❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
30.12.2012 19:40
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Viala:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von MamiMareike2012:
Stöpsel, schön das du welche gefunden hast die die gefallen, ich hätte gern ein bild
Frechdachs, hätte i das gewusst, dann hättest du uns eine nähen können
Jetzt weist Du es... grins...
Sagtmal wie heißen die pflanzlichen bzw. homöopathischen Zäpfchen, die Ihr manchmal zur Beruhigung gebt? Unsere Maus kommt gerade wieder überhaupt nicht zur Ruhe und schreit nur, wenn wir sie rausnehmen ist Ruhe. Habe ihr aber schon Dentinox und Chamomilla gegeben So kennen wir die Maus gar nicht, da wir solche Probleme bisher erst einmal vor paar Wochen hatten...
viburcol...
Viala und Usa... DANKE... das werde ich morgen mal kaufen, damit wir es vorrätig haben
mach das... ich muss mal wieder neue holen der kleine zahnt ja sehr lang, dafür nicht so explosiv... also ist schon wieder ne packung leer... is aber auch nicht viel drin ?
30.12.2012 19:40
sagt mal mädels... was sind denn eure vorsätze für 2013?
bei mir ists: nochmal 15kg abnehmen und nen volkslauf über 5km laufen... oder eben schwanger werden
bei mir ists: nochmal 15kg abnehmen und nen volkslauf über 5km laufen... oder eben schwanger werden
30.12.2012 19:42
vorsätze... hab ich eigentlich keine, weil man sie eh wieder über bord wirft
klar, also abnehmen will ich auch nen bissi, dann hoffe ich, dass mit annas tamu und kita platz alles gut läuft.
generell hoffe ich, dass alles gut läuft, auch im job.
aber sorichtig nen vorsatz hab ich nicht...
klar, also abnehmen will ich auch nen bissi, dann hoffe ich, dass mit annas tamu und kita platz alles gut läuft.
generell hoffe ich, dass alles gut läuft, auch im job.
aber sorichtig nen vorsatz hab ich nicht...
30.12.2012 19:46
@ mareike
Ich weiß nicht so recht wie ich den link hochladen
Aber die sind Braun und hinten Blau und haben ein Segelboot drauf mit Rettungsring. Damit die meinem Mann auch gefallen
@ Viala
Was sind russische Eier?
@ frechdachs
Ich hab ne ganz fiese und hartnäckige Grippe. Aber die bekommt von mir jetzt Hausverbot
Ja probier mal die viburcol. Vielleicht beruhigen sie deine Maus.
Ich weiß nicht so recht wie ich den link hochladen
Aber die sind Braun und hinten Blau und haben ein Segelboot drauf mit Rettungsring. Damit die meinem Mann auch gefallen
@ Viala
Was sind russische Eier?
@ frechdachs
Ich hab ne ganz fiese und hartnäckige Grippe. Aber die bekommt von mir jetzt Hausverbot
Ja probier mal die viburcol. Vielleicht beruhigen sie deine Maus.
30.12.2012 19:47
Huhu
@Usa: also deine Schwester ist echt komisch. Aber naja, wie du schon gesagt hast, Verwandte kann man sich nicht aussuchen
@Stöpsel: oh man, das ist echt blöd mit der Erkältung. Ich hoffe du wirst bald gesund!
@Schoki: ich glaub du hattest gefragt wie die Globulis heißen zur Beruhigung vorm Schlafengehen. Die heißen Avena Sativa
@Frechdachs: beim Zahnen helfen uns auch Osanit Kügelchen
@Geister: also ich glaub dran. Mir ist auch schon so Einiges passiert
@Silvester: wir werden dieses Mal zu Hause zu dritt feiern. Wird bestimmt schön.
@Usa: also deine Schwester ist echt komisch. Aber naja, wie du schon gesagt hast, Verwandte kann man sich nicht aussuchen
@Stöpsel: oh man, das ist echt blöd mit der Erkältung. Ich hoffe du wirst bald gesund!
@Schoki: ich glaub du hattest gefragt wie die Globulis heißen zur Beruhigung vorm Schlafengehen. Die heißen Avena Sativa
@Frechdachs: beim Zahnen helfen uns auch Osanit Kügelchen
@Geister: also ich glaub dran. Mir ist auch schon so Einiges passiert
@Silvester: wir werden dieses Mal zu Hause zu dritt feiern. Wird bestimmt schön.
30.12.2012 19:48
stöpsel:
http://www.chefkoch.de/rs/s0/russische+eier/Rezept e.html
ich bin mal so faul... ich will nämlich nicht wissen, was drin ist... dafür find ich sie zu lecker... und das ist immer verdächtig
ich bin mal so faul... ich will nämlich nicht wissen, was drin ist... dafür find ich sie zu lecker... und das ist immer verdächtig
30.12.2012 19:50
Zitat von Viala:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Viala:
Zitat von frechdachs102:
...
viburcol...
Viala und Usa... DANKE... das werde ich morgen mal kaufen, damit wir es vorrätig haben
mach das... ich muss mal wieder neue holen der kleine zahnt ja sehr lang, dafür nicht so explosiv... also ist schon wieder ne packung leer... is aber auch nicht viel drin ?
Ich habe gerade mal gegoogelt... es sind "nur" 12 Stück drin... Aber schau mal hier, da sind sie im Angebot
http://www.apodiscounter.de/viburcol-kdrsglsupp-p- 2641.html?XTCsid=4c2f78d417642f52a951fa00b4722c80
@Vorsätze: Auch ich will noch bissl abnehmen , dann hoffe ich, dass wir für Pia einen Krippenplatz bekommen, dass das Jahr 2013 eigentlich genauso schön wird, wie 2012 und dann wünsche ich mir für mich persönlich, dass ich eine neue Herausforderung jobmäßig finde und auch so bissl was an mir ändern kann (gelassener werde und nicht wegen jedem Pups mir Gedanken machen muss)
30.12.2012 19:52
Zitat von Viala:
stöpsel:
oh ja, die sind sehr sehr lecker
30.12.2012 19:55
Wir feiern auch zu dritt. Meine Vorsätze: weiter abnehmen, noch mehr Sport, gelassener werden besonders meinem Mann gegenüber, kitaplatz ergattern und noch nicht an Arbeit denken
30.12.2012 20:19
Zitat von Stöpsel2403:
Wir feiern auch zu dritt. Meine Vorsätze: weiter abnehmen, noch mehr Sport, gelassener werden besonders meinem Mann gegenüber, kitaplatz ergattern und noch nicht an Arbeit denken
Gute Vorsätze... An Arbeit mag ich auch noch nicht denken Wann musst Du wieder ran?
Und einen KitaPlatz zu bekommen wird wohl wie ein Lottogewinn... ich hoffe, wir bekommen einen
30.12.2012 20:21
ja, um nen kitaplatz muss man sich echt rechtzeitig kümmern... was bin ich froh, dass wir alles in sack und tüten haben
30.12.2012 20:30
Zitat von Usa83:
ja, um nen kitaplatz muss man sich echt rechtzeitig kümmern... was bin ich froh, dass wir alles in sack und tüten haben
Ja... wir haben uns sogar schon angemeldet, wo ich noch schwanger war. Aber dennoch sieht es bescheiden aus... und was ich gar nicht mag ist, diese A...kriecherei bei den Einrichtung, obwohl sie eh schon meinen, dass bis 2014 alles verplant ist...
30.12.2012 20:33
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Usa83:
Ja... wir haben uns sogar schon angemeldet, wo ich noch schwanger war. Aber dennoch sieht es bescheiden aus... und was ich gar nicht mag ist, diese A...kriecherei bei den Einrichtung, obwohl sie eh schon meinen, dass bis 2014 alles verplant ist...
ja, wir auch. am 01.09.11 sind wir losgezogen
da wussten wir noch nichtmal, was es wird
aber wir hatten auch ein bisschen glück... also eigentich sollten wir einen platz zu januar 2014 bekommen... aber da bekommen wir nun schon einen zu ende august 13
30.12.2012 20:34
Zitat von Usa83:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Usa83:
ja, wir auch. am 01.09.11 sind wir losgezogen
da wussten wir noch nichtmal, was es wird
aber wir hatten auch ein bisschen glück... also eigentich sollten wir einen platz zu januar 2014 bekommen... aber da bekommen wir nun schon einen zu ende august 13
Das ist auch ganz toll und ich freue mich für Dich und für jeden, der eine Zusage bekommt Ich habe ja noch ein bisschen Hoffnung, da mein Papi an der Quelle sitzt... anders gehts ja leider heutzutage nicht. Und wenn ich dann Ende Febr. keine Zusage oder irgendeine Info erhalten habe, dann werde ich dort laufend auf der Matte stehen, denn eins ist Fakt, ich MUSS ab 19.08. wieder arbeiten gehen...
30.12.2012 20:38
ja danke
aber wenn dein papa an der quelle sitzt, dann nutze das halt einfach aus. vitamin B is leider heutzutage immer wichtiger
truarig eigentlich....
aber wenn dein papa an der quelle sitzt, dann nutze das halt einfach aus. vitamin B is leider heutzutage immer wichtiger
truarig eigentlich....
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt