Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
22.11.2012 08:36
Zitat von Isabel1987:

Ach Mensch, die hab ich auch verpasst - aber vllt auch besser so

Guten Morgen!!

http://rtl2now.rtl2.de/babys-kleines-wunder-grosse s-glueck/eine-traurige-diagnose.php?container_id=1 06467&player=1&season=1
Stöpsel2403
801 Beiträge
22.11.2012 08:39
Guten morgen!
Endlich mal wieder ne gute Nacht und nur zweimal rausgemusst

@frechdachs: ja Dr. Held waren dort bei ner Frau dr. Kellermann und sehr zufrieden. Aber das ist schon krass, dass man gar nicht so allein mit dem Problem ist. Am Anfang denkt man es geht die Welt unter. Aber irgendwie geht es immer weiter.
22.11.2012 09:15
Oh man... das war wirklich sehr emotional diesmal!!!
*Tränchen wegwisch*
Kleinaber
351 Beiträge
22.11.2012 10:15
Hallo zusammen!
Wo sich jetzt die stillen Mitleser hier gerade outen, dann mache ich doch mal mit. Während der Schwangerschaft habe ich öfter mal 'rein geschaut, nach der Geburt war Lesen dann bedeutend einfacher als Schreiben und ich habe irgendwie die Kurve nie gekriegt.

Also, ich heiße Julia, bin 31 und komme aus Hamburg. Mein Sohn Jasper wurde am 27.02. geboren - zu Hause, weil wir es nicht ins Krankenhaus geschafft haben...

Ich würd' mich freuen, wenn ich mich bei Euch dazu gesellen könnte, werde mir auch größte Mühe geben mich regelmäßig zu beteiligen.
Stöpsel2403
801 Beiträge
22.11.2012 10:20

Ich muss ja ganz schön schmunzeln! Hier kommen bestimmt noch mehr aus ihren Löchern

Ich hoffe ihr Stammmitglieder findet das nicht all zu doof!
Isabel1987
3259 Beiträge
22.11.2012 10:32
Jetzt kommen sie aus allen Löchern

Herzlich Willkommen!!

Ben schläft seit einer Stunde auf meinem Bauch und eigentlich müsste ich packen für die Feier nachher...
Blunatic
2952 Beiträge
22.11.2012 10:33
Und es geht weiter : Ich oute mich heute auch. Bin ebenfalls seit Anfang an stille Mitleserin. Vor einiger Zeit habe ich mich dann registriert und immer wieder drüber nachgedacht, ob ich mich nicht doch mal zu Wort melde.

Zu mir/uns:

Ich bin 33 Jahre alt und komme aus dem Rhein Main-Gebiet.
Mein Sohn Aaron (Hallo Poca! ) ist mein erstes Kind und wurde am 17.02. per Kaiserschnitt geboren. Seine Daten waren: 52 cm, 3200g (Kopf war glaub ich 35cm).
Mittlerweile ist er so ca 75 cm groß (oder mehr?) und wiegt ca 9,x kg.
Seit einiger Zeit muss ich schon wieder arbeiten gehen, da ich der Hauptverdiener bin. Mein Mann ist Vollzeit zuhause und versucht dabei seine Doktorarbeit zu beenden.

Aaron ist ein sehr fröhliches Kind und wir lachen viel zusammen. Bisher können wir ca 6 Zähne aufweisen und er robbt munter durch die Gegend und fängt jetzt auch an sich hochzuziehen. Plaudern tut er auch viel. Durchschlafen klappt meistens noch nicht, meistens wird er einmal wach pro Nacht (und schläft dann leider manchmal für ne Stunde oder so nicht mehr ein). Alles in allem ist er auch ein gutes „Anfängerbaby“.

Isabel1987
3259 Beiträge
22.11.2012 10:35
Zitat von Blunatic:

Und es geht weiter : Ich oute mich heute auch. Bin ebenfalls seit Anfang an stille Mitleserin. Vor einiger Zeit habe ich mich dann registriert und immer wieder drüber nachgedacht, ob ich mich nicht doch mal zu Wort melde.

Zu mir/uns:

Ich bin 33 Jahre alt und komme aus dem Rhein Main-Gebiet.
Mein Sohn Aaron (Hallo Poca! ) ist mein erstes Kind und wurde am 17.02. per Kaiserschnitt geboren. Seine Daten waren: 52 cm, 3200g (Kopf war glaub ich 35cm).
Mittlerweile ist er so ca 75 cm groß (oder mehr?) und wiegt ca 9,x kg.
Seit einiger Zeit muss ich schon wieder arbeiten gehen, da ich der Hauptverdiener bin. Mein Mann ist Vollzeit zuhause und versucht dabei seine Doktorarbeit zu beenden.

Aaron ist ein sehr fröhliches Kind und wir lachen viel zusammen. Bisher können wir ca 6 Zähne aufweisen und er robbt munter durch die Gegend und fängt jetzt auch an sich hochzuziehen. Plaudern tut er auch viel. Durchschlafen klappt meistens noch nicht, meistens wird er einmal wach pro Nacht (und schläft dann leider manchmal für ne Stunde oder so nicht mehr ein). Alles in allem ist er auch ein gutes „Anfängerbaby“.

Herzlich Willkommen

Unsere Süßen haben am gleichen Tag Geburtstag

Blunatic
2952 Beiträge
22.11.2012 10:37
Ja, ich weiß Bin grad dabei einen Ticker zu suchen.
22.11.2012 10:56
Hoffe ich bekomme jetzt noch alle zusammen:

Frechdachs, Stöpsel, Kleinaber und Blunatic
4 Stalker auf einmal

Ganz nebenbei: Hallo Betty, Miriam und Co - ich weiss ja, dass ihr ab und zu mitlest, aber nichts mehr schreibt.

Könnt ihr mir bitte helfen, ihr habt zwar schon mehrmals geschrieben, aber ich hab nicht so aufgepasst. Bei einem sehr wunden Po, der schon beinah blutet kann ich was alles machen zur Linderung?
Poca
43565 Beiträge
22.11.2012 11:07
Zitat von katti85:

Oh Scheiße....Franjo hats grad kopfüber aus seinem Hochstuhl geschlagen. Da guck ich kurz mal net hin und dann das!!!! Was würdet ihr machen? Ins KH??? Er hat nur kurz geheult und nu wuselt er schon wieder rum als wenn nix wäre!!!

armer Kerl. Wie gehts ihm jetzt?
Usa83
34786 Beiträge
22.11.2012 11:12
Zitat von Kleinaber:

Hallo zusammen!
Wo sich jetzt die stillen Mitleser hier gerade outen, dann mache ich doch mal mit. Während der Schwangerschaft habe ich öfter mal 'rein geschaut, nach der Geburt war Lesen dann bedeutend einfacher als Schreiben und ich habe irgendwie die Kurve nie gekriegt.

Also, ich heiße Julia, bin 31 und komme aus Hamburg. Mein Sohn Jasper wurde am 27.02. geboren - zu Hause, weil wir es nicht ins Krankenhaus geschafft haben...

Ich würd' mich freuen, wenn ich mich bei Euch dazu gesellen könnte, werde mir auch größte Mühe geben mich regelmäßig zu beteiligen.

noch eine hamburger deern
von wo bist du denn genau???

auch der anderen "Stalkerin"
wo sie mitmal alle herkommen

@ nyckel, tupfte tais po mit schwarzem tee ab und lass es trocknen.
dann kannst du dir heilwolle besorgen und mit in die windel legen.
oder ne zinksalbe.
nutzt du feuchttücher?
wir machen anna nur mit wasser und wattepad sauber.
und halt auch mal nackig strampeln lassen. frische luft is immer gut für´n windelpo
Poca
43565 Beiträge
22.11.2012 11:13
Frechdachs und Stöpsel... herzlich willkommen hier
Poca
43565 Beiträge
22.11.2012 11:15
Zitat von Stöpsel2403:

@frechdachs: wir waren auch in der KIWU Behandlung.

ich auch
Poca
43565 Beiträge
22.11.2012 11:17
Zitat von Mimamk:

Ich heule Rotz und Wasser, diese Babysendung macht mich fertig! Das war sooo traurig grad!

ach Mist, ich habs vergessen.... muss ich wieder online schauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt