Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
12.12.2012 11:16
ach und wg. essen.. anna bekommt abends auch eine stulle mit butter oder leberwurst und danach noch eine kleine flasche.....
12.12.2012 11:32
Zitat von Usa83:

Zitat von caro86:

jako-o ist auch empfehlenswert...
ich liebe ihn, hab erst gedacht, ich brauch den nur ab und zu aber der ist echt praktisch da sind die süßen nicht so gequetscht wie in der winterjacke und auch die beine sind warm... was ich auch gut find sind die klappen für hände und füße, dann brauch mann weder handschuhe noch schuhe...
für nächsten winter werden wir auch wieder einen kaufen...

hast du da mal einen link??

http://www.jako-o.de/produkte-baby-baby-mode-ab-gr -56-62-jacken-westen-und-overalls-overalls-baby-ov erall-polartec--753398.html?id=00004166&preis= 15-80

aber ich glaub die sind schon ausverkauft...
Isabel1987
3259 Beiträge
12.12.2012 11:56
Ben bekommt Abends 200gr Haferbrei und nach Bedarf etwas Obst, dann geht er ins Bett!
Poca
43558 Beiträge
12.12.2012 12:34
Zitat von Usa83:

guten morgen

@ nyckel, ich schließe mich mareike an. das mit der nachtschicht ist doch einfach nur mist!!
@ anna, wahrscheinlich is ihr einer oberer schneidezahn durch aber ich bin mir nicht 100% sicher, weil madam immer rumzickt, wenn ich in ihren mund will geht ja schon früh los, also das gezicke
@ karlchen, oje dann hoffe ich,d ass sie die ursache finden

Frage: was für wind und wetterschutzcreme nutzt ihr?
ich hab ja die wasser- und parfumfreie von weleda. aber iwi scheint anna die im gesicht nicht zu vertragen. sie bekommt dann rote trocken aussehende stellen davon
alle anderen, die ich im regal erspähen konnte, sind entweder mit wasser (total bescheuert) oder mit parfum.
eigentlich will ich keine mit parfum. aber ich hab gestern die von hipp mitgenommen... die is ohne wasser, aber eben mit duftstoff...

habt ihr sonst ne alternative???

mir wurde die Kaufmann Kindercreme empfohlen. Die mach ich Aaron seit ein paar Tagen auf die Bäckchen, weil die gerötet und rau sind.
Wirkt super. Der einzige Nachteil (persönliche Meinung) sie duftet mir zu sehr.
Poca
43558 Beiträge
12.12.2012 12:38
Zitat von Blunatic:

Was essen denn eure kleinen denn so zu Abend und wieviel?

Wir haben den Eindruck, dass Aaron momentan abends nicht genug Kalorien zu sich nimmt und daher schon relativ früh wieder wach wird. Momentan bekommt er zu abend Brot (hatten das Gefühl, dass er den Brei nicht mehr so gerne mag) und ein bißchen Obst oder Gemüse. Zum Schlafengehen dann noch eine Milchflasche mit 260 ml. Jetzt wird er aber oft schon so gegen 1 Uhr wach und hat Hunger. Wir waren aber schonmal bei Schlafen bis 5 Uhr angekommen.

Aaron bekommt gegen 19:00 ca. 200g Brei. Er meldet sich immer zwischen 0:00 und 2:00 und trinkt dann ca 250ml.
12.12.2012 13:03
ab nach haaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuseeeeeeeeeeee
MamiMareike2012
14810 Beiträge
12.12.2012 13:20
Zitat von Viala:

Gute fahrt
12.12.2012 13:21
Zitat von Viala:

es ist zwar schön mal raus zu kommen, aber auf zu hause freut man sich immer besonders...

ich hab gerade schnee geschoben, scheiß lange einfahrt...
Mimamk
10503 Beiträge
12.12.2012 13:22
Es sind genug Kekse für alle da, haben doch gestern wieder einen Backmarathon gemacht Also bedient euch!

MamiMareike2012
14810 Beiträge
12.12.2012 13:24
Ich bin gerade voll wütend auf die ärztin... Das war nicht unsere kinderärztin, das is ne gemeinschaftspraxis . Die wollte mir gelich was mit cortison geben da habe i gestreikt, auf einen allergie test hat die blöde kuh sich nicht eingelassen haben uns jetzt auf eine antibiotische creme geeinigt... Mache gleich noch einen termin bei der kinderhautärztin!!!!

Babyphone, wir haben auch eins von philipps u hatten damit auch noch nie ne störung

MamiMareike2012
14810 Beiträge
12.12.2012 13:24
Zitat von Mimamk:

Es sind genug Kekse für alle da, haben doch gestern wieder einen Backmarathon gemacht Also bedient euch!

*zugreif* danke
12.12.2012 13:26
mareike; habe auch schon festgestellt das manche ärzte einen immer mit dem einfachsten abschieben (cortison) na toll...

haben auch ein babyphone von philips...

mimank: hm, lecker kekse ich bedien mich mal, ich hab gestern spritzgebäck gemacht, zum ersten mal mit der kitchen aid, ging echt super und man musste nicht kurbeln...
Blunatic
2952 Beiträge
12.12.2012 13:28
Zitat von caro86:

mareike; habe auch schon festgestellt das manche ärzte einen immer mit dem einfachsten abschieben (cortison) na toll...

haben auch ein babyphone von philips...

mimank: hm, lecker kekse ich bedien mich mal, ich hab gestern spritzgebäck gemacht, zum ersten mal mit der kitchen aid, ging echt super und man musste nicht kurbeln...

Auf das Ekzem an Aarons Oberschenkel machen wir auch eine Salbe mit Cortison drauf. Alles andere hatte leider keine Wirkung. Was ich aber auch blöd fand, dass der Arzt gar nicht gesagt hat, dass die Creme Cortison enthält. Das haben wir dann erst der Packungsbeilage entnommen.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
12.12.2012 13:34
Blu, wenn nix anderes hilft is es was anderes, aber nicht gleich ohne das man mal was anderes probiert hat u das finde i so schlimm!
Blunatic
2952 Beiträge
12.12.2012 13:37
Zitat von MamiMareike2012:

Blu, wenn nix anderes hilft is es was anderes, aber nicht gleich ohne das man mal was anderes probiert hat u das finde i so schlimm!

Ja, ich seh das auch so.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt