Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Stöpsel2403
801 Beiträge
30.12.2012 20:38
@ frechdachs
Ich muss erst wieder im Februar 2014 wieder ran. Oder ich häng noch ein Jahr zu Hause dran. frühestens im März bekommen wir Bescheid ob das mit nem Kitaplatz klappt.
30.12.2012 20:43
@Kita-Platz: Oh man, ihr tut mir echt leid. Das man sich solche Gedanken um nen Kita-Platz machen muss find ich heftig. Hier habe ich ja den Luxus, dass ich nur 4 Monate bevor ich den Platz benötige ihn angemeldet haben muss.
Ich hab Tai zwar schon mit 5 Wochen fuer einen Kita-Platz angemeldet, aber nur, weil wir unbedingt eine von unseren 3 Wunschkitas bekommen wollen.

@Kinder und Geister: Ich glaub ja auch an sowas, hab aber Angst vor bösen, deshalb verschliesse ich mich da ganz gern. Wie kannst du dir so sicher sein Viala, dass es keine bösen gibt?

@Usa: Deine Schwester scheint wirklich zuviel Zeit zu haben.
frechdachs102
3441 Beiträge
30.12.2012 20:44
Zitat von Usa83:

ja danke
aber wenn dein papa an der quelle sitzt, dann nutze das halt einfach aus. vitamin B is leider heutzutage immer wichtiger
truarig eigentlich....

Ja das mache ich auch Mein Vati hängt sich da auch rein, damit seine Enkeltochter ein Platz bekommt... aber dennoch kann ich mich darauf endgültig ja auch nicht verlassen... auch wenn ich darauf hoffe ...

@Stöpsel: Oh hast Du es gut Na auf unserer Eingangsbestätigung steht, dass wir ca. 6 Monate vor Eintrittsbeginn Bescheid erhalten... das müsste ja um den ersten Geb. von Pia sein... ich hoffe auf einen pos. Bescheid... das wäre mein Traum/Wunsch
Usa83
34786 Beiträge
30.12.2012 20:46
Zitat von nyckelpiga:

tja, und das hat sie eigentlich nich mit 2 kindern
wovon eins ja auch ein bisschen mehr zeit beansprucht.. und der große (3,5) trotzt im moment und horcht nicht... sie is einfach überfordert.... aber naja. wehe man sagt was..
30.12.2012 20:46
Zitat von nyckelpiga:

@Kita-Platz: Oh man, ihr tut mir echt leid. Das man sich solche Gedanken um nen Kita-Platz machen muss find ich heftig. Hier habe ich ja den Luxus, dass ich nur 4 Monate bevor ich den Platz benötige ihn angemeldet haben muss.
Ich hab Tai zwar schon mit 5 Wochen fuer einen Kita-Platz angemeldet, aber nur, weil wir unbedingt eine von unseren 3 Wunschkitas bekommen wollen.

@Kinder und Geister: Ich glaub ja auch an sowas, hab aber Angst vor bösen, deshalb verschliesse ich mich da ganz gern. Wie kannst du dir so sicher sein Viala, dass es keine bösen gibt?

gegenfrage: wie kann man sich sicher sein, dass ein Geist, der auf einer anderen existenzebene wie ich hockt, mit schaden könnte?
Die Gedanken dahinter auszuführen würde jetzt zu weit gehen... aber ich weiß es einfach
30.12.2012 20:47
Zitat von Usa83:

Zitat von nyckelpiga:

wovon eins ja auch ein bisschen mehr zeit beansprucht.. und der große (3,5) trotzt im moment und horcht nicht... sie is einfach überfordert.... aber naja. wehe man sagt was..

Achja, die liebe Familie. Man kann sie sich leider nicht aussuchen
Usa83
34786 Beiträge
30.12.2012 20:49
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Usa83:

Zitat von nyckelpiga:

Achja, die liebe Familie. Man kann sie sich leider nicht aussuchen

leider
30.12.2012 20:49
Zitat von Viala:

Zitat von nyckelpiga:

gegenfrage: wie kann man sich sicher sein, dass ein Geist, der auf einer anderen existenzebene wie ich hockt, mit schaden könnte?
Die Gedanken dahinter auszuführen würde jetzt zu weit gehen... aber ich weiß es einfach

Haste auch wieder recht. Ich glaube man wird einfach auch zu sehr von der Umwelt beeinflusst. Naja, vielleicht ueberwinde ich ja meine Angst irgendwann mal.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
30.12.2012 21:01
Frechdachs. Gut zu wissen zeig doch mal fotos von deinen genähten sachen?

Stöpsel ich glaub i weiß welche du meinst

Mein vorsatz, bis september auf 68kg zu komm und das i alles im neuen job hin bekomm
frechdachs102
3441 Beiträge
30.12.2012 21:13
Zitat von MamiMareike2012:

Mein vorsatz, bis september auf 68kg zu komm und das i alles im neuen job hin bekomm

Ohhhhh da gibt es aber schon viele Sachen Ich kann ja im anderen Thread mal ein paar Fotos online stellen...

Mein Wunschgewicht ist 65. Wo stehst Du zur Zeit? Ich mag morgen gar nicht auf die Waage gehen, so fett wie ich die Woche geschlemmt habe
MamiMareike2012
14810 Beiträge
30.12.2012 21:33
Zitat von frechdachs102:

Ohhhhh da gibt es aber schon viele Sachen Ich kann ja im anderen Thread mal ein paar Fotos online stellen...

Mein Wunschgewicht ist 65. Wo stehst Du zur Zeit? Ich mag morgen gar nicht auf die Waage gehen, so fett wie ich die Woche geschlemmt habe

Eigentlich bei 82,2kg aber da sind bestimmt 3 kg mehr drauf

Oh ja mach mal nen fred
frechdachs102
3441 Beiträge
30.12.2012 21:40

Zitat von frechdachs102:

Ich fühle mich auch irgendwie wieder "dicker" , aber bei mir kommt auch bald wieder der rote Besuch, da ist es eh immer doof mit dem Gewicht bei mir

Eigentlich bei 82,2kg aber da sind bestimmt 3 kg mehr drauf

Oh ja mach mal nen fred
JennyD83
1600 Beiträge
30.12.2012 22:01
Ja, dass mit dem Gewicht ist halt so eine Sache . Mein Vorsatz ist auch min. 10 kg abzunehmen.
Jetzt wiege ich 79 kg oder 80, keine Ahnung, hab mich schon eine Woche lang nicht auf die Waage gestellt
Usa83
34786 Beiträge
30.12.2012 22:03
Zitat von JennyD83:

Ja, dass mit dem Gewicht ist halt so eine Sache . Mein Vorsatz ist auch min. 10 kg abzunehmen.
Jetzt wiege ich 79 kg oder 80, keine Ahnung, hab mich schon eine Woche lang nicht auf die Waage gestellt

dann haben wir ja die gleichen voaussetzungen
katti85
15108 Beiträge
30.12.2012 22:43
Oh Mädels ihr spinnt ja.....fast 150 neue Beiträge ich lese morgen alles brav nach. Bin Hunde müde. Guts Nächtle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt