Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
frechdachs102
3441 Beiträge
22.11.2012 18:02
Zitat von JuleMaus24:

ich hatte sie immer Regelmäßig vor den SS, und jetzt sind es schon fast 56 Tage

Und hast Du zwischendurch mal getestet?
Usa83
34786 Beiträge
22.11.2012 18:14
@ jule, jaaa, hast du denn mal getestet???
passieren kann immer was auch wenn er nich in die kommt, kann immer ein tröpfchen "in" dir bleiben... und wenn das kleine schnell genug is... dann.... weißte ja was passieren kann
mach also mal nen test

@ liste, also bevor fragen sind, hier ein kleiner leitfaden, was ich gerne hätte
nick, name, alter, wohnort
name baby, geburtstag, geburtszeit,
u1 daten
u5 daten
u6 daten (wenn vorhanden, wird aber in der liste ergänzt, sobald diese vorliegen)
Mimamk
10503 Beiträge
22.11.2012 18:18
Rachel, ja so denke ich das auch. Nur weil das kleine Menschen sind, heißt das ja nicht dass ihre Bedürfnisse auch klein und unwichtig sind. Weinen lassen finde ich schlimm und geht gaaaaar nicht!
Und, klar darfst du mit auf die Liste, schreibst ja ab und an mal was

Regel, 2 Wochen nachdem ich abgestillt habe kamen sie. Habe seit Beginn der 2. Regel mit der Pille wieder angefangen.

Brust, ich hab ein bisschen mehr als vor der SS. Schwangerschaftsstreifen hatte ich zum Glück keine.

Betty, Kaylen ist so niedlich.
Rachel85
1663 Beiträge
22.11.2012 18:18
Zitat von Rachel85:

Wow, was ist denn hier los??? Soviel neue Beiträge!
Witzig, da outet sich einer und dann trauen sich alle #
Find ich super, das belebt den Thread

Darf ich auch wieder mit auf die Liste? Ich weiß, ich schaff es nicht so oft zu schreiben, aber ich geb mir mehr mühe...versprochen
Janosch fummelt nebenbei schon wieder am Pc rum *grrrr*

@Jule Ich hab meine Regel noch gar nicht wieder...

Die Babysendung hab ich auch bei Rtl2 now angeschaut...So traurig. Aber auch schöne momente. Ich bin jedenfalls ständig am heulen.
Und dieser Vreni Thread...da hab ich mich innerlich auch schon so drüber aufgeregt, aber es bringt nichts seine Energie darauf zu verschwenden etwas zu schreiben.

Meine Schwester arbeitet mit Mädels die Verhaltensstörungen (Borderline etc.) haben.
Jetzt war sie auf einem Seminar und da ging es um schreien lassen und solch spätere Störungen.
Die Babys lernen von Anfang an: Ich weine, mir geht es nicht gut...aber ich werde nicht ernst genommen. Auch wenn man zu den Babys bei allem sagt: Ach was, das ist doch nicht schlimm... Dann lernen die Kinder: Das was ich fühle, ist wohl nicht richtig.

Ich hoffe ich hab das verständlich geschrieben....musste mich beeilen...mir steigt grad ein besonderer Duft in die Nase...

Ich bringe jetzt Janosch ins Bett. Um wieviel uhr gehen eure kleinen schlafen? Und schläft hier ein Baby alleine ein? Also hinlegen, Kuss geben und raus?
Yuri
5346 Beiträge
22.11.2012 18:22
Zitat von Rachel85:

Zitat von Rachel85:

Darf ich auch wieder mit auf die Liste? Ich weiß, ich schaff es nicht so oft zu schreiben, aber ich geb mir mehr mühe...versprochen

Die Babysendung hab ich auch bei Rtl2 now angeschaut...So traurig. Aber auch schöne momente. Ich bin jedenfalls ständig am heulen.
Und dieser Vreni Thread...da hab ich mich innerlich auch schon so drüber aufgeregt, aber es bringt nichts seine Energie darauf zu verschwenden etwas zu schreiben.

Meine Schwester arbeitet mit Mädels die Verhaltensstörungen (Borderline etc.) haben.
Jetzt war sie auf einem Seminar und da ging es um schreien lassen und solch spätere Störungen.
Die Babys lernen von Anfang an: Ich weine, mir geht es nicht gut...aber ich werde nicht ernst genommen. Auch wenn man zu den Babys bei allem sagt: Ach was, das ist doch nicht schlimm... Dann lernen die Kinder: Das was ich fühle, ist wohl nicht richtig.

Ich hoffe ich hab das verständlich geschrieben....musste mich beeilen...mir steigt grad ein besonderer Duft in die Nase...

Ich bringe jetzt Janosch ins Bett. Um wieviel uhr gehen eure kleinen schlafen? Und schläft hier ein Baby alleine ein? Also hinlegen, Kuss geben und raus?

da noah immer gegen 16 uhr hundemüde wird, bekommt er 17 uhr abendessen und geht danach gleich ins bett.
ich leg ihn hin, mach das licht aus und geh. er schläft dann schnell ein. selten spielt er noch 20minuten im bett. aber wirklich nur selten.
Usa83
34786 Beiträge
22.11.2012 18:24
@ rachel, kommt drauf an.
also wenn anna an der falsche einschläft, dann gehts fix. meist wird sie aber iwan wieder wach und braucht nochmal ihren nulli oder ne kuscheleinheit.
also wach hinlegen, kuss und raus ist nicht. vor allem nicht, wenn sie iwi überdreht is.... hundemüde, aber kann nciht schlafen. dann kann es auch auf dem arm ewig dauern, bis sie schläft. aber früher oder später schläft sie ein
Mimamk
10503 Beiträge
22.11.2012 18:27
rachel, wenn ich Noah mit Flasche hinlege schläft er beim Trinken ein. Wenn er ohne ins Bett geht, muss ich noch so 1-5x rein und Spieluhr aufziehen, Nuckel rein, knutschen
Er schläft meistens so zwischen 17 und 18h.
22.11.2012 18:34
Zitat von frechdachs102:

Zitat von JuleMaus24:

nein, wäre jetzt auch zu spät was zu machen wäre dann schon 12 oder 13 woche , ich werde mir morgen ein Test kaufen und dann werde ich es ja sehen
22.11.2012 18:35
man schaue auf die uhr... und Iliano schläft
am tag hat er ja nur zwei schläfchen im hop tye gehabt... und jetzt... ohne großes gejammer eingeschlafen... wahnsinn... er muss echt fertig gewesen sein bin mal gespannt, was die nacht so bringt... schätze, ich gehe selbst schon um 8 pennen oder so
allein schläft er nicht ein... meist aber schon während ich ihm vorsinge an der brust darf er auch noch ein weilchen... andere kinder haben zum einschlafen schließlich auch nen schnuller
öhm... was sonst noch achja... nen halben salto ausm bett hat er auch gehabt heute hab wäsche im schlafzimmer aufgehängt, ihn gefühlte 10x von papas nachttisch weggeholt (weiß der geier warum, aber die lampe hat ihn fasziniert )... da sage ich wieder " nein, iliano" er guckt zu mir hin und noch bevor ich "flossen weg da, mister..." sagen kann, krabbelt er ins leere vom bett runter war das geschrei natürlich groß... auch wenn er sich wohl einfach nur tierisch erschrocken hat...
ich bin jetzt schon drauf und dran, einen lebensvorrat an pflastern zu bestellen, sage ich euch
Rachel85
1663 Beiträge
22.11.2012 18:37
Ok, dann gehen die meisten "früh"ins Bett. Haben nämlich rausgefunden das Janosch besser schläft, wenn er schon um 17/18 Uhr schläft. Er wird nämlich wie bei Dir Yuri um 16uhr knatschig. Wenn wir ihn dann hingelegt haben hat er bis 17.30 gepennt und war dann bis 19/20 Uhr wach...aber dabei dann auch nölig.
Vielleicht geht er da auch nocht nach der alten Zeit
Blunatic
2952 Beiträge
22.11.2012 18:49
Zitat von JennyD83:

Und wegen den Fotos bin ich immer ein wenig vorsichtig im Internet, deshalb stell ich hier keine eine . Aber in der Galerie hab ich welche drin

Ich hab auch welche in meine Galerie gemacht. Um sie zu sehen, könnt Ihr Euch gerne mit mir anfreunden.
Blunatic
2952 Beiträge
22.11.2012 18:51
Wir legen uns mit Aaron immer hin. Ab morgen wollen wir aber mal wieder versuchen, dass er zumindest in seinem Bett (mit HÄndchen halten) einschläft.
Er schläft so zwischen 19:00 - 19:30h.
frechdachs102
3441 Beiträge
22.11.2012 19:21
Zitat von Rachel85:

Zitat von Rachel85:

Unsere Maus geht zwischen 18:30 Uhr und 19:00 Uhr ins Bett und schläft alleine ein. Wir singen ihr was vor, legen sie dann hin, dann bekommt sie noch einen Kuss, eine Streicheleinheit und wir sagen ihr, dass wir sie lieb haben und wünschen ihr eine gute Nacht und verlassen dann den Raum. Dann schläft sie ein... das machen wir seit Monaten so und es hat bis jetzt, bis auf ein paar Ausnahmen, immer geklappt...
frechdachs102
3441 Beiträge
22.11.2012 19:26
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von JuleMaus24:

nein, wäre jetzt auch zu spät was zu machen wäre dann schon 12 oder 13 woche , ich werde mir morgen ein Test kaufen und dann werde ich es ja sehen

Hast Du denn das Gefühl, dass Du es sein könntest oder hat sich irgendwas verändert?
Was wäre, wenn Du es wärst? Würdest Du Dich da dennoch freuen?
Mimamk
10503 Beiträge
22.11.2012 19:36
Ich habe eine Freundin, die hat 2 Kinder. 10 und 13 Jahre alt. Letztens unterhalten wir uns, da sie grad ne Pillenpause macht, dass sie jetzt gut aufpassen müssen. Da meinte ich, na und dann kommt halt noch nen Nachzügler. Sie gleich ernergisch den Kopf geschüttelt und gesagt, dass sie ganz sicher kein Kind mehr kriegt. Könnte sich ja heutzutage niemand mehr leisten... sie würde dann auf jeden Fall abtreiben.
Da war ich schon etwas geschockt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt