Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Poca
43558 Beiträge
22.11.2012 22:41
Zitat von Rachel85:

Ok, dann gehen die meisten "früh"ins Bett. Haben nämlich rausgefunden das Janosch besser schläft, wenn er schon um 17/18 Uhr schläft. Er wird nämlich wie bei Dir Yuri um 16uhr knatschig. Wenn wir ihn dann hingelegt haben hat er bis 17.30 gepennt und war dann bis 19/20 Uhr wach...aber dabei dann auch nölig.
Vielleicht geht er da auch nocht nach der alten Zeit

Verstehe ich das richtig dass du Janosch dann geweckt hast? Oder warum schläft er jetzt durch?
Poca
43558 Beiträge
22.11.2012 22:41
Zitat von Blunatic:

Zitat von JennyD83:

Und wegen den Fotos bin ich immer ein wenig vorsichtig im Internet, deshalb stell ich hier keine eine . Aber in der Galerie hab ich welche drin

Ich hab auch welche in meine Galerie gemacht. Um sie zu sehen, könnt Ihr Euch gerne mit mir anfreunden.

Dajana84
3872 Beiträge
22.11.2012 22:42
Zitat von JennyD83:

@Poca: eine Frage, verstehst du russisch?

ich verstehe russisch
Dajana84
3872 Beiträge
22.11.2012 22:44
Zitat von Mimamk:

Zitat von miayan:

Zitat von Dajana84:

das ist ja mal geil , wieder neue undercover mami!

bist du direkt nach entbindung schwanger geworden??? geplant?

Danke fürs Willkommen heißen
Ja bin direkt wieder ss geworden und nein war nicht geplant. Wir wissen auch nicht, wie das passieren konnte. Wir haben immer verhütet und waren erstmal ziemlich geschockt, als mein FA zufällig festgestellt hat. Aber nun freuen wir uns sehr... auch wenn ich manchmal Angst hab, ob ich das alles schaffe.

Heilige Marie!
Also bei meiner MUtter war das auch so... Sie sagt, sie brauchte ihren Schlüpper nur ans Bett hängen, da war sie schon so gut wie schwanger!
Meine Brüder sind 11 Monate auseinander, das toppen deine beiden dann wohl!

Rachel85
1663 Beiträge
22.11.2012 22:45
Zitat von Poca:

Zitat von Rachel85:

Ok, dann gehen die meisten "früh"ins Bett. Haben nämlich rausgefunden das Janosch besser schläft, wenn er schon um 17/18 Uhr schläft. Er wird nämlich wie bei Dir Yuri um 16uhr knatschig. Wenn wir ihn dann hingelegt haben hat er bis 17.30 gepennt und war dann bis 19/20 Uhr wach...aber dabei dann auch nölig.
Vielleicht geht er da auch nocht nach der alten Zeit

Verstehe ich das richtig dass du Janosch dann geweckt hast? Oder warum schläft er jetzt durch?

Ne, er ist dann von aleine aufgewacht und war dann erstmal wieder wach.
Poca
43558 Beiträge
22.11.2012 22:46
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von nyckelpiga:

@Jule: Wenn ich deinen Smilie richtig interpretiere, dann sollten wir die Däumchen druecken, dass nur eine Linie kommt, oder? Ich wuerd ja mit dir tauschen wenn doch 2 sichtbar werden sollten, aber leider is das ja net so einfach.

@Zubett gehen: Tai geht jetzt so zwischen 18:45 und 19:30 ins Bett. Uebernimmt mein Mann das Zubett bringen, dann dauert es bis Tai einschläft, mach ich es, dann geht es mit Kuesschen geben, Gute Nacht wuenschen, Ich liebe dich sagen und versichern, dass Mama da ist wenn was ist mehr wie flott (zum Glueck ist das wieder so). Ich leg ihn wach ins Bett und nach max. 2min schläft er.

es wäre halt jetzt echt unpassend, wir wollten nochmal wenn die beiden in die Schule gehen, naja wo 2 satt werden, wird auch noch ein 3 satt, das Kind schaukeln wir schon wenn, es so ist..

Ich drück dir die Daumen für das "richtige" Ergebnis!
Poca
43558 Beiträge
22.11.2012 22:48
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Mimamk:

Zitat von JuleMaus24:

nee Freudin hat heute ihren Sohn zu Grabe getragen , ohh man das nimmt echt überhand an in meinem Freundeskreis

was ist da los??

sie hat ihn vor 1 woche Stillgeboren in der 23 ssw, sie hatte ein Blasensprung

katti85
15108 Beiträge
22.11.2012 22:48
Zitat von Dajana84:

Zitat von JennyD83:

ich verstehe russisch

Dawei
miayan
546 Beiträge
22.11.2012 22:49
Zitat von Mimamk:

Zitat von miayan:

Zitat von Dajana84:

das ist ja mal geil , wieder neue undercover mami!

bist du direkt nach entbindung schwanger geworden??? geplant?

Danke fürs Willkommen heißen
Ja bin direkt wieder ss geworden und nein war nicht geplant. Wir wissen auch nicht, wie das passieren konnte. Wir haben immer verhütet und waren erstmal ziemlich geschockt, als mein FA zufällig festgestellt hat. Aber nun freuen wir uns sehr... auch wenn ich manchmal Angst hab, ob ich das alles schaffe.

Heilige Marie!
Also bei meiner MUtter war das auch so... Sie sagt, sie brauchte ihren Schlüpper nur ans Bett hängen, da war sie schon so gut wie schwanger!
Meine Brüder sind 11 Monate auseinander, das toppen deine beiden dann wohl!

Also ich bin bisher immer schnell ss geworden, war auch immer geplant. Aber wie das diesmal geklappt hat ist uns ein Rätsel. Meine Hebamme sagt, da wollte eben unbedingt noch jemand zu uns. Meine beiden werden dann 10 1/2 Monate auseinander sein, wenns am ET kommt. Wollte mich bei der letzten Geburt im Falle eines Kaiserschnitts schon sterilisieren lassen, habe aber spontan entbunden. Eigentlich wär dann mein Mann dran gewesen, aber dann war ich schon ss. Nun hab ich wieder im Mutterpass stehen, dass ich eine Sterilisation möchte. Anderenfalls hat mein Mann aber schon mal eine Termin für die Vasektomie im Januar. Diesmal gehen wir auf Nummer sicher. 4 Kinder reichen dann.
Dajana84
3872 Beiträge
22.11.2012 22:49
Zitat von katti85:

Zitat von Dajana84:

Zitat von JennyD83:

ich verstehe russisch

Dawei

kannst auch russisch katti?
Poca
43558 Beiträge
22.11.2012 22:50
Zitat von miayan:

Hallo und noch eine stille Mitleserin... Habe schon oft überlegt doch mal wieder hier zu schreiben. War ganz am Anfang mal auf der Schwangerenliste, bin beim Schreiben aber nie richtig dazwischen gekommen ... naja aber jetzt schreib ich doch mal, da die Gelegenheit gerade so günstig ist. Also ich bin auch ein Februar-Mama. Moritz ist am 22.02.2012 geboren und ist mein 3. Kind. Mein Mann war jetzt 9 Monate in Elternzeit, ich studiere. Leider hab ich immer wenig Zeit, deshalb habe ich auch nie mehr hier geschrieben... obwohl ich bisher jeden Beitrag hier gelesen habe (den langeweiligen Vorlesungen und W-Lan in der Uni sei Dank). Werde aber versuchen mich regelmäßig zu beteiligen, wenn ihr mich denn aufnehmt.
Ach ja und ich schicke den Hibblerinnen hier mal ein paar SS-Vieren rüber. Habe wohl mehr als genug davon, denn Moritz wird in ein paar Wochen schon großer Bruder...

haha, echt super heute auch dir herzlich Willkommen hier.... und frische Viren nehme ich gerne (auch dazu Glückwunsch, war es geplant?)
Usa83
34786 Beiträge
22.11.2012 22:52
sooo, gleich gibts mal ne liste
ichhab aber bisher erst 5 leutchen, sortiert nach geburtsdatum, drin...
hab keine lust mehr und geh gleich ins bett

für die "neuen" (obwohl ich ja alle mitgelesen habt und das dann kennen müsstet )
bitte bitte bitte NICHT die liste kopieren oder selber bearbeiten...
bei änderungen oder so, PN an mich
das gibt sonst sooo ein kuddelmuddel... das muss net sein
also: NICHT KOPIEREN ODER BEARBEITEN! bitte dankeschön
Zitat von katti85:

Oh Jule...das ist so schlimm!!! Wie geht es deiner Freundin?

sehr schlecht, aber da sie noch 2 Kinder hat, reißt sie sich zusammen.
Poca
43558 Beiträge
Zitat von JennyD83:

jain... ich verstehe polnisch, und ich hatte auch in der Schule viele Jahre russisch
JennyD83
1600 Beiträge
Zitat von katti85:

Zitat von Dajana84:

Zitat von JennyD83:

ich verstehe russisch

Dawei

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt