❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
22.11.2012 12:53
Zitat von Usa83:
*pn werden geöffnet und daten notiert*
jippie!
so, meine Mittagspause ist nun vorbei. Noah ist wach!
22.11.2012 12:58
anna schläft seit 2 h.... wir wollen gleich essen, also denke ich, dass sie auch gleich wach sein wird
22.11.2012 13:16
iliano schläft nicht aber ich jetzt 2 stunden... dann darf der papa
22.11.2012 13:21
Zitat von nyckelpiga:
Hoffe ich bekomme jetzt noch alle zusammen:
Frechdachs, Stöpsel, Kleinaber und Blunatic
4 Stalker auf einmal
Ganz nebenbei: Hallo Betty, Miriam und Co - ich weiss ja, dass ihr ab und zu mitlest, aber nichts mehr schreibt.
Huhuuuu
jahaaa, ich lese jeden Tag hier, kann aber leider nicht mehr mithalten, durch meinen kleinen Stöpsel, aber ich vergesse euch nicht, dafür seit ihr mir viel zu sehr ans Herz gewachsen, denn ihr wart immer für mich da und habt mir sehr viel Kraft gegeben! Hab euch lieb!
Kaylen lässt grüßen:
22.11.2012 13:22
Zitat von Snooopy:
Zitat von nyckelpiga:
4 Stalker auf einmal
Ganz nebenbei: Hallo Betty, Miriam und Co - ich weiss ja, dass ihr ab und zu mitlest, aber nichts mehr schreibt.
Huhuuuu
jahaaa, ich lese jeden Tag hier, kann aber leider nicht mehr mithalten, durch meinen kleinen Stöpsel, aber ich vergesse euch nicht, dafür seit ihr mir viel zu sehr ans Herz gewachsen, denn ihr wart immer für mich da und habt mir sehr viel Kraft gegeben! Hab euch lieb!
Kaylen lässt grüßen:
Zitat von Snooopy:
Zitat von Snooopy:
Zitat von nyckelpiga:
4 Stalker auf einmal
Huhuuuu
Kaylen lässt grüßen:
Zitat von nyckelpiga:
4 Stalker auf einmal
Huhuuuu
Kaylen lässt grüßen:
22.11.2012 13:24
betty, einmal hätte gereicht
süßes foto vom kleinen strahlemann
süßes foto vom kleinen strahlemann
22.11.2012 13:24
ahhh scheiß Tastatur, nun ist das hier 4 mal, wie kann ich die anderen drei löschen???? Oh haaaaa, jaja schon lang nichts mehr geschrieben
22.11.2012 13:42
So sind vom PEKIP zurück und hatten viel Spaß, obwohl Fabio ganz schön erkältet ist.
@Snoopy: Der Kaylen ist ein süßer! Toll das er sich so entwickelt hat
@poca: ich drück euch die Daumen das Aaron bald ein Geschwisterchen bekommt und das es ohne Hilfe klappt. Wenn es bei uns mal zu baby Nummer zwei kommen soll müssen wir bestimmt wieder in die KIWU Behandlung
@Snoopy: Der Kaylen ist ein süßer! Toll das er sich so entwickelt hat
@poca: ich drück euch die Daumen das Aaron bald ein Geschwisterchen bekommt und das es ohne Hilfe klappt. Wenn es bei uns mal zu baby Nummer zwei kommen soll müssen wir bestimmt wieder in die KIWU Behandlung
22.11.2012 13:59
Ufffffff.....wer schreibt denn hier so viel....???? Ich hab voll den Hänger
Oh ja so ne Liste wäre toll. Die drück ich mir dann aus und kleb die mir auf die Stirn
Oh ja so ne Liste wäre toll. Die drück ich mir dann aus und kleb die mir auf die Stirn
22.11.2012 14:01
Erst einmal ein herzliches Willkommen auch von mir an die Anderen Stalker Ich finde es lustig, dass nicht nur ich eine stille Mitleserin war
Wow habt Ihr wieder viel geschrieben
Hoffentlich habe ich mir jetzt alles gemerkt
Also die Sendung von RTLII schaue ich gerade nebenbei. Man da kommt immer wieder alles hoch, wenn man da so zuschaut. Ich habe aber gearde angefangen mit schauen, mal sehen, was mich noch so erwartet. Klingt sehr traurig, was ich so gehört habe von Euch...
@Stöpsel: Bei Fr. Dr. Kellermann waren wir auch mal, aber nur einmal. Ansonsten war ich bei einer anderen Frau, dessen Name ich aber vergessen habe Aber ich war dort auch nicht soooo lange... Mich hat das alles dann so fertig gemacht, dass ich das alles dort abgebrochen habe...
Ich habe mir jetzt mal den Link aufgerufen von der einen Dame, um die es hier geht und werde dort mal reinlesen, damit ich mitreden kann. Aber ich denke, mir wird da bestimmt auch das Messer in der Tasche aufgehen...
Wir waren heute wieder bei der KG und jetzt schläft Pia. Wenn ich immer so lese, was Ihr für Nächte habt, geht es mir ja regelrecht gut... Mein Kind ist Vielschläfer und schläft auch durch... da mag ich mit Euch nicht tauschen
@Usa: Die Daten schicke ich Dir dann gleich per PN
@Katti: Wie geht es Franjo?
Wow habt Ihr wieder viel geschrieben
Hoffentlich habe ich mir jetzt alles gemerkt
Also die Sendung von RTLII schaue ich gerade nebenbei. Man da kommt immer wieder alles hoch, wenn man da so zuschaut. Ich habe aber gearde angefangen mit schauen, mal sehen, was mich noch so erwartet. Klingt sehr traurig, was ich so gehört habe von Euch...
@Stöpsel: Bei Fr. Dr. Kellermann waren wir auch mal, aber nur einmal. Ansonsten war ich bei einer anderen Frau, dessen Name ich aber vergessen habe Aber ich war dort auch nicht soooo lange... Mich hat das alles dann so fertig gemacht, dass ich das alles dort abgebrochen habe...
Ich habe mir jetzt mal den Link aufgerufen von der einen Dame, um die es hier geht und werde dort mal reinlesen, damit ich mitreden kann. Aber ich denke, mir wird da bestimmt auch das Messer in der Tasche aufgehen...
Wir waren heute wieder bei der KG und jetzt schläft Pia. Wenn ich immer so lese, was Ihr für Nächte habt, geht es mir ja regelrecht gut... Mein Kind ist Vielschläfer und schläft auch durch... da mag ich mit Euch nicht tauschen
@Usa: Die Daten schicke ich Dir dann gleich per PN
@Katti: Wie geht es Franjo?
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt