❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
17.01.2013 23:31
Er hat sich sorgen um mich gemacht... obwohl er die gruppe kennt und weiß, dass es auch mal länger dauern kann, wenn jemand einen ausgibt. Der kleine ist wohl ne stunde bevor ich heimkam, wieder wachgeworden... konnt ich ja nicht wissen... er meint, ich hätte bescheid sagen können... sicher... aber 1. hatte ich nicht gedacht, dass es halb 10 wird (nicht mal 9 war geplant *schnarch) und 2. hätten sowohl telefon als auch sms den kleinen geweckt, wenn dieser noch geschlafen hätte... weil monsieur sein hand yim schlafzimmer liegen hatte
ach, das ist einfach mistig gelaufen... aber ich habe eh ständig im hinterkopft, was ist, wenn der kleine wach wird oder dies oder jenes... das macht so einfach keinen spaß
bin vermutlich nur so geknickt, weil wir eigentlich nicht streiten... ich kenn es so nicht, ich mag es nicht...
ach, das ist einfach mistig gelaufen... aber ich habe eh ständig im hinterkopft, was ist, wenn der kleine wach wird oder dies oder jenes... das macht so einfach keinen spaß
bin vermutlich nur so geknickt, weil wir eigentlich nicht streiten... ich kenn es so nicht, ich mag es nicht...
17.01.2013 23:33
@Frechdachs: ich kann dich voll und ganz verstehen. Ich war genauso wo Maximilian nur geschrien hat vor Schmerzen und ich konnte ihm nicht helfen. Hab auch rumgeheult. Und mein Mann hatte damals auch was abgekriegt . Es ist einfach so. Mach dir nix draus.
@Viala: Warum habt ihr euch gestritten? Weil du später nach Hause gekommen bist?
Du brauchst ja auch Zeit nur für dich und das muss er auch verstehen.
Und ein anderes Hobby suchen ist eine ganz schlechte Idee.
Sport ist immer gut um mal abzuschalten.
@Viala: Warum habt ihr euch gestritten? Weil du später nach Hause gekommen bist?
Du brauchst ja auch Zeit nur für dich und das muss er auch verstehen.
Und ein anderes Hobby suchen ist eine ganz schlechte Idee.
Sport ist immer gut um mal abzuschalten.
17.01.2013 23:37
@Jenny: Was hat der Kleine denn? hoffe er schläft gleich wieder ein. Du schaffst das schon
@Viala: ja ich versteh das! Ich kriege auch immer Ärger wenn ich mich mal nicht gleich melde. Hach...immer so kompliziert die Männer!
Morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.
@me: bin ganz doll müde. Geh nu schlafen.
@Viala: ja ich versteh das! Ich kriege auch immer Ärger wenn ich mich mal nicht gleich melde. Hach...immer so kompliziert die Männer!
Morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.
@me: bin ganz doll müde. Geh nu schlafen.
17.01.2013 23:43
zwangsläufig katti... morgen wirds sein, als wäre nix gewesen..
Jenny, ich hoffe, der kleine wird schnell genug wieder müde....
ich versuch mal, mich hinzupacken...
Jenny, ich hoffe, der kleine wird schnell genug wieder müde....
ich versuch mal, mich hinzupacken...
18.01.2013 05:55
Moin allerseits
@: Frechdachs: Arme Maus, wie war die Nacht? Viburcol hilft im übrigen auch gegen Fieber, da ist unter anderem belladonna drin, das ist ein Homöopathisches fiebermittel. Ich hoffe heute geht's ihr besser
@ katti: lichtgrau Oha
@ Viala: ach das ist ja blöd gelaufen
@jenny: wie lange war er denn wach? Nicht gut
Janosch ist seit halb sechs fit werde nach dem ich svea in den kiga gebracht hab frühstücken und dann das Lucky Wutsch abholen, dann haben wir schon mal das Geburtstagsgeschenk für Janosch. Eigentlich ist Krabbelgruppe, aber das hab ich total vergessen als ich den Termin gemacht hab und nun hab ich keine Lust mehr den umzulegen. Egal
@: Frechdachs: Arme Maus, wie war die Nacht? Viburcol hilft im übrigen auch gegen Fieber, da ist unter anderem belladonna drin, das ist ein Homöopathisches fiebermittel. Ich hoffe heute geht's ihr besser
@ katti: lichtgrau Oha
@ Viala: ach das ist ja blöd gelaufen
@jenny: wie lange war er denn wach? Nicht gut
Janosch ist seit halb sechs fit werde nach dem ich svea in den kiga gebracht hab frühstücken und dann das Lucky Wutsch abholen, dann haben wir schon mal das Geburtstagsgeschenk für Janosch. Eigentlich ist Krabbelgruppe, aber das hab ich total vergessen als ich den Termin gemacht hab und nun hab ich keine Lust mehr den umzulegen. Egal
18.01.2013 07:07
Guten morgen
Ich bin fix u fertig, karl ist um 0.00uhr wach geworden u hat sich dann nicht mehr einbekomm, nicht mal nach ner flasche. Immer wenn er in meinem arm eingeschlafen war, is er wieder wach geworden als i ihn ins bett gelegt habe halb 2 hat philipp dann rum gemotzt seil er dann auch wach war u er ja um 6uhr zur arbeit aufstehen muss bin dann mit arö ins wohnzimmer, nach viel theater, is er um 2.30uhr eingeschlafen, aber um 4uhr war er wieder wach, dafür konnte i ihn dann in sein bett legen um 5uhr war er wach u um 6uhr auch! Muss ihn nachher unbedingt nochmal hinlegen, sonst wird das in der kita nix
Ich werde mich wenn er in der kita is auch nochmal hinlegen, muss i später putzen, heute komm ja noch philipps eltern, weil i am we arbeiten muss u philipp auch wenn die nacht wieder so is, dann gehe i nicht arbeiten!
Jetzt spielt er, habe ihm vorhin aber auch ein ben-u-ron zäpfchen gegeben!
Ich will schlafen
Ich bin fix u fertig, karl ist um 0.00uhr wach geworden u hat sich dann nicht mehr einbekomm, nicht mal nach ner flasche. Immer wenn er in meinem arm eingeschlafen war, is er wieder wach geworden als i ihn ins bett gelegt habe halb 2 hat philipp dann rum gemotzt seil er dann auch wach war u er ja um 6uhr zur arbeit aufstehen muss bin dann mit arö ins wohnzimmer, nach viel theater, is er um 2.30uhr eingeschlafen, aber um 4uhr war er wieder wach, dafür konnte i ihn dann in sein bett legen um 5uhr war er wach u um 6uhr auch! Muss ihn nachher unbedingt nochmal hinlegen, sonst wird das in der kita nix
Ich werde mich wenn er in der kita is auch nochmal hinlegen, muss i später putzen, heute komm ja noch philipps eltern, weil i am we arbeiten muss u philipp auch wenn die nacht wieder so is, dann gehe i nicht arbeiten!
Jetzt spielt er, habe ihm vorhin aber auch ein ben-u-ron zäpfchen gegeben!
Ich will schlafen
18.01.2013 08:03
Guten Morgen,
wir hatten auch eher eine mittelmäßige Nacht. Obwohl ich nicht so viel davon mitbekommen habe, da mein Mann "Nachdienst" hatte. Aaron hat aber irgendwie die 2. Hälfte der Nacht in unserem Bett verbracht.
Zuletzt hatte ich immer Glück, wenn ich "Nachtdienst" hatte, waren unsere Nächte immer besser * auf holz klopf*
@ Streit
Denke, durch ein Baby wird eine Beziehung schon auch ein wenig auf die Probe gestellt. Da ist der Stress größer und (z.B. auch aufgrund von Schlafmangel) tickt man da leichter mal aus. Passiert mir leider auch. Gerade jetzt noch mit dem Umzugsstress war der Ton bei uns öfter mal ruppiger. Das wird jetzt aber wieder besser, denke ich.
Trotzdem macht das natürlich keinen Spaß, wünsche Euch daher allen ein harmonisches Wochenende mit viel Schlaf!!
wir hatten auch eher eine mittelmäßige Nacht. Obwohl ich nicht so viel davon mitbekommen habe, da mein Mann "Nachdienst" hatte. Aaron hat aber irgendwie die 2. Hälfte der Nacht in unserem Bett verbracht.
Zuletzt hatte ich immer Glück, wenn ich "Nachtdienst" hatte, waren unsere Nächte immer besser * auf holz klopf*
@ Streit
Denke, durch ein Baby wird eine Beziehung schon auch ein wenig auf die Probe gestellt. Da ist der Stress größer und (z.B. auch aufgrund von Schlafmangel) tickt man da leichter mal aus. Passiert mir leider auch. Gerade jetzt noch mit dem Umzugsstress war der Ton bei uns öfter mal ruppiger. Das wird jetzt aber wieder besser, denke ich.
Trotzdem macht das natürlich keinen Spaß, wünsche Euch daher allen ein harmonisches Wochenende mit viel Schlaf!!
18.01.2013 08:04
Heute hat doch Danielle Geburtstag, oder?
Alles alles Gute an die kleine Maus, auch an die Eltern! Wünsche Euch einen tollen Tag!
Dajana, zeig mal ein Foto von der Torte!
Alles alles Gute an die kleine Maus, auch an die Eltern! Wünsche Euch einen tollen Tag!
Dajana, zeig mal ein Foto von der Torte!
18.01.2013 08:07
Danielle, auch von uns alles liebe zu, 1. geburtstag!!
18.01.2013 08:16
@Viala: Wie wars gestern noch? Habt ihr nochmal drüber reden können?
@Mareike: Arme Mareike, armer Karl! Was vermutest du was los war?
@Mareike: Arme Mareike, armer Karl! Was vermutest du was los war?
18.01.2013 08:43
Guten Morgen,
@Blubbels: Also das Zäpfchen hat gut geholfen.Sie war zwar dennoch unruhiger als sonst und schrie mehrmals auf und gg halb 3 musste ich auch mal aufstehen,aber es war besser als befürchtet...
Laut Stirnfühlung hat sie wieder Normaltempi und tobt in meinem Bett rum...
@Viala h je,ich hoffe ihr habt Euch wieder vertragen.Ist immer blöd sowas,aber ich gebe den anderen Recht.Du brauchst auch mal einen Ausgleich.
@Jenny und Mareike: Das klingt ja alles andere als schön was ich zu Eurer Nacht lesen musste. Fühlt Euch mal gedrückt...
@Danielle: Alles Gute zum Geburtstag und lass Dir die Torte schmecken
@Blubbels: Also das Zäpfchen hat gut geholfen.Sie war zwar dennoch unruhiger als sonst und schrie mehrmals auf und gg halb 3 musste ich auch mal aufstehen,aber es war besser als befürchtet...
Laut Stirnfühlung hat sie wieder Normaltempi und tobt in meinem Bett rum...
@Viala h je,ich hoffe ihr habt Euch wieder vertragen.Ist immer blöd sowas,aber ich gebe den anderen Recht.Du brauchst auch mal einen Ausgleich.
@Jenny und Mareike: Das klingt ja alles andere als schön was ich zu Eurer Nacht lesen musste. Fühlt Euch mal gedrückt...
@Danielle: Alles Gute zum Geburtstag und lass Dir die Torte schmecken
18.01.2013 08:43
guten morgen... oh man, was war denn gestern abend hier los??
@ viala , also ich kann deinen mann nur zum teil verstehen. klar, er macht sich sorgen, aber sorry, sowas kann immer etwas länger dauern! und er hätte dich ja auch anrufen können! oder ne sms schicken können. ich weiß nicnt, warum er da so stinkig is!
du musst schließlich auch mal an dich denken! du hast iliano den ganzen tag und wenn du einmal abends weg gehst, muss er echt nicht so einen aufstand machen,w enn es mal was länger dauert!
würde mario das machen, der könnte sich ne standpauke anhören! also ehrlich!
@ katti, und? schon farbe besorgt
@ frechdachs , wie geht es deiner maus?
@ jenny , wie gehts maximilian?
@ blubbels , wie gehts dir?
@ mareike , ach je... die zeiten kommen mir sooo bekannt vor....
@ me, anna war nämlich auch punkt 24:00 uhr wach! erst hat sie nur gegniedelt... alles klar, musik an und hoffen.
nööö, richtig eingeschrien hat sie sich. dann bin ich runter, hab ihr ne kleine gestreckte flasche gemacht (also wasser für 3 löffel, aber nur 2,5 löffel rein) und ab dafür. nach genau 1,5 h war das babyfon wieder am schreien....
ne, also noch ne flasche wollte ich ihr nicht geben und eigentlich auch nicht mehr aufstehen weil madam schon einen recht bockigen ton drin hatte
naja, aber iwan bin ich doch runter, weil ich das gemotze nicht mehr hören wollte.
in ihr zimmer, sie hingelegt, gestreichelt. hat sich auch beruhigt, aber immer wenn ich raus wollte ging der motzalarm wieder an... bin nen bissi draussen geblieben, in der hoffnung sie hört auf... nö.. das ging 2-3 mal so. einmal bin ich sitzen geblieben, hab mich aber so angelehnt, dass sie mich nur sieht, wenn sie aufsteht. sie is einmal mit´m kopf hoch. hat zur tür geguckt, runter, zur tür geguckt. dann hat sie sich hingelegt.
so. aber wie nun raus? hm. ich dann hoch und wollte raus.... *wwwääähhhhhhhhhhhhhhhhhh*
nochma hin. wieder hingelegt, plüschi und schmusetuch nochmal drumgelegt... dann bin ich einfach gegangen. sie hat protestiert, aber nur kurz. naja. trotzdem hat der wecker viel zu früh geklingelt...
ach und madam hat sich auch nen spaß draus gemacht, sie lag, guckte zu mir und lacht. dreht den kopf wieder zum schlafen um. guckt mich wieder an und lacht. dreht den kopf wieder runter.
moah... mein kind veralbert mich
aber lieber so, als wenn sie heulend im bett liegt und keiner sie tröstet
moah, nu hab ich aber viel geschrieben
ach, anna is nu bei der tamu, gegen 10 hle ich sie wieder ab.
@ viala , also ich kann deinen mann nur zum teil verstehen. klar, er macht sich sorgen, aber sorry, sowas kann immer etwas länger dauern! und er hätte dich ja auch anrufen können! oder ne sms schicken können. ich weiß nicnt, warum er da so stinkig is!
du musst schließlich auch mal an dich denken! du hast iliano den ganzen tag und wenn du einmal abends weg gehst, muss er echt nicht so einen aufstand machen,w enn es mal was länger dauert!
würde mario das machen, der könnte sich ne standpauke anhören! also ehrlich!
@ katti, und? schon farbe besorgt
@ frechdachs , wie geht es deiner maus?
@ jenny , wie gehts maximilian?
@ blubbels , wie gehts dir?
@ mareike , ach je... die zeiten kommen mir sooo bekannt vor....
@ me, anna war nämlich auch punkt 24:00 uhr wach! erst hat sie nur gegniedelt... alles klar, musik an und hoffen.
nööö, richtig eingeschrien hat sie sich. dann bin ich runter, hab ihr ne kleine gestreckte flasche gemacht (also wasser für 3 löffel, aber nur 2,5 löffel rein) und ab dafür. nach genau 1,5 h war das babyfon wieder am schreien....
ne, also noch ne flasche wollte ich ihr nicht geben und eigentlich auch nicht mehr aufstehen weil madam schon einen recht bockigen ton drin hatte
naja, aber iwan bin ich doch runter, weil ich das gemotze nicht mehr hören wollte.
in ihr zimmer, sie hingelegt, gestreichelt. hat sich auch beruhigt, aber immer wenn ich raus wollte ging der motzalarm wieder an... bin nen bissi draussen geblieben, in der hoffnung sie hört auf... nö.. das ging 2-3 mal so. einmal bin ich sitzen geblieben, hab mich aber so angelehnt, dass sie mich nur sieht, wenn sie aufsteht. sie is einmal mit´m kopf hoch. hat zur tür geguckt, runter, zur tür geguckt. dann hat sie sich hingelegt.
so. aber wie nun raus? hm. ich dann hoch und wollte raus.... *wwwääähhhhhhhhhhhhhhhhhh*
nochma hin. wieder hingelegt, plüschi und schmusetuch nochmal drumgelegt... dann bin ich einfach gegangen. sie hat protestiert, aber nur kurz. naja. trotzdem hat der wecker viel zu früh geklingelt...
ach und madam hat sich auch nen spaß draus gemacht, sie lag, guckte zu mir und lacht. dreht den kopf wieder zum schlafen um. guckt mich wieder an und lacht. dreht den kopf wieder runter.
moah... mein kind veralbert mich
aber lieber so, als wenn sie heulend im bett liegt und keiner sie tröstet
moah, nu hab ich aber viel geschrieben
ach, anna is nu bei der tamu, gegen 10 hle ich sie wieder ab.
18.01.2013 08:45
ahhhhh, danielle!!
habe einen tollen 1. Geburtstag!!! Lass dich von mama und papa ordentlich verwöhnen!!!
habe einen tollen 1. Geburtstag!!! Lass dich von mama und papa ordentlich verwöhnen!!!
18.01.2013 08:56
Zitat von frechdachs102:
Zitat von JennyD83:
@blubbels: gute Besserung! Hoffe dass du bald wieder gesund wirst!
Ich weiß wie schmerzhaft das ist. Bei mir ist es immer so, wenn ich eine Erkältung habe, dann tunen mir immer meine Ohren weh und zwar beide! Keine Ahnung warum ich das hab, aber das hab ich schon seit ich klein bin. Ich hab so Tropfen, die ich reintropfen muss. Weiß jetzt aber nicht wie die heißen, die sind aus Russland. Und nach max. zwei Tagen sind die Schmerzen bei mir dann weg.
@Frechdachs: Gute Besserung an Pia! Du kannst ja bei Fieber den Nurofen-Saft geben. Uns hat es geholfen
@naga: schön, dass deiner Maus wieder besser geht
Den werde ich wohl auch mal holen, damit die Hausapotheke dann langsam komplett wird für den Notfall. Habe nur Zäpfchen hier.
Aber mal eine Frage: Würdet Ihr jetzt nochmal Fieber messen? Ich bin froh, dass sie gerade so schön schläft, habe aber bissl bammel, da man das ja nun nicht kontrollieren kann, ob es weiter steigt Hatte das noch nie und bin da noch sehr hilflos...
ja also ich würde wenn die berühmten 6 stunden nach fiebermitteelgabe rum sind, nachmessen. Leylas fieber stieg auf über 40 im schlaf. Aber ist bei euch bestimmt nicht
@frechdachs und usa, mein mann bekommt auch immer alles ab wenn ich mal bissl überfordert bin, besser wie wenns das kind merkt
sooo den rest hab ich vergessen ^^
@me, so gehen jetzt zur U6 aber ohne impfen, da sie ja noch krank ist.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt