❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
30.12.2012 17:27
Guten Abend Mädels !
Mir geht's immer noch dreckig und das schon seit Montag. Man man man das könnte jetzt echt mal weggehen
@frechdachs
Glückwunsch zum krabbelbaby. Da wird jetzt die Bude unsicher gemacht
Aber mein Fabio wurde um diese zeit rum auch sehr nölig und zickig. Ich glaub die Mäuse müssen das neue erstmal selber verarbeiten. Das legt sich wieder und du hast deinen Engel Pia wieder zurück. Das kreischen beim essen und schlafen liegt am Zahn! War bei uns auch so. Können uns also echt die Hände reichen
@usa
Tut mir leid das du so ne Schwester hast. Dann ist sie bestimmt auch keine tolle Tante für Anna. Puky Wutsch möchte ich für Fabio zu Ostern haben . Aber da werde ich auch mal bei eBay schauen
@ mareike
Toller tip mit den Lederpuschen! Hab glatt welche bestellt
@ poca
Oh ja an die Übelkeit kann ich mich auch noch erinnern. Hab bis zum 6./7. Monat jeden Tag gek.tzt.
@ Jenny
Na dann ist das neue Bett super
@ Rest
Tut mir leid wenn ich jemanden vergessen habe. Bin hält auch nicht mehr die jüngste
Mir geht's immer noch dreckig und das schon seit Montag. Man man man das könnte jetzt echt mal weggehen
@frechdachs
Glückwunsch zum krabbelbaby. Da wird jetzt die Bude unsicher gemacht
Aber mein Fabio wurde um diese zeit rum auch sehr nölig und zickig. Ich glaub die Mäuse müssen das neue erstmal selber verarbeiten. Das legt sich wieder und du hast deinen Engel Pia wieder zurück. Das kreischen beim essen und schlafen liegt am Zahn! War bei uns auch so. Können uns also echt die Hände reichen
@usa
Tut mir leid das du so ne Schwester hast. Dann ist sie bestimmt auch keine tolle Tante für Anna. Puky Wutsch möchte ich für Fabio zu Ostern haben . Aber da werde ich auch mal bei eBay schauen
@ mareike
Toller tip mit den Lederpuschen! Hab glatt welche bestellt
@ poca
Oh ja an die Übelkeit kann ich mich auch noch erinnern. Hab bis zum 6./7. Monat jeden Tag gek.tzt.
@ Jenny
Na dann ist das neue Bett super
@ Rest
Tut mir leid wenn ich jemanden vergessen habe. Bin hält auch nicht mehr die jüngste
30.12.2012 17:29
@mareike: monstermützen sind einfach cool auf iliano seine reagieren immer zich leute
30.12.2012 17:35
Ich böller mir gerade voll in den Schlüpper vor Angst!
Hier gibts einen neuen Gruselthread.
30.12.2012 17:36
Zitat von Schokibauch:
würde es dich beruhigen, wenn ich dir sage, dass es eine geister gibt, die einem böses wollen? geschweige denn, dass sie einem böses könnten?
30.12.2012 17:36
Oh schoki hast du mal nen link? Und ist der wirklich so gruselig ?
30.12.2012 17:37
Zitat von Viala:
Zitat von Schokibauch:
würde es dich beruhigen, wenn ich dir sage, dass es eine geister gibt, die einem böses wollen? geschweige denn, dass sie einem böses könnten?
Bekomm da immer so ein kribbliges Gefühl. Hab auch schon ein paar Dinge erlebt die ich mir nicht erklären kann, aber ob das wirklich übersinnlich war, ob es sowas wirklich gibt, kann ich nicht sagen.
30.12.2012 17:38
Zitat von Stöpsel2403:
Oh schoki hast du mal nen link? Und ist der wirklich so gruselig ?
http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-und-kindergartenalter/glaubt-ihr-das-kleinki nder-uebernatuerliche-dinge-sehen-koennen?page=7#p osting-11963558
30.12.2012 17:52
@Stöpsel: na sage mal, was hast Du Dir denn eingefangen? Na ganz Krabbelbaby ist es leider noch nicht Eher ein "ich krabbel jetzt mal ein paar Schritte und dann lasse ich mich fallen" Aber da es mit dem Robben am Ende auch so anfing, dass es von Tag zu Tag besser wurde gehe ich mal davon aus, dass sie bald ganz krabbelt
Heute war sie nicht gaaannzzz so nörgelig und hat auch nicht mehr soo geschrien beim Essen, also kann es nur besser werden. Wie sagt mein Mann... alles nur eine Phase... ohhhmmm
@Mareike: Schicke Mütze ... ich kann zum Glück sowas dank meiner Nähm. jetzt selber machen, sonst würde ich auch nur noch Geld lassen, da ich sowas einfach total schick finde
Was macht Ihr alle eigentlich zu Silvester so?
Heute war sie nicht gaaannzzz so nörgelig und hat auch nicht mehr soo geschrien beim Essen, also kann es nur besser werden. Wie sagt mein Mann... alles nur eine Phase... ohhhmmm
@Mareike: Schicke Mütze ... ich kann zum Glück sowas dank meiner Nähm. jetzt selber machen, sonst würde ich auch nur noch Geld lassen, da ich sowas einfach total schick finde
Was macht Ihr alle eigentlich zu Silvester so?
30.12.2012 17:54
Zitat von Schokibauch:ganz ehrlich? ich beneide jeden darum, der sowas kennt ich bin davon überzeugt, dass jeder mensch vieles sehen könnte... bin aber selbst von klein auf ein so extremer kopfmensch, dass es mir nciht vergönnt ist
Zitat von Viala:
Zitat von Schokibauch:
Bekomm da immer so ein kribbliges Gefühl. Hab auch schon ein paar Dinge erlebt die ich mir nicht erklären kann, aber ob das wirklich übersinnlich war, ob es sowas wirklich gibt, kann ich nicht sagen.
30.12.2012 17:57
Zitat von Viala:
Zitat von Schokibauch:ganz ehrlich? ich beneide jeden darum, der sowas kennt ich bin davon überzeugt, dass jeder mensch vieles sehen könnte... bin aber selbst von klein auf ein so extremer kopfmensch, dass es mir nciht vergönnt ist
Zitat von Viala:
Zitat von Schokibauch:
Mir stehen da sofort die Haare zu Berge!
Also glaubst du an soetwas?
30.12.2012 18:47
Zitat von Schokibauch:
Zitat von Viala:
Zitat von Viala:
...
Mir stehen da sofort die Haare zu Berge!
Also glaubst du an soetwas?
öhm... ich dachte, das sei mc-weit eh bekannt
30.12.2012 19:06
Stöpsel, schön das du welche gefunden hast die die gefallen, ich hätte gern ein bild
Frechdachs, hätte i das gewusst, dann hättest du uns eine nähen können
Frechdachs, hätte i das gewusst, dann hättest du uns eine nähen können
30.12.2012 19:09
Silvester, gehen wir rüber zu unseren nachbarn u machen raclette oh man, ich will gar nicht meine waage am mittwoch sehen
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt