Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
18.01.2013 12:09
So bude is sauber, jetzt habe i pause bis 15uhr

Bubnels, glückwunsch zum puky
frechdachs102
3441 Beiträge
18.01.2013 12:11
Ich würde eher sagen, unsere kleinen Wutknubbel sind zickige Divas

@Mareike: Na das klingt doch nach einem erholsamen Schlaf.

@Blubbels: oh schön, ein was weniger auf der Abarbeitungsliste, was

@usa: Julemaus... ahaaa... schon mal per PN angeschrieben? Bzw. war sie denn zwischenzeitlich wieder online?
Blubbels
12298 Beiträge
18.01.2013 12:12
Zitat von frechdachs102:

Ich würde eher sagen, unsere kleinen Wutknubbel sind zickige Divas

@Mareike: Na das klingt doch nach einem erholsamen Schlaf.

@Blubbels: oh schön, ein was weniger auf der Abarbeitungsliste , was

@usa: Julemaus... ahaaa... schon mal per PN angeschrieben? Bzw. war sie denn zwischenzeitlich wieder online?

die ist leider auch so noch lang genug
Mimamk
10503 Beiträge
18.01.2013 12:23
Man man man, haut ihr schon wieder in die Tasten.

@danielle, happy Birthday!!!

@schlechte Nacht, ich hoffe die nächste Nacht wird bei euch allen besser...

@blubbels, gratuliere zum wutsch dingsbums

@me, heute war Noahs Vater zum frühstücken hier. Habe ihn für den 26. zum Kaffee eingeladen.
Na, ob ich denn nicht wüsste das da das erste Heimspiel wieder ist nach der Winterpause... Ich so, doch, aber da hat er nun mal Geburtstag!
Er geht aber ins Stadion, denn schließlich hat er ja auch ne Dauerkarte. Aber er könnte ja zum frühstücken kommen. Tsssss, nee hab ich gesagt, mache doch nicht für jeden ne Extra Wurst. Dann bleibt er halt weg.

Habe am 26. Paten, Oma und Papa eingeladen und am 27.1 seine Minifreunde.

MamiMareike2012
14810 Beiträge
18.01.2013 12:26
noahs papa hat ja ne voll meise

Geburstag, ich weiß noch gar mix was wir karl schenken
frechdachs102
3441 Beiträge
18.01.2013 12:28
Boar, Mimamk, der hat doch nicht alle Latten am Zaun. Das ist der 1. GEBURTSTAG von seinem Sohn und der geht lieber ins Stadion, da merkt man mal, wie wichtig ihm Noah ist... ein Armutszeugnis. Aber kümmert er sich eigentlich soweit um Noah oder auch mehr schlecht als Recht?

@Mareike: Was könnte denn Karl noch gebrauchen? also unsere hat quasi den Buggy bekommen, das muss reichen
Mimamk
10503 Beiträge
18.01.2013 12:29
ja leider

also ich werde auch von allen seiten gefragt was Noah denn gebrauchen kann. Mir fällt schon nix mehr ein...

Von mir bekommt er nix großes. Glaub die Augen fallen morgens eh schon raus wenn er die Deko sieht, bei dem ganzen Gebamsel... Hihi
Mimamk
10503 Beiträge
18.01.2013 12:30
frechdachs, was meinst du mit kümmern?
Blubbels
12298 Beiträge
18.01.2013 12:32
ich bin sprachlos mimamk

wir werden auch nix weiter schenken als das pucky wusch. ich weiß auch sonst nicht was ich sagen soll, da wir mit klamotten noch weit im voraus versorgt sind und spielzeug noch genug auch von svea hier rum steht
frechdachs102
3441 Beiträge
18.01.2013 12:33
Zitat von Mimamk:

Na ob er auch mal Noah abholt und was mit ihm macht oder mit ihm spielt oder ihn öfters mal besuchen kommt...
Mimamk
10503 Beiträge
18.01.2013 12:39
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Mimamk:

Na ob er auch mal Noah abholt und was mit ihm macht oder mit ihm spielt oder ihn öfters mal besuchen kommt...

lol, sorry aber dem vertraue ich mein Kind nicht an. Er kommt immer mal zum frühstücken, da sieht er den kleinen. beschäftigen in dem sinne nicht so wirklich. Mal ein bisschen kuscheln oder ball rollen. er weiß wohl nicht so recht was er mit ihm anfangen soll.
Heute habe ich ihn zum Brei füttern verdonnert!
frechdachs102
3441 Beiträge
18.01.2013 12:44
Zitat von Mimamk:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Mimamk:

lol, sorry aber dem vertraue ich mein Kind nicht an. Er kommt immer mal zum frühstücken, da sieht er den kleinen. beschäftigen in dem sinne nicht so wirklich. Mal ein bisschen kuscheln oder ball rollen. er weiß wohl nicht so recht was er mit ihm anfangen soll.
Heute habe ich ihn zum Brei füttern verdonnert!

ui ui ui, wollte Dich jetzt nicht irgendwie treffen Wusste nicht mehr, wie das Verhältnis Noah = Papa gleich nochmal war. Aber ich verstehe Dich natürlich dann, dass Du ihm das Kind nicht anvertraust. Eigentlich echt ärmlich so ein Verhalten. Jeder andere Mann wäre froh, so einen tollen und süßen Sohn zu haben...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
18.01.2013 12:45
Ja wenn dann holem wir ihm auch nur was kleines.weil der fahrradsitz teuer genug war u von der family bekommt er auch genug!
Vielleicht hole i ihm so ein spiel smartphone
katti85
15108 Beiträge
18.01.2013 13:01
Immer schreibt ihr soooo viel

@Mimamk : Das ist ja echt der Hammer mit Noahs Papa wie ist es denn sonst? Sieht er den kleinen überhaupt mal? Wie ist das Verhältnis?

@Schlechtschläfer: Was ist denn zur Zeit nur los hier? Je näher der 1 Geburtstag rückt, umso schlechter schlafen die Zwerge, wa?

@Julemaus: Keine Ahnung! Echt schön lang nix mehr gehört

@me: bin irgendwie auch voll müde. Mareike hätte nicht sagen solln, dass sie sich 1,5 Stunden Hingelegt hat. Will auch.... Mein Bett ruft auch schon immer nach mir
Franjo wurde heut morgen schon geimpft. Bis jetzt geht's km blendend. Hoffe das bleibt auch so!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt