❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
12.12.2012 20:21
Zitat von Isabel1987:
Zitat von Usa83:
Zitat von Isabel1987:
Zitat von Usa83:
@ caro, na, ich glaub, dann kauf ich mir eher noch nen hoppediz
aber erstma will ich mir die quali und passgenauigkeit von dem playshoes angucken
Ich bin gespannt wie dein urteil ausfällt
ich auch
was heißt denn, dass einige mehr schlecht als recht getragenhaben?? hatten die etwa nen baby björn oder wie?
Zwei hatten das Tuch über der Jacke gebunden und dadurch recht schlecht gebunden (soweit ich das mit meinem Kenntnisstand beurteilen kann ), ein noch nicht sitzendes Kind im Ergo und ein noch nicht sitzendes Kind in der Manduca
ja gut... aber lieber so, als nen BB... da kann man das iwi noch verschmerzen..... ok, dass über die jacke gebundene.. ok...
@ caro, genau deswegen will ich so nen fleeceanzug haben
eben weil ich das auch imer nich genau weiß
12.12.2012 20:21
Also ich hab mir jetzt auch nen Hopped. Anzug in Eisblau bestellt
12.12.2012 20:22
Zitat von caro86:
ich auch....
sagt mal was zieht ihr an wenn ihr die kleinen tragt? hatte meine umstandsjacke rausgekramt, aber irgendwie fühl ich mich unwohl, ist alles so eng... habt ihr tragejacken?
Nein, ich habe (noch) keine Tragejacke
Heute zum Beispiel hatte Ben einen Kurzarmbody, ein LA-Shirt, eine Strumpfhose, Stulpen und Socken an. Darüber den Fleeceoverall.
Ich hatte eine Sweatshirtjacke von meinem Mann an, die über der Manduca zu geht und meine ganz normale Jacke an.
Als wir ins Brauhaus sind und ich ihn ausgepackt habe, war er wirklich warm und ich war froh, dass ich ihm nicht mehr angezogen habe (was ich erst überlegt hatte)...kommt aber natürlich auch aufs Kind an, Ben ist recht schnell warm.
12.12.2012 20:25
Zitat von Usa83:
Zitat von Isabel1987:
Zitat von Usa83:
Zitat von Isabel1987:
...
ich auch
was heißt denn, dass einige mehr schlecht als recht getragenhaben?? hatten die etwa nen baby björn oder wie?
Zwei hatten das Tuch über der Jacke gebunden und dadurch recht schlecht gebunden (soweit ich das mit meinem Kenntnisstand beurteilen kann ), ein noch nicht sitzendes Kind im Ergo und ein noch nicht sitzendes Kind in der Manduca
ja gut... aber lieber so, als nen BB... da kann man das iwi noch verschmerzen..... ok, dass über die jacke gebundene.. ok...
ja fürs baby, aber doch nicht für dich oder? lässt du die jacke einfach auf? oder hast du ne tragejacke?
12.12.2012 20:25
Zitat von Usa83:
Zitat von Isabel1987:
Zitat von Usa83:
Zitat von Isabel1987:
...
ich auch
ja gut... aber lieber so, als nen BB ... da kann man das iwi noch verschmerzen..... ok, dass über die jacke gebundene .. ok...
1. Ja, das stimmt auf jeden Fall
2. Es sah auch nicht wirklich bequem aus
12.12.2012 20:27
@ caro, nein, ich habe keine tragejacke ich hab nen tragecover und meine jacke quetsch ich immer iwi so, dass es iwi passt
@ unbequem, jaaa, das denke ich auch. hast du sie mal drauf angesprochen?
12.12.2012 20:30
Zitat von Usa83:
@ caro, nein, ich habe keine tragejacke ich hab nen tragecover und meine jacke quetsch ich immer iwi so, dass es iwi passt
hast du so eins von hoppediz? so in der art? kenn mich nicht aus... muss viala mal fragen, die weis sicher was am besten ist...
12.12.2012 20:32
Zitat von Usa83:
Ich habe schon so oft versucht mit denen übers Tragen zu reden - ich habs aufgegeben
12.12.2012 20:34
Zitat von caro86:
Zitat von Usa83:
hast du so eins von hoppediz? so in der art? kenn mich nicht aus... muss viala mal fragen, die weis sicher was am besten ist...
Die von Hoppediz sind gut, aber da gibt es ein "normales" (aus Fleece) und ein 3 in 1
Sonst frag doch mal bei den Tragemamas - die helfen auch immer gerne
12.12.2012 20:37
Zitat von Isabel1987:
Zitat von caro86:
Zitat von Usa83:
Die von Hoppediz sind gut, aber da gibt es ein "normales" (aus Fleece) und ein 3 in 1
Sonst frag doch mal bei den Tragemamas - die helfen auch immer gerne
ich hab nur das normale.. das 3in1 ist mir einfach zu teuer gewesen.... geld is knapp....
12.12.2012 20:37
ächz... zuhause... ENDLICH!
der kleine ist zwischendurch wach geworden und hat sich durch nichts beruhigen lassen... essen, trinken, stillen, kuscheln... kaum war er im sitz, hat er wieder geweint... aber wir mussten ja weiter... also hab ich ihn so gut es geht abgelenkt, bespaßt... und in dem stress hat marco dann in höhe hannover die ausfahrt verpasst... und ich weiß nicht, wie die hannoveraner das sehen, aber ich finde die straßenführung und den verkehr da katastrophal
naja... wir haben wieder auf unseren weg gefunden... iliano habe ich letztlich mit meinem handy beschäftigt... er liebt es, sich videos von sich anzuschauen...
und in höhe hamburg harburg hat er sich dann schööööööööööööööööööön in seine babyschale erbrochen da wusste ich dann: aha! er hat von den canneloni mehr gegessen, als wir gedacht haben naja... war alles hinten verbuddelt und wir standen wie ein verkehrsrisiko da also hab ichs pragmatisch und notdürftig gelöst...
irgendwann isser dann doch eingeschlafen, also haben wir bei mcdoof was geholt (übertönt klasse etwaige schlechte gerüche ), den kleinen in die wanne gesteckt, uns daneben gesetzt und was gefuttert.
so... und nu krabbelt der lütte noch etwas rum, freut sich über aika und mit etwas glück bring ich ihn dann gleich ins bett.
mein tag ist gelaufen, ehrlich
der kleine ist zwischendurch wach geworden und hat sich durch nichts beruhigen lassen... essen, trinken, stillen, kuscheln... kaum war er im sitz, hat er wieder geweint... aber wir mussten ja weiter... also hab ich ihn so gut es geht abgelenkt, bespaßt... und in dem stress hat marco dann in höhe hannover die ausfahrt verpasst... und ich weiß nicht, wie die hannoveraner das sehen, aber ich finde die straßenführung und den verkehr da katastrophal
naja... wir haben wieder auf unseren weg gefunden... iliano habe ich letztlich mit meinem handy beschäftigt... er liebt es, sich videos von sich anzuschauen...
und in höhe hamburg harburg hat er sich dann schööööööööööööööööööön in seine babyschale erbrochen da wusste ich dann: aha! er hat von den canneloni mehr gegessen, als wir gedacht haben naja... war alles hinten verbuddelt und wir standen wie ein verkehrsrisiko da also hab ichs pragmatisch und notdürftig gelöst...
irgendwann isser dann doch eingeschlafen, also haben wir bei mcdoof was geholt (übertönt klasse etwaige schlechte gerüche ), den kleinen in die wanne gesteckt, uns daneben gesetzt und was gefuttert.
so... und nu krabbelt der lütte noch etwas rum, freut sich über aika und mit etwas glück bring ich ihn dann gleich ins bett.
12.12.2012 20:40
Zitat von Viala:
ächz... zuhause... ENDLICH!
Oh nein, wie doof! *knuddel*
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt