Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Yuri
5346 Beiträge
30.12.2012 12:53
@herzilein:
in die windel ne einlage rein oder wie?
wir haben unterm bettlaken von oma 3 wasserdichte einlagen drin. sind die großen.

@schoki: normal hält die 4 sonst immer aber ich weiß nicht warum er jetzt mehr pinkelt als sonst.
wach wird er davon übrigens nicht. weder wenn er groß drin hat noch wenn er nass ist. er pennt seelenruhig weiter
30.12.2012 12:56
Yuri: Dann schläft er wohl wie ein Stein!
Pfff Männer *grins*
Yuri
5346 Beiträge
30.12.2012 13:08
ja iwie schon
ist aber auch doof. na ma sehn ob die 4+ was hält.
wobei er von den kg her zu leicht ist.
30.12.2012 13:09
Das macht nichts, Hanna wiegt auch keine 9kg und hat diese Größe an.
Dann wird er Silvester vllt auch verschlafen.
Usa83
34786 Beiträge
30.12.2012 13:10
boah, meine sis regt mich auf....
ich hab im FB das lätte bild von anna drin.... man erkennt sie nicht, alles gut.
kommt heute ne nachricht von ihr, dass ich mein ind verunstalten würde, und sie anna so auch erkennt, und was ein blödsinn... bla....
hallo???? wer anna nich kennt, erkennt sie nicht, und warum soll sie nicht eine leere lätta dose erkunden???
moah

und dann meinte sie zu mir, dass ich ja ganz schön zugenommen hätte... hallo????? wer im glashaus sitzt.... ey, die trulla wiegt mal locker 40 kilo mehr als ich... wenn das mal reicht....
SIE nimmt ja nächstes jahr ab... hallo? ey... ich könnte grad echt explodieren

sorry
30.12.2012 13:12
Zitat von Usa83:

ich hab im FB das lätte bild von anna drin.... man erkennt sie nicht, alles gut.
kommt heute ne nachricht von ihr, dass ich mein ind verunstalten würde, und sie anna so auch erkennt, und was ein blödsinn... bla....
hallo???? wer anna nich kennt, erkennt sie nicht, und warum soll sie nicht eine leere lätta dose erkunden???
moah

und dann meinte sie zu mir, dass ich ja ganz schön zugenommen hätte... hallo????? wer im glashaus sitzt.... ey, die trulla wiegt mal locker 40 kilo mehr als ich... wenn das mal reicht....

sorry

Lass Dampf ab, das machst du richtig!
Geschwister sind manchmal merkwürdige Phänomene.
30.12.2012 13:13
@jenny: bah, schimmel hat doofe ohren
@usa: wuuuuusaaaaaa
Yuri
5346 Beiträge
30.12.2012 13:25
usa, das ja echt doof

schoki, ich denke er verschläft silvester. haben in seinem zimmer nen rauchmelder. der pipte eines morgens weil akku leer ist. ich rein weil dachte noah wach, nee der pennt obwohl das ding aller paar sekunden piept
Yuri
5346 Beiträge
danke herzilein, da werd ich morgen früh gleich bei rossmann vorbei schaun. mal sehn ob sie die haben.
Junofee
1272 Beiträge
Zitat von Usa83:

moah

sorry

ja, geschwister sind schon manchmal komisch
Usa83
34786 Beiträge
30.12.2012 13:29
Zitat von Yuri:

usa, das ja echt doof

schoki, ich denke er verschläft silvester. haben in seinem zimmer nen rauchmelder. der pipte eines morgens weil akku leer ist. ich rein weil dachte noah wach, nee der pennt obwohl das ding aller paar sekunden piept

das nenn ich tiefen schlaf
meine wäre sofort wach gewesen und hätte dem rauchmelder konkurrenz gemacht

@ geschwister, ja zumal sie auch behauptet, ich hätte mein FB bild rausgenommen, denn es war einmal weg. komisch nur, dass ich das nie rausgenommen habe... aber SIE hat ja recht....
is ja nur mein profil... ich hab nie was geändert... aber mir egal. dumme kuh
(merkt man,d ass wir uns nich so gut verstehen?)
Blunatic
2952 Beiträge
30.12.2012 13:32
Zitat von Usa83:

Zitat von Yuri:

usa, das ja echt doof

@ geschwister, ja zumal sie auch behauptet, ich hätte mein FB bild rausgenommen, denn es war einmal weg. komisch nur, dass ich das nie rausgenommen habe... aber SIE hat ja recht....

Ich ärger mich auch immer wieder über meine Schwester, aber grundsätzlich verstehen wir uns. Ist bei EUch mal was vorgefallen? Und ist sie älter oder jünger?
Usa83
34786 Beiträge
30.12.2012 13:35
Zitat von Blunatic:

Zitat von Usa83:

Zitat von Yuri:

usa, das ja echt doof

Ich ärger mich auch immer wieder über meine Schwester, aber grundsätzlich verstehen wir uns. Ist bei EUch mal was vorgefallen? Und ist sie älter oder jünger?

sie ist einfach anders
schlecht zu beschreiben. das komplette gegenteil von mir und überhaupt. sie ist halt komisch.
5 minuten und wir schlagen uns die köppe ein...

weil sie einfach bgjcnkdfjghsdfnvjidfmnfh is...
immer gegen den strom, immer anders als alle anderen. alle gehen bei grün, dann geht sie bei rot.
sie macht alles richtig. alle anderen sind schlecht zu ihr. immer haben die anderen schuld. sie macht schließlich alles richtig...
sie is einfach beratungsresistent.... in allen dingen. sorry. aber sie is einfach naja.
die kiddys tun mir nur leid.

aber familie kann man sich nicht aussuchen.
frechdachs102
3441 Beiträge
30.12.2012 13:43
Zitat von Usa83:

Zitat von Yuri:

usa, das ja echt doof

Ach usa, lass Dich nicht ärgern... manchmal haben gewisse Leute einfach nicht alle Latten am Zaun, sorry... Meine Schwägerin hatte auch 2 Tage nach der Entbindung zu mir gesagt (und mein Bruder stimmte dem auch noch zu), dass ich ja noch aussehe wie schwanger... ja nee is klar meinte ich dann und war frech und sagte, schau mal in den Spiegel... da konnte ich nicht anders... (zumal die Geburt meines Neffens 4 Jahre her ist und sie jetzt dicker aussieht, als ich... soviel dazu)...

Tiiiieefff durchatmen, Usa...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt