Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.12.2012 11:55
Bubbels, was ist das für ein tisch den janosch hat?

Franjo, video ist klasse

So i gehe jetzt in die küche lecker ente essen

Lara, wie heißt deine maus??

Teppich, weiß i leider auch nicht
Blubbels
12298 Beiträge
25.12.2012 12:00
@jenny: oje, die doofen zähne. ärgern janosch auch gerade wieder und dazu kommt ne dicke erkältung.

@mimamk: freut mich, dass deine gans gut geworden ist.

@mareike : welchen tisch meinst du?

@weihnachten: ich bin auch kein freund von weihnachten. dadurch, dass wir weihnachten nie zu hause sind und wir dieses jahr ja auch nur unter blöden umständen zu hause waren ist hier auch nix geschmückt und wir hatten keinen baum. nächstes jahr soll das anders werden, hab mir als erinnerung die weihnachtsdeko meiner ma mitgenommen und mir vorgenommen nächstes jahr einen schönen baum damit zu schmücken.
aber schön war es gestern trotzdem zu sehen wie die kinder sich gefreut haben
Poca
43558 Beiträge
25.12.2012 12:07
Zitat von MamiMareike2012:

guten morgen,
wie waren eure nächte?karl pennt ja hier bei schwiegereltern mit im schlafzimmer u er is immer ab 5wach u brüllt, pennt dann aber bis 7 nochmal ein...

mit meinem ipad u iphone bin ich bei mc nicht rein gekomm, wurde i immer auf twitter weitergeleitet

kamera, is geladen, aber seid gestern macht sie kleine mucken u öffnet manchmal nicht habe wohl zu viel von ne spiegelreflex gesprochen

ich wünsche euch allen einen wunderschönen 1. heilig abend mit euren süßen kleinen!!!

poca, toller ticker

Poca
43558 Beiträge
25.12.2012 12:15
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, hab jetzt nur alles quer überflogen. Wir haben Besuch da und ich will nicht ewig vorm Rechner hocken

Ich hoffe, ihr hattet alles ein schönes Fest. Heute gibts bei uns Ente (Schwiegereltern kochen) und der Duft zieht schon durchs ganze Haus!

Gestern haben wir es unseren Eltern und Schwiegereltern gesagt... sie haben sich alle SEHR gefreut
Mimamk
10503 Beiträge
25.12.2012 12:16
Toll Poca
Blubbels
12298 Beiträge
25.12.2012 12:17
das freut mich poca. dein ticker gefällt mir auch
JennyD83
1600 Beiträge
25.12.2012 12:24
Zitat von Poca:

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, hab jetzt nur alles quer überflogen. Wir haben Besuch da und ich will nicht ewig vorm Rechner hocken

Ich hoffe, ihr hattet alles ein schönes Fest. Heute gibts bei uns Ente (Schwiegereltern kochen) und der Duft zieht schon durchs ganze Haus!

Gestern haben wir es unseren Eltern und Schwiegereltern gesagt... sie haben sich alle SEHR gefreut

Toll
JennyD83
1600 Beiträge
25.12.2012 12:25
Zitat von Blubbels:

@jenny: oje, die doofen zähne. ärgern janosch auch gerade wieder und dazu kommt ne dicke erkältung.

@weihnachten: ich bin auch kein freund von weihnachten. dadurch, dass wir weihnachten nie zu hause sind und wir dieses jahr ja auch nur unter blöden umständen zu hause waren ist hier auch nix geschmückt und wir hatten keinen baum. nächstes jahr soll das anders werden, hab mir als erinnerung die weihnachtsdeko meiner ma mitgenommen und mir vorgenommen nächstes jahr einen schönen baum damit zu schmücken.

ja, Zähne sind doof. Aber wenigstens weiß ich den Grund, warum er so schlecht schläft
Blubbels
12298 Beiträge
25.12.2012 12:29
Zitat von JennyD83:

Zitat von Blubbels:

ja, Zähne sind doof. Aber wenigstens weiß ich den Grund, warum er so schlecht schläft

ja manchmal hilft das schon
Blunatic
2952 Beiträge
25.12.2012 13:30
Hallo Zusammen,

bin heute das erste Mal die Feiertage wieder on. Hab alles nur überflogen, ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse, wenn ich grad nicht drauf eingehen kann, wir haben so viele Termine an Weihnachten. Wir drei haben auch noch keine Bescherung gemacht, dafür gab es bisher keine Gelegenheit.

HAtten auch eine Scheißnacht. Aaron trinkt jetzt immer zweimal nachts, einmal so gegen 0:00 Uhr und dann wieder gegen 4 Uhr. Ungefähr jede dritte Nacht schläft er dann um vier nicht mehr ein, sondern ist 2 Stunden wach, so auch heute
Wir denken, dass es momentan viel mehr Kalorien braucht (durchs Krabbel nudn Hochziehen) und die tagsüber nicht ausreichend bekommt. Zum Teil mag er aber auch nicht mehr essen, sondern halt raus aus dem STuhl und durch die Gegend wetzen.

Ich hoffe bei Euch allen ist es gut und wünsche Euch noch schöne Feiertage. Vielleicht schaff ich es heute abend nochmal!
frechdachs102
3441 Beiträge
25.12.2012 17:10
Zitat von katti85:

Guten Morgen Mädels!

Habt ihr es eigentlich schon gewusst, dass ursprünglich das neue Lied "Gangnam Style" von Franjo kommt????

Ich hoffe ihr könnts öffnen

http://www.jibjab.com/view/GO07taMwJvgFPTrXf5eP

@schreien bei Familienfesten: kenn ich von Franjo bis jetzt nicht Habt ihr das denn öfter? Oder kommt es nur sehr sehr selten vor? Habt ihr denn bei euch gefeiert? Vielleicht ist dann eben ihre vertraute Umgebung in dem Moment völlig durcheinander

@me: oh man, gestern ist noch was passiert. Hab Franjo seinen Abendbrei gegeben und bin wohl aus Versehen mit dem Löffel zu weit in sein Mund gekommen sodass er voll würgen musste. Ja, und dann kam es Fontänen mäßig auch schon aus ihm raus
Mein schöner weißer Teppich hats voll erwischt Habt ihr evtl ne Idee wie ich den am besten sauber bekomm? Im Magen war auch noch Mittagessen drin, Tomatensauce

Das Video ist ja mal geil So eine werde ich auch mal für Pia versuchen zu machen

Pia war heute ganz ganz lieb und hat super mitgemacht, nicht geweint oä und sich mit meinen Eltern gut amüsiert Und Gans + Soße + Kloß gegessen und das nicht zu knapp

MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.12.2012 19:20
Bubbels, habe jetzt schon bei den foros gelesen was der tisch kann
25.12.2012 19:55
Meine Rouladen sind gelungen haben allen geschmeckt, nur iliano hats rumgeschmissen der isst für seine verhältnisse gerade riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig schlecht
von seinem onkel und dessen Freundin gab es noch ein Nachziehtier ein Krokodil, das so zieharmonikamäßig wackelt und dabei lärm macht gefällt ihm besser als die schildkröten
Kind ist auch schon im bett... hoffentlich bleibt er diesmal liegen nach 2 miesen nächten, müsste nun eine kommen, die ok ist
ansonsten: schönen abend noch werde entweder zocken, harry potter gucken oder pennen gehen
Usa83
34786 Beiträge
25.12.2012 21:36
nabend....
also ich hab die beiträge nur überflogen... ich bin einfach nur müde... konnte mir auch nich wirklich viel merken...
wir sind ja grad bei marios eltern... alle machen schlaue kommentare... ich bins echt leid... es nervt mich gerade einfach nur noch..... naja.

ich werd auch gleich ins bett verschwinden... anna schläft heute auch eher schlecht wach ständig auf....
naja, das is das eben, es is einfach zu viel.... alle quatschen auf sie ein, alle wollen was von ihr. wenigstens hat sie heute mittag ein bisschen geschlafen. nicht viel, aber immerhin.

@ blubbels, ich muss sagen, dass janosch echt groß aussieht!! und er hat auch shcon voll die vielen haare, genau wie iliano... hammer!
@ schaukelpferd, anna hat es heute mal gestreichelt, und an den schaukeldingern gefasst, aber mehr war nich drin....

ansonsten hab ich echt nix behalten..
ach ja, poca, toller ticker
ach und katti, wg. dem teppich... leider keinen plan...
katti85
15108 Beiträge
25.12.2012 22:34
@Viala: Hoffentlich habt ihr ne einigermaßen gutebund vorallem ruhige Nacht!

@usa: Oweia.....was für "tolle" Tipps gibt denn die Family? Was machst alles falsch? ( )

@mein Teppich: hab jetzt mal Chlorix drüber geleert schlimmer kanns ja nimmer werden, nu stinkts zwar nach Chlor aber ich glaub es ist schon besser. Bin mal gespannt wie das Ding morgen aussieht wenns trocken ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt