??? rosa punkte??
17.01.2013 21:25
Zitat von Usa83:
@ katti, kann man auf das lichtgrau nich nen farbigen akzent setzen??? rosa punkte??
Das hab ich auch gesagt...aber ich hab lila Streifen vorgeschlagen
17.01.2013 21:28
Zitat von katti85:
Zitat von Usa83:
nee mal im Ernst, ein schöner Streifen oder so?
17.01.2013 21:30
Zitat von Mimamk:
Zitat von katti85:
Zitat von Usa83:
denke ich auch.
also grau passt ja schon mit lila gut zusammen so ein paar schöne kontraststreifen? warum nicht?
17.01.2013 21:38
Oh Gott, sie hat gerade dermaßen Geschrien, wie noch nie, als würde sie abgestochen werden Ich hab geheult, ich fühlte mich gerade hilflos überfordert. Habe Ihr jetzt ein Zäpfchen gegeben und nochmal eine Flasche, da hat sei nochmal 70 ml getrunken...
17.01.2013 21:39
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimamk:
Zitat von katti85:
Zitat von Usa83:
denke ich auch.
also grau passt ja schon mit lila gut zusammen so ein paar schöne kontraststreifen? warum nicht?
Hm, Problem ist, da steht so ein Speckstein Ofen drin mit so nem leicht Mediterranen Stil, Möbel sind braun, Gardinen Weiß-Braun. Ich find einfach nicht dass das Lichtgrau (was ja so bissl bläulich schimmert) passt Und dann noch irgendwelche Kontraststreifen???
17.01.2013 21:40
Zitat von frechdachs102:
Oh Gott, sie hat gerade dermaßen Geschrien, wie noch nie, als würde sie abgestochen werden Ich hab geheult, ich fühlte mich gerade hilflos überfordert. Habe Ihr jetzt ein Zäpfchen gegeben und nochmal eine Flasche, da hat sei nochmal 70 ml getrunken...
17.01.2013 21:42
Zitat von JennyD83:
Zitat von frechdachs102:
du meinst wahrscheinlich Viburcol . Die kannst du ja geben, sind glaub ich homöopathisch. Aber ich weiß nicht, ob die bei Fieber helfen
Genau die meine ich... Na zumindestens helfen sie gegen Unruhe... Fieber war, wir haben gerade so gut es ging nochmal gemessen (sie hat sich gewehrt wie verrückt), unter 39 jetzt...
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt