❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
26.12.2012 20:10
Zitat von Poca:
Zitat von Yuri:
halloo zusammen,
ich hab das meiste nur überflogen über die feiertage. aber wie ich gelesen hab, hatten alle ein paar schöne tage gehabt. die fotos sind toll.
@frechdachs: das ist echt traurig das kind unter der geburt zu verlieren. wie kann das denn passieren? war es zu anstrengend für die maus gewesen? kann sowas gar nicht nachvoll ziehen. und das auch noch zum ende des jahres. einfach nur traurig.
oh, das hab ich gar nicht gelesen was war denn passiert???
Ich weiss nicht was passiert ist. Ich habe die letzten Tage immer mit ihr mitgefiebert, da sie bei 42+ war und als es dann endlich losging habe ich mir noch gedacht, jetzt hat sie die Maus auch bald im Arm und dann musste ich sowas vorhin lesen. Da war ich richtig schockiert. Mir tut das so unendlich leid. Da trägt man wochenlang ein kleines Wunder unter dem Herzen, alle fiebern mit und dann sowas... da kann man einfach nur weinen
26.12.2012 20:34
Zitat von Yuri:
hoffe das mit dem link ist ok.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/die-dezemberlies-2012- machen-sich-auf-den-weg?page=893
die_steffi hat ihre maus verloren.
OMG, wie furchtbar!!!
26.12.2012 20:37
Zitat von Poca:
Zitat von Yuri:
hoffe das mit dem link ist ok.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/die-dezemberlies-2012- machen-sich-auf-den-weg?page=893
die_steffi hat ihre maus verloren.
OMG, wie furchtbar!!!
Das ist sehr traurig!
26.12.2012 20:47
Ohne Worte.
Das ist so schrecklich, dass wuenscht man seinem ärgsten Feind nicht
Das ist so schrecklich, dass wuenscht man seinem ärgsten Feind nicht
27.12.2012 01:05
Hey Mädels....
hoffe ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden
Ich bin froh das es rum ist!!!
Für Milo war das definitiv Reizüberflutung pur.
Viel zu viele Geschenke
.
@ die Muttis deren Kinder es noch nicht mit dem durchschlafen haben,
ich trau mich ja echt nie etwas dazu zu schreiben, wir haben diesbezüglich echt Glück mit unserer Schlafmütze.
Aber ich bewunder echt wie Viala, Bubbles etc. die Nerven behalten und immer noch fleißig weiter stillen
.
@ Usa....was hast du denn für Weise Tips von Schwiegermuttern erhalten???
.
@ Frechdachs....ich weiss zu gut wie die Dezermber Mami sich fühlen muss....mir ist quasi das selbe passiert.
So schlimm es jetzt gerade ist, man lernt damit zu leben und umzugehen.
Ich habe mich "relativ" schnell erholt und nun wo mein Sohn da ist kommen die Erinnerungen auch nicht mehr soooo oft hoch.
Ich wünsch der Dezermbermami echt das sie einen Weg findet damit umzugehen.
.
und da ich ja nur noch selten in MC bin wünsche ich euch schon mal vorsorglich einen guten Rutsch
hoffe ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden
Ich bin froh das es rum ist!!!
Für Milo war das definitiv Reizüberflutung pur.
Viel zu viele Geschenke
.
@ die Muttis deren Kinder es noch nicht mit dem durchschlafen haben,
ich trau mich ja echt nie etwas dazu zu schreiben, wir haben diesbezüglich echt Glück mit unserer Schlafmütze.
Aber ich bewunder echt wie Viala, Bubbles etc. die Nerven behalten und immer noch fleißig weiter stillen
.
@ Usa....was hast du denn für Weise Tips von Schwiegermuttern erhalten???
.
@ Frechdachs....ich weiss zu gut wie die Dezermber Mami sich fühlen muss....mir ist quasi das selbe passiert.
So schlimm es jetzt gerade ist, man lernt damit zu leben und umzugehen.
Ich habe mich "relativ" schnell erholt und nun wo mein Sohn da ist kommen die Erinnerungen auch nicht mehr soooo oft hoch.
Ich wünsch der Dezermbermami echt das sie einen Weg findet damit umzugehen.
.
und da ich ja nur noch selten in MC bin wünsche ich euch schon mal vorsorglich einen guten Rutsch
27.12.2012 06:53
Happy Birthday, Mimamk
Ich wuensche dir alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag.
Ich wuensche dir alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag.
27.12.2012 08:15
@sandra: wenn ich eine garantie hätte, dass der kleine mit flasche plötzlich durchschläft, würde ichs wohl mal versuchen... aber die habe ich nicht... und ich habe keinen bock, dann nachts fürn fläschchen aufzustehen... bin doch kein masochist zudem sinds eher die zähne oder bauchweh, die ihn wecken... und die brust, wie ein schnuller es auch täte, beruhigt ihn und lindert zudem noch zahnungsbeschwerden ich machs mir mit dem stillen also nur leichter... genauso mit dem familienbett... - außerdem finde ich unsere nächte gar nicht so schlimm es sind nur hin und wieder mal ein paar schlechte bei, mehr nicht
@Mimamk: alles gute zum purzeltag
@Mimamk: alles gute zum purzeltag
27.12.2012 08:32
@mimamk: ich wünsche dir einen schönen tag
@nächte: janosch schreit auch nicht, weil er stillen will, somit würde das abstillen nix ändern. er schreit einfach so alle 1,5 bis 2 stunden und will dann auch nicht immer die brust. und bei den zwei malen wo er wirklich trinken will hätt ich dann ja auch keine lust ne flasche zu machen
@nächte: janosch schreit auch nicht, weil er stillen will, somit würde das abstillen nix ändern. er schreit einfach so alle 1,5 bis 2 stunden und will dann auch nicht immer die brust. und bei den zwei malen wo er wirklich trinken will hätt ich dann ja auch keine lust ne flasche zu machen
27.12.2012 08:47
Miamk, auch von mir alles liebe zum geburtstag
Dezember baby, das ist furchtbar
Dezember baby, das ist furchtbar
27.12.2012 08:51
@Mimamk : mach dir nen tollen Tag
@Me: Franjo kommt gleich zu meiner Mama und dann geh ich mit meiner Freundin Shoppen
Bis heute Abend dann mal unq schreibt net zu viel
@Me: Franjo kommt gleich zu meiner Mama und dann geh ich mit meiner Freundin Shoppen
Bis heute Abend dann mal unq schreibt net zu viel
27.12.2012 08:51
Guten morgen Mädels
@ mimamk Happy Birthday
@ all ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Unseres war sehr schön bis auf das ich und mein Mann mit Grippe im Bett lagen. Der einzige der gesund war ist unser Fabio gewesen. Und der hatte sehr viel Spaß mit Omas und Opas und Onkel und Tanten. Ja irgendwie ist er wieder etwas reifer geworden über die Feiertage. Wir stellen immer mehr fest das er langsam ein richtiger junge wird
@blubbels schön das Svea wieder bei euch sein konnte!
@poca auf deine bauchbilder bin ich schon gespannt!
@usa erzähl mal von den klugen Kommentaren
@ mimamk Happy Birthday
@ all ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Unseres war sehr schön bis auf das ich und mein Mann mit Grippe im Bett lagen. Der einzige der gesund war ist unser Fabio gewesen. Und der hatte sehr viel Spaß mit Omas und Opas und Onkel und Tanten. Ja irgendwie ist er wieder etwas reifer geworden über die Feiertage. Wir stellen immer mehr fest das er langsam ein richtiger junge wird
@blubbels schön das Svea wieder bei euch sein konnte!
@poca auf deine bauchbilder bin ich schon gespannt!
@usa erzähl mal von den klugen Kommentaren
27.12.2012 09:03
hallo mädels!
melde mich auch mal zu wort! weihnachten waren schön, aber wie schon sandra schrieb vieeel zu stressig für die kleine, sie ist auch total aus dem rythmys zur zeit. gestern habe ich endlich ihr zimmer fertig gepuzt nach renovierungsarbeiten und sie direkt wieder in ihr zimmer verfrachtet. sie hat ohne ein pieps bis heute morgen um 7:30 geschlafen, ungewöhnlich für mich war um 5 wach und ging nach ihr schauen
@ mimamk feier schön dein purzeltag
@dezemberbaby ich habs auch gelesen, das ist so schrecklich. wenn ich dran denke das ich meine maus verlierenkönnte mir bleibt der atem weg
melde mich auch mal zu wort! weihnachten waren schön, aber wie schon sandra schrieb vieeel zu stressig für die kleine, sie ist auch total aus dem rythmys zur zeit. gestern habe ich endlich ihr zimmer fertig gepuzt nach renovierungsarbeiten und sie direkt wieder in ihr zimmer verfrachtet. sie hat ohne ein pieps bis heute morgen um 7:30 geschlafen, ungewöhnlich für mich war um 5 wach und ging nach ihr schauen
@ mimamk feier schön dein purzeltag
@dezemberbaby ich habs auch gelesen, das ist so schrecklich. wenn ich dran denke das ich meine maus verlierenkönnte mir bleibt der atem weg
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt