Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
25.12.2012 22:58
Chlor? mutig! berichte mal Ich werd anfang des jahres den teppich hier mal grundreinigen... der is kindgeschädigt
achja... und kind schläft hat nur einmal gestillt bisher
26.12.2012 07:29
frechdachs102
3441 Beiträge
26.12.2012 07:30
Zitat von nyckelpiga:

Guten Morgen...

oh je was ist denn los nyckel?
26.12.2012 07:35
Tai ist seit 04:30 wach!!!!!!! Und anstatt langsam wieder müde zu werden hat er nur Dummheiten im Kopf und verwüstet mir die ganze Wohnung.

Das ist soooooooooo ungerecht. Er hat immer dann diese Phasen wenn mein Mann Nacht hat oder ein paar Tage nicht da ist.
26.12.2012 07:55

es ist nur eine phase... es ist nur eine phase... *murmel*
ist doch eigentlich immer so, dass die kleinen gerade dann ungünstig schlafen, wenns gerade unpassend ist
katti85
15108 Beiträge
26.12.2012 07:58
Halii Hallo ihr lieben!

@Nyckel: och mensch.....das ist echt Mist! Ist er denn nicht tot müde?
Kannst dich nachher mit hin legen wenn er schläft oder hast einiges vor heute?

@Viala: wie war eure Nacht?

@me:
- (Nyckel bitte nicht lesen ) unsere Nacht war sowas von toll. 20:30Uhr schlafen gelegt, nach 1 Min war Ruhe. Ganze Nacht nix gehört, und jetzt liegt er grad immer noch in seinem Bett und babbelt vor sich hin

-Teppich / Chlor= naja, wie gesagt, schlimmer kanns eh nimmer werden der Teppich ist ja eh weiß
26.12.2012 08:04
auch ganz gut eigentlich... hat sich erst gegen halb 10 zum stillen gemeldet, ist am schluss von harry potter erst nochmal wach geworden (dafür heftig mit viewl weinen und durchdrücken usw... und dannn erinner ich mich ehrlich gesagt nicht, ob ich nachts nochmal wach wurde oder ob er von mitternacht bis 7 durchgepennt hat
Blubbels
12298 Beiträge
26.12.2012 08:18
guten morgen,

@katti: chlorix auf den teppich?? und, hat er noch farbe?

@usa: oje, die lieben schwiegereltern

@nyckel: *malwiederkafferüberschieb*

unsere nacht war auch mal wieder nicht gut. janosch ist total erkältet und zahnt. ich war zwischen halb neun und zehn 4 mal drin, dann schrie er wieder als ich gerade lag und ich hab ihn dann mit zu mir genommen. bis drei hat er auf mir geschlafen, dann hab ich mit meinem mann getauscht.
die nächte werden nicht besser, zur zeit eher schlimmer. er hat vor 1,5 wochen eine einzige nacht durchgeschlafen.....das war genau die nacht wo bei mir und svea die magen darm grippe los ging und ich ab halb eins nicht mehr geschlafen habe
er frisst uns die haare vom kopf, wird total wütend wenn ich was habe was er nicht haben darf...und stillt trotzdem noch vorm einschlafen und nachts wollte eigentlich nicht länger als nen jahr stillen
26.12.2012 08:21
@Katti: Schön dass eure Nacht so super war.
Da Tai gegen 19:00 im Bett liegt und erst ab ca 00:30 die Spirenzchen anfangen kann ich das (noch) gut aushalten, da ich die Zeit für mich abends dringender brauche wie ne ganze Nacht Schlaf. Spätestens ab März wenn ich wieder das Arbeiten anfange kann ich dann auch wieder schlafen - wenigstens etwas worauf ich mich freuen kann.
26.12.2012 08:25
Oh man Blubbels, lass dich mal wieder drücken
Ich kann ja wirklich sagen es ist nur ne Phase, aber bei dir sind schlechte Nächte ja leider Dauerzustand. Ich drücken dir die Daumen dass es sich bald ändert.
Blubbels
12298 Beiträge
26.12.2012 08:30
danke. aber wir hatten auch schon "gute" nächte. jedes mal wenn der KIA ihm die globulis gegeben hat. nur leider war er spätestens nach 4 tagen entweder krank (3 mal in 12 wochen kotzerei) oder er zahnt so schlimm, dass alles von vorne los geht.....ich hab keine ahnung wie ich wieder arbeiten soll. der ganz mist mit svea ist ja auch noch nicht ausgestanden und ich hab noch nicht mal anfangen können den tot meiner ma zu verarbeiten und ihre wohnung ist auch noch nicht leer
katti85
15108 Beiträge
26.12.2012 08:58
@Blubbels : Owei....das hört sich aber auch nicht so gut an Fühl dich gedrückt!!
Ich kenn hier eine bei MC Die mit ihrem kleinen jetzt in ein Schlaflabor geht. Die ist völlig fertig mit den Nerven und sieht das als letzte Chance.
Also immer dran denken: es geht noch schlimmer!!

Wie geht's Svea? Klappts besser mit dem Stuhlgang?

Stillen: Ich wollte am Anfang nicht länger als 6 Monate Stillen. Ja, von diesem Irrglauben bin ich dann schnell abgekommen
Mein neues Zeitziel war auch ein Jahr. Denk das würde auch schon irgendwie klappen da ich ja nur noch morgens und abends stille.
Aber wenn nix aus der Bahn läuft hab ich mal vor, noch unseren Ägypten Urlaub Anfang Juni noch mit Stillen mitzunehmen. Man weiß ja nie, und es ist einfach super praktisch
26.12.2012 09:13
Ohje Blubbels ich wünsche dir einfach, dass es besser wird... irgendwann muss es ja mal besser werden

@stillen: ich hab mir bewusst kein ziel gesetzt ich lass den kleinen entscheiden... in der hoffnung, dass er so ganz ohne nuckel und daumen hinkommt dennoch wünsche ich mir schon irgendwie, dass er sich mit anderthalb um den dreh selbst abstillt... vielleicht wie bei poca, wenn ich schwanger werde? mal gucken was wird

iliano hat eben beim frühstück "reingehauen" eine halbe scheibe brot, ein großzügiges stück banane und ein löffelchen apfelmark... für seine verhältnisse ist das gar königlich
Blubbels
12298 Beiträge
26.12.2012 09:15
klar geht es noch schlimmer. ich hatte viele nächte wo ich jede stunde aufgestanden bin oder max. 2 da zwischen waren.das war schlimmer als alle 2-3 stunden aufzustehen momentan schläft er ständig bei mir wegen schnupfen oder so.
stillen tu ich auch nur noch abends und nachts. hab neulich gedacht er könnte mal ohne stillen ins bett, weil er ja nicht beim stillen einschläft und abends, bzw den ganzen tag viel isst. aber es hat nicht geklappt, er ist kurze zeit später ein paar mal schreiend wach geworden und hat dann ordentlich rein gehauen
in ägypten ist es wahrscheinlich praktischer zu stillen wann fliegt ihr nochmal?
Blunatic
2952 Beiträge
26.12.2012 10:36
Hallihallo,

wenn ich das von Nyckel und Blubbels lese, dann merke ich das wir noch ganz gut dran sind. Aaron kam heute nacht um 2 und um 6 und hat getrunken. Dann war die Nacht vorbei. Jetzt schläft er schon seit einer Weile wieder.
Ich wünsche uns allen, dass wir bald alle Babys haben die wunderbar durchschlafen!!

@ Viala
Wenn ich so lese, was Illiano frühstückt, fällt mir auf, dass Aaron anscheind einen hohen Engerieumsatz haben muss (wahrscheinlich von seinem Vater). Abends isst er z.B. 1,5 Scheiben BRot, Obstmus, manchmal noch etwas Banane, dann um die 200ml Milch (und hat dann um Mitternacht wieder Hunger). Aufgrund Deiner Schilderungen hatte ich immer gedacht, dass Illiano viel isst, also zumindest mehr als Aaron. Jetzt merke ich, dass Aaron anscheind viel isst. Tststs. Wieviel wiegt Illiano denn? Aaron hatte vor 10 Tagen ca 9,6 kg.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt