Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
22.11.2012 15:19
Zitat von Stöpsel2403:

Ja ich versteh dich mein Mann hat mir auch ein i-Pad geschenkt und damit kann man auch mal schneller rein und so!

Unsere tollen Männer
22.11.2012 15:25
maaaa das hab ich nun davon, dass ich muttergefühle zulasse da habe ich 2 stunden, aber wann immer ich den kleinen quaken höre, bin ich hellwachh
naja, jetzt ist marco dran und ich hab mit den kleinen kurzerhand auf den rücken gebunden... damit ich gleich was zu essen machen kann... den ganzen tag nur brot, cornflakes und müsli finde ich nciht so dolle
drückt mal die daumen, dass das jetzt der höhepunkt war und die nächte etwas besser werden... lieber habe ich ein kind, das 3x kreischend wach wird, sich aber beruhigen lässt, als eines, dass über stunden jammer, wimmert und nuckeln will (ich glaub, ich hab wieder ne körbchengröße mehr )
22.11.2012 15:34
sagt mal habt ihr eure regel wieder regelmäßig??

Ich hatte sie nach dem Abstillen bekommen so ca 2 wochen danach das war am 1.9 seit dem hatte ich sie nicht wieder nerv, ich will ein Regelmäßigen Zyklus, da ich mit Persona verhütten will
Kleinaber
351 Beiträge
22.11.2012 15:44
@Dajana: Damals habe ich es gar nicht so sehr als Traumgeburt empfunden. Habe mich eher ein wenig überrumpelt gefühlt, auch wenn ich ja eigentlich fast neun Monate Zeit hatte, mich darauf vorzubereiten. Mittlerweile finde ich es aber gut, so wie es war. Gegen 10 und mehr stunden Wehen hätte ich es aber zu keinem Zeitpunkt eintauschen wollen, da fand' ich zwei vollkommen ausreichend!

@Katti: ich denke auch, dass man sich ein wenig engagieren muss, um so richtig 'rein zu kommen. Deshalb habe ich mich auch nie so richtig getraut vorher.

@Viala: Es ist nur eine Phase - Es ist nur eine Phase - .....
Ich drück' die Daumen, dass ihr diese bald überwunden habt.

@Jule: Ich hatte noch gar keine Mens, stille aber auch noch so 1 - 2x täglich.
22.11.2012 15:56
joa... ich weiß, dass das wieder vorbei geht... aber just gerade schlaucht es tierisch
@jule: warte gerade erst auf die zweite... hatte vorher nie nen regelmäßigen zyklus ohne pille... aber das sieht bisher ganz gut aus
katti85
15108 Beiträge
22.11.2012 16:34
@Viala: Körpchengröße mehr?? ist doch supi bin ich schon nicht die einzigste die bald am platzen ist

@Jule: Regel? Was ist denn das????
Hatte das Zeugs das letzte mal...öhm.... im April/Mai 2011 .
Durch die Stillerei will die noch nciht wieder kommen
22.11.2012 16:36
supi? ich hab doch schon e oder f
Usa83
34786 Beiträge
22.11.2012 16:40
@ jule, ja, dank pille
@ viala, ach je... aber lieber muttergefühle, als vreni-like
@ stille mitleser, man man,d as werden ja immer mehr
willkommen bei uns
katti85
15108 Beiträge
22.11.2012 16:47
Zitat von Viala:

Hm, ok das ist echt viel..... Vielleicht Milch bei E*ay verkaufen??
22.11.2012 16:57
Zitat von katti85:

Zitat von Viala:

ich fang garantiert nicht noch das pumpen an, hier...
und sehr viel weniger wird dann wohl auch nicht, fürchte ich
dabei würde ich momentan wirklich viel für eine 80D geben
JennyD83
1600 Beiträge
22.11.2012 17:02
Zitat von JuleMaus24:

Ich hatte sie nach dem Abstillen bekommen so ca 2 wochen danach das war am 1.9 seit dem hatte ich sie nicht wieder nerv, ich will ein Regelmäßigen Zyklus, da ich mit Persona verhütten will

ich hab meine Regel regelmäßig nach dem ich abgestillt habe. Immer nach genau 28 Tagen
katti85
15108 Beiträge
22.11.2012 17:03
Zitat von Viala:

Zitat von katti85:

Zitat von Viala:

ich fang garantiert nicht noch das pumpen an , hier...

Na für ein gutes Geld???
22.11.2012 17:06
Danke Usa fuer deine Antwort. Bis auf Heilwolle hab ich schon alles so gemacht und die Heilwolle werd ich gleich am Samstag kaufen gehen, sobald wir in Berlin gelandet sind. (wenigstens hat Tai sich den richtigen Zeitpunkt fuer sein "Problem" ausgesucht).

@Jenny: Willkommen hier.

@Snooopy: Kailen ist sooooo suess.

@Viala: Ich nehm dir gern was von der Brust ab - meine ist wieder am schrumpfen und wenn ich Glueck habe behalte ich wenigstens mein B-Körbchen.

@Poca: Tut mir leid, dass die Mens gekommen ist. Viel Glueck fuer den neuen Zyklus wuensch ich dir.

@Jule: Meine Mens hab ich jetzt so alle 30-34 Tage. Und nen blinder Passagier kann sich nicht eingeschlichen haben?
frechdachs102
3441 Beiträge
22.11.2012 17:11
Zitat von JuleMaus24:

Sagen wir es mal so. Ich hatte noch NIE einen regelmäßigen Zyklus, im Gegenteil. Dann habe ich die Pille genommen, dann abgesetzt (wg. KiWu) und danach auch NIE wieder meine Mens bekommen und jetzt nehme ich ja wieder die Pille

@Viala: Oh je, das klingt nicht gut bei Dir. Ich drücke Dir die Daumen, dass es jetzt wieder bergauf geht.

Herzlich Willkommen an unsere Neue (sorry, hab den Namen vergessen )
22.11.2012 17:11
Zitat von katti85:

Zitat von Viala:

Zitat von katti85:

Zitat von Viala:

ich fang garantiert nicht noch das pumpen an , hier...

Na für ein gutes Geld???

so viel bekomm ich dafür auch nicht zumal ihc keinen bock hab, plötzlcih auf meine ernährung zu achten, nur weil vielleicht jemand mit empfindlichem kind die kauft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt