❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
22.11.2012 21:46
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Mimamk:
Zitat von JuleMaus24:
nee Freudin hat heute ihren Sohn zu Grabe getragen , ohh man das nimmt echt überhand an in meinem Freundeskreis
was ist da los??
sie hat ihn vor 1 woche Stillgeboren in der 23 ssw, sie hatte ein Blasensprung
oh man
das tut mir leid für deine freundin
schlimm sowas...
22.11.2012 21:49
Zitat von Usa83:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Mimamk:
Zitat von JuleMaus24:
nee Freudin hat heute ihren Sohn zu Grabe getragen , ohh man das nimmt echt überhand an in meinem Freundeskreis
was ist da los??
oh man
das tut mir leid für deine freundin
schlimm sowas...
mein beileid!
22.11.2012 21:52
@backen: lass' ich dieses Jahr ausfallen, die Schwangerschaft muss noch von den Hüften
Nächstes Jahr werde ich dann aber zusammen mit dem Kleinen Backen, da freu' ich mich schon sehr drauf.
@Weihnachten: wir werden wohl bei meinen (zukünftigen) Schwiegereltern in Berlin feiern. In Stimmung bin ich noch so überhaupt nicht, habe eben erst realisiert, dass Sonntag ja schon der erste Advent ist.
@Hochbett: Fotos kann ich morgen oder am Wochenende mal machen, jetzt gerade schläft - zum Glück, endlich - Burschi in dem Zimmer
Nächstes Jahr werde ich dann aber zusammen mit dem Kleinen Backen, da freu' ich mich schon sehr drauf.
@Weihnachten: wir werden wohl bei meinen (zukünftigen) Schwiegereltern in Berlin feiern. In Stimmung bin ich noch so überhaupt nicht, habe eben erst realisiert, dass Sonntag ja schon der erste Advent ist.
@Hochbett: Fotos kann ich morgen oder am Wochenende mal machen, jetzt gerade schläft - zum Glück, endlich - Burschi in dem Zimmer
22.11.2012 21:54
Zitat von Kleinaber:
@backen: lass' ich dieses Jahr ausfallen, die Schwangerschaft muss noch von den Hüften
ich dachte am 2.12??
22.11.2012 21:54
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Mimamk:
Zitat von JuleMaus24:
was ist da los??
Mein Beileid, unbekannterweise
22.11.2012 21:56
Zitat von Mimamk:
Zitat von Kleinaber:
ich dachte am 2.12??
Echt? Warte, ich gehe noch mal schauen.....
Stimmt, du hast recht! Gut so! Muss ich morgen mal mit meinem Kollegen schimpfen, mich so zu erschrecken.....
22.11.2012 21:58
Zitat von Kleinaber:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Kleinaber:
ich dachte am 2.12??
Stimmt, du hast recht! Gut so! Muss ich morgen mal mit meinem Kollegen schimpfen, mich so zu erschrecken.....
und mich ebenfalls!
22.11.2012 22:02
Oh Jule...das ist so schlimm!!! Wie geht es deiner Freundin?
22.11.2012 22:09
Zitat von Mimamk:
Zitat von Kleinaber:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Kleinaber:
ich dachte am 2.12??
und mich ebenfalls!
Sorry, war keine Absicht.... ... demnächst guck ich vorher nach
22.11.2012 22:10
Zitat von Rachel85:
@Blunatic
Wir legen uns auch immer mit Janosch hin. Manchmal stille ich ihn und er schläft dabei ein und manchmal stille ich ihn vorher und wir schuckeln ihn oder legen ihn bei uns auf den Bauch.
@Frechdachs
Find ich schön, das das bei euch klappt. Durch das stillen haben wir halt einen anderen Weg eingeschlagen und das bekommen wir jetzt leider nicht mehr geändert.
Andererseits finde ich es auch nicht schlimm, das er nur mit uns einschläft...wenn man an die Uhrzeit denkt bedeutete "allein sein" den Tod.
Deswegen schläft er auch bei uns mit im Bett sobald wir ins Bett gehen...da schläft er einfach viiieeel besser.
Schläft noch ein wurm hier im Elternbett?
Ich weiß viele werden jetzt sagen, das sie ihr Bett auch mal wieder für sich...Partnerschaft und Sex haben wollen.
Aber wir haben das alles einfach wo anders
Hier! Maximilian schläft auch bei uns im Bett. Schlafen geht er zwischen 20.00 und 20.30 Uhr,da bekommt er eine Flasche und dann schuckeln wir ihn in den Schlaf (seit dem er sich hochziehen kann, kann er irgendwie nicht alleine einschlafen, da dreht er sich gleich, setzt sich hin und dann steht er auf, und das kann dann Stunden dauern bis er einschläft). Wenn er dann in der Nacht aufwacht um Milch zu trinken,nehme ich ihn dann zu uns ins Bett. Und er schläft sehr viel besser bei uns
22.11.2012 22:10
Hallo und noch eine stille Mitleserin... Habe schon oft überlegt doch mal wieder hier zu schreiben. War ganz am Anfang mal auf der Schwangerenliste, bin beim Schreiben aber nie richtig dazwischen gekommen ... naja aber jetzt schreib ich doch mal, da die Gelegenheit gerade so günstig ist. Also ich bin auch ein Februar-Mama. Moritz ist am 22.02.2012 geboren und ist mein 3. Kind. Mein Mann war jetzt 9 Monate in Elternzeit, ich studiere. Leider hab ich immer wenig Zeit, deshalb habe ich auch nie mehr hier geschrieben... obwohl ich bisher jeden Beitrag hier gelesen habe (den langeweiligen Vorlesungen und W-Lan in der Uni sei Dank). Werde aber versuchen mich regelmäßig zu beteiligen, wenn ihr mich denn aufnehmt.
Ach ja und ich schicke den Hibblerinnen hier mal ein paar SS-Vieren rüber. Habe wohl mehr als genug davon, denn Moritz wird in ein paar Wochen schon großer Bruder...
Ach ja und ich schicke den Hibblerinnen hier mal ein paar SS-Vieren rüber. Habe wohl mehr als genug davon, denn Moritz wird in ein paar Wochen schon großer Bruder...
22.11.2012 22:17
Zitat von miayan:
Hallo und noch eine stille Mitleserin... Habe schon oft überlegt doch mal wieder hier zu schreiben. War ganz am Anfang mal auf der Schwangerenliste, bin beim Schreiben aber nie richtig dazwischen gekommen ... naja aber jetzt schreib ich doch mal, da die Gelegenheit gerade so günstig ist. Also ich bin auch ein Februar-Mama. Moritz ist am 22.02.2012 geboren und ist mein 3. Kind. Mein Mann war jetzt 9 Monate in Elternzeit, ich studiere. Leider hab ich immer wenig Zeit, deshalb habe ich auch nie mehr hier geschrieben... obwohl ich bisher jeden Beitrag hier gelesen habe (den langeweiligen Vorlesungen und W-Lan in der Uni sei Dank). Werde aber versuchen mich regelmäßig zu beteiligen, wenn ihr mich denn aufnehmt.
herzlich willkommen hier!
Was heißt denn in ein paar wochen?
22.11.2012 22:19
Zitat von Rachel85:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Rachel85:
Zitat von Mimamk:
weihnachten, jaaa. ich treffe mich zum Backen mit einer Freundin, wir machen Vanillekipferl, Heidesandkekse, Kokosmakronen Irgendwas fehlt... Naja egal! Viel zu tun. Heilig Abend habe ich meine Mama eingeladen, jetzt wo ich Mutter bin, will ich Heilig Abend zu Hause sein. Ich mache Gänsekeulen oder Brust mit Rotkohl und Klöße.
Ich freu mich irgendwie schon
rachel, nugatstangen? klingt saulecker, gibts da ein Rezept?
Ich werde das Rezept probieren:
http://www.chefkoch.de/rezepte/320201113869919/Nou gatstangen.html
Ich hab mich auch mit ner Freundin zum Backen verabredet während unsere Männer auf die Kinder aufpassen dürfen
guter Plan!
Vielleicht treffen wir uns ja auch mal wieder?
Ja klar, gerne
Immer mein doofer Beitrag auf der Seite ganz unten
Soso, noch eine neue Undercover-Mami.
Ja, die Gelegenheit sich jetzt zu melden ist echt günstig!
Also...noch wer?
22.11.2012 22:21
Zitat von JennyD83:
Ich oute mich auch stille Mitleserin . Hab fast von Anfang an bei euch mitgelesen. Es hat mich einfach süchtig gemacht .
Zu mir:
Ich heiße Jenny, bin 29 Jahre alt und wohne in Niederbayern.
Mein kleiner Maximilian kam am 25.01.2012 (ET war 14.02.2012 ) mit 2640 g, 48 cm, KU 33, per Notkaiserschnitt zur Welt.
Warum Notkaiserschnitt: an dem Tag hab ich fast keine Bewegungen von dem Kleinen gespürt. Sind dann natürlich gleich ins KH, weil ich mir Sorgen gemacht hab. Die haben dort gleich einen Doppler gemacht und da war der Schock, die Herztöne von dem Kleinen waren bei 74!. Es wurde gleich der Chefarzt gerufen, der gesagt hat, es muss gleich ein Kaiserschnitt gemacht werden. Dem Kleinen gings aber sehr gut, wo er da war, hat auch gleich geschrien usw. Es hat sich dann rausgestellt, dass die Plazenta schon zu reif für diese SSW war und deshalb der Kleine fast keinen Sauerstoff mehr bekommen hat und meine FA hats nicht gesehen .
Jetzt gehts dem Kleinen gut, krabbelt, läuft an der Möbel entlang.
So,das war jetzt ein wenig lang .
Ich hoffe, ich kann noch bei euch mitmachen
Willkommen (hier ist ja heute was los)
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt