❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
18.01.2013 13:06
@mareike:
ne, ist noch mehr... aber egal... gestern war gestern... ist eh nimmer thema...
@usa: gratz zum wutknubbel
@schlaf: ich sach ja: ist wieder vollmond oder so?
ne, ist noch mehr... aber egal... gestern war gestern... ist eh nimmer thema...
@usa: gratz zum wutknubbel
@schlaf: ich sach ja: ist wieder vollmond oder so?
18.01.2013 13:09
ist um die 57.lebenswoche nicht der nächste schub? vielleicht merken eure zwerge den schon.
18.01.2013 13:10
Katti, ausgeschlafen fühle i mich trotzdem nicht
Philipp kam eben nach hause und hat sich für sein scheiß verhalten heute nacht entschuldigt da hatte wohl einer nen schlechtes gewissen
Philipp kam eben nach hause und hat sich für sein scheiß verhalten heute nacht entschuldigt da hatte wohl einer nen schlechtes gewissen
18.01.2013 13:17
Noahs Papa: Daumen runter. Kein Wunder, dass Du nicht mit dem zusammen sein willst.
Karls Papa: Daumen hoch
Karls Papa: Daumen hoch
18.01.2013 13:18
Zitat von Yuri:
ist um die 57.lebenswoche nicht der nächste schub? vielleicht merken eure zwerge den schon.
Bei uns liegt es auch an den Zähnen (sieht man an der roten Wange etc.) ... aber zwecks Schübe, darauf gebe ich schon lange nix mehr Und achte darauf auch nicht mehr und die Wochen zähle ich auch nicht mehr Finde, da macht man sich viel zu sehr verrückt... und seit ich so fahre geht es mir auch wesentlich besser und bin entspannter
18.01.2013 13:18
Zitat von MamiMareike2012:
Sehr schön... ich glaube, soviel A... in der Hose sollte ich heute auch nochmal haben
18.01.2013 13:21
Zitat von frechdachs102:
Zitat von MamiMareike2012:
Sehr schön... ich glaube, soviel A... in der Hose sollte ich heute auch nochmal haben
Ach i flippe auch öfter mal schnell aus, vorallem wenn i zu wenig schlaf hatte. Deswegen grault es mich schon vor dieser nacht, muss ja morgen wieder arbeiten, also um 4.30uhr aufstehen
18.01.2013 13:22
@ mimamk
Oh ja wenn die Mäuse die Deko sehen dann kommen die aus dem Staunen nicht mehr raus! Tut mir leid das Noahs Vater so ist!
@ frechdachs
Wie geht es Pia jetzt?
@ Yuri
Na das ist ja ne lange zeit in der du mal allein weg warst.
@ blubbels
Glückwunsch zum puky Wutsch. Wir werden eins zu Ostern holen. Wie lang nutzen die Mäuse den überhaupt? Ich frag weil ich auch überlege es gebraucht zu holen.
@ USA
Na das zickig sein gehört zum Mädel dazu
Oh ja wenn die Mäuse die Deko sehen dann kommen die aus dem Staunen nicht mehr raus! Tut mir leid das Noahs Vater so ist!
@ frechdachs
Wie geht es Pia jetzt?
@ Yuri
Na das ist ja ne lange zeit in der du mal allein weg warst.
@ blubbels
Glückwunsch zum puky Wutsch. Wir werden eins zu Ostern holen. Wie lang nutzen die Mäuse den überhaupt? Ich frag weil ich auch überlege es gebraucht zu holen.
@ USA
Na das zickig sein gehört zum Mädel dazu
18.01.2013 13:25
Von ner freundin der kleine is 2,5jahre u gägrt damit auch noch
18.01.2013 13:28
Mensch wenn ich mal was schreibe, habt ihr schon wieder ne Seite voll geschrieben
Da komm ich nicht hinterher zu kommentieren
@ mareike
Das lieb von deinem Schatz so soll es sein.
@ frechdachs
Manchmal muss man über seinen Schatten springen. Du schaffst das schon
Da komm ich nicht hinterher zu kommentieren
@ mareike
Das lieb von deinem Schatz so soll es sein.
@ frechdachs
Manchmal muss man über seinen Schatten springen. Du schaffst das schon
18.01.2013 13:45
danke für die glückwünsche ihr lieben!
püppi ist vor 30 min erst ins bett, sie ist völlig ko war satte 5 h wach. bei so viel action, deko und kuchen essen war auch nicht an schlafen zu denken
wollten ja heute abend weiter feiern, aber mein stiefpapa ist in krankenhaus, gallensteine, wird wahrscheinlich operiert. na ja was solls, fahren nacher ihm besuchen , dann wieder zu uns was kochen und schauen mal wie der abend so wird
püppi ist vor 30 min erst ins bett, sie ist völlig ko war satte 5 h wach. bei so viel action, deko und kuchen essen war auch nicht an schlafen zu denken
wollten ja heute abend weiter feiern, aber mein stiefpapa ist in krankenhaus, gallensteine, wird wahrscheinlich operiert. na ja was solls, fahren nacher ihm besuchen , dann wieder zu uns was kochen und schauen mal wie der abend so wird
18.01.2013 13:48
Oh das is ja nicht so schön für dein stiefpapa
Oh ja so ein geburtsag ist aufregend
Oh ja so ein geburtsag ist aufregend
18.01.2013 13:55
Jippi, die backformen für den ersten geburtstag sind da
Dajan, wie is der kuchen gelungen??? Und wie hat er geschmeckt??
Dajan, wie is der kuchen gelungen??? Und wie hat er geschmeckt??
18.01.2013 14:06
der kuchen ist gut gelungen, hat allem geschmeckt und sieht auch hammer aus( ich werde nacher fotos hochladen) ich hab nur die hälfte vom butter genommen, es hat völlig gereicht. aber fürs nächstes mal werde ich ne leichtere creme machen
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt