Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
23.11.2012 08:45
@Familienbett: naja... sagen wir es so... seine schwester hat Marco kurz ausgelacht, weil sie nachts aufstehen muss er findets toll... und steht dahinter... warum soll ich mir auch mehr arbeit machen als nötig? wir haben noch nicht drüber gesprochen, ob und wann der kleine auszieht... aber ich habe nicht das gefühl, dass er es eilig damit hat
@weihnachten: bei uns kommt noch gar keine weihnachtslaune auf liegt aber wohl daran, dass wir das sonst gar nicht feiern... wäre jetzt das erste mal seit ein paar jahren weiß noch nichtmal, ob wir nen baum aufstellen wollen
@backen: gute idee... werd ich meiner schwägerin mal vorschlagen
@jule: das tut mir leid für deine freundin
@miayan: willkommen ss-viren nehme ich gern an
@Usa: tolle liste.... hab jetzt immer so ein rotes blinken im blickfeld
@nicht mehr mitkommen: wird sich wieder einpendeln mädels gaaaanz ruhig... wusa
@frechdachs: macht iliano auch ab und zu... mit vorliebe aufm wickeltisch... und da tuts ihm manchmal weh aber er wirds lernen und aufhören wenns zu doll ist
Poca
43559 Beiträge
23.11.2012 08:52
Zitat von Kleinaber:

Machen eure das eigentlich auch, das sie auf dem Rücken immer mit beiden Beinen gleichzeitig auf den Boden "prügeln". Jasper macht das schon recht lange und kommt damit mittlerweile soger von der Stelle, aber das muß doch weh tun?

Jupp, das macht Aaron schon recht lange. Meine Eltern denken auch immer "autsch"
Aber das soll wohl normal sein.
katti85
15108 Beiträge
23.11.2012 08:52
Eiskratzen??? Um diese Uhrzeit???? Ich liege mit Franjo noch im Bett

Achsoooo, erstmal Guten Morgen an Alle

Tu mir da jetzt wirklich auch schwer alles zusammen zu bekommen

Jasper prügelt sich mit den Füßen? Ufffffff...ne meiner macht das nicht

@Blubbels: Ja, das glaub ich dir. So richtig bewusst wird einem das alles dann echt später wenn der ganze Sturm vorübergehend ist Hat sie eigentlich bis zum Schluss Chemos machen lassen??
MamiMareike2012
14810 Beiträge
23.11.2012 08:56
Ihr schreibwūtigen

Habe nix nachgelesen, nur zur liste, Andrea, ich schickender die Daten wenn i wieder in hh bin
Blunatic
2952 Beiträge
23.11.2012 08:56
Zitat von Poca:

Zitat von Kleinaber:

Machen eure das eigentlich auch, das sie auf dem Rücken immer mit beiden Beinen gleichzeitig auf den Boden "prügeln". Jasper macht das schon recht lange und kommt damit mittlerweile soger von der Stelle, aber das muß doch weh tun?

Jupp, das macht Aaron schon recht lange. Meine Eltern denken auch immer "autsch"

"Mein Aaron" hat das auch gemacht. Wenn ich aber jetzt so drüber nachdenke, macht er das eigentlich nicht mehr. Dafür aber, wenn im Hochstuhl sitzt gerne unten mit den Füssen auf das Abstellbrett trampeln und oben mit den Händen auf das Tischchen knallen.
frechdachs102
3441 Beiträge
23.11.2012 09:05
Zitat von Poca:

Zitat von Kleinaber:

Ja unsere Pia macht das auch. Das sieht dann immer so brutal aus, aber sie lacht dabei Scheint also wohl "normal" zu sein

Ansonsten erst einmal guten Morgen an alle

Ich überfliege auf Grund der Masseneinträge hier manches auch nur, daher schon einem Entschuldigung, wenn ich manches überlesen habe.

@Bubbels: Mein Beileid. Ich finde auch, dass Du eine starke Frau bist. Hut ab. Ich frage mich, ob ich das auch sein könnte. Wie geht es Svea jetzt, wo Omi nicht mehr da ist? Mein Mann hat ja seine Mami auch vor 9 Jahren an Krebs verloren und er sagt auch, dass der "Schmerz" besser wird, aber vor allem zum Geburtstag und zu Weihnachten vermisst er sie Ich mag mir noch gar nicht vorstellen, wie es ist, wenn ich meine Eltern nicht mehr habe... das wäre schrecklich

Pia hat uns heute um 7 geweckt und wollte dann in unserem Bett eher rumtoben als weiterschlafen. Kaum die Eltern vom Weiterschlafen abgehalten und diese aufgestanden, ist die Dame müde und hält nun ihr zweites Schläfchen seit gut 20 Minuten... Weiber

@Viala: Oh das klingt nach einer tollen Nacht und Du nach viel Elan Sehr schön. Es sei Dir gegönnt, auch gerne von längerer Dauer

@Katti: Bei uns muss man auch kratzen. Hier ist es kaaalllttttt und sogar Nebel... bäääähhhh ... aber die Sonne kommt durch
Stöpsel2403
801 Beiträge
23.11.2012 09:18
Guten morge Mädels!
Da mach ich mir einmal nen schönen Abend mit weggehen und so und dann wird hier soviel geschrieben!

Zum Thema ins Bett gehen: Fabio schläft seit er 6 Monate alt ist allein. Er wurde durch unsere Bewegungen immer wach bei uns. Anfangs habe ich ihn in den Schlaf gestillt. Später haben wir ein zu bettgehritual eingeführt und er schläft allein ein (auch tagsüber) So 19 uhr. Nur wenn er nachts wach wird schafft er es irgendwie nicht selber wieder einzuschlafen. Manchmal klappt es mit schuckeln, aber meistens will er die Brust zum nuckeln. Er hat keinen Hunger er will nur nuckeln und da er schnulli verweigert muss die Brust herhalten. Das nimmt auch zur zeit überhand und wir holen ihn dann zu uns ins Bett. Aber sobald sich einer dreht von uns dann ist er munter.
Zur zeit wird er leider so 6 mal wach nachts und manchmal bleibt er auch ne Stunde wach
Stöpsel2403
801 Beiträge
23.11.2012 09:19
@usa
Tolle liste
Mimamk
10503 Beiträge
23.11.2012 09:20
an alle neulinge, haben eure Kids schon Zähne?
Blunatic
2952 Beiträge
23.11.2012 09:23
Zitat von Mimamk:

an alle neulinge, haben eure Kids schon Zähne?

Ja, Aaron hat 6 : unten vier und oben zwei (allerdings nicht die in der Mitte, das sieht vielleicht aus). Die sind aber noch nicht alle vollständig draußen.
Isabel1987
3259 Beiträge
23.11.2012 09:23
Och Mädels ihr habt sie doch nicht mehr alle

Da verbringe ich einen Tag im Kinderparadies und ihr kommt aus alledn Löchern und schreibt 173 neue Beiträge
Hab jetzt nur überflogen

Der Geburtstag von Anna war echt toll - sie wurde zugeschmissen mit Geschenke... ...und heute und morgen geht es weiter...

Ab nächster Woche bin ich wieder mehr dabei
Usa83
34786 Beiträge
23.11.2012 09:27
guten morgen @all,

@ weiteres kind, nö, ich bin auch raus. meine schwangerschaft war toll, meine maus is super, kann also nur schlimmer werden also: nein außerdem is das finanziell echt nicht zu wuppen
klar, wenn es einen unfall geben sollte, den es nicht geben wird, dann bekommt man das schon hin. muss aber nicht sein
@ viala, na, das hört sich doch gut an mit dem "viel schlaf bekommen"
@ boden verprügeln, jaaa, macht anna auch ab und an. aber meist nur mit einem bein

@ liste, ich hab mir überlegt, den eigentlichen ET mit aufzunehmen. damit man sieht, wie das kind kommen sollte, und wie es sich gedacht hat, zu kommen

@ blubbels, das stimmt, das wird alles noch kommen., ich hoffe, dass ihr das alles gut verarbeiten könnt und nicht zu sehr belastet werden
@ me, nacht war so lala.... is immer schön, wenn man das kind schlafend hat, sich selber hinlegt und nach 10 minuten das kind wieder im babyfon zu hören ist das war heute nacht bei uns schätzungsweise 5 mal der fall
dann hab ich gegen 2 uhr festgestellt, dass ich vergessen habe im wintergarten die tür zuzumachen... gaaanz toll.
die heizung bullerte auf vollen touren.. macht ja nix

Usa83
34786 Beiträge
23.11.2012 09:28
Zitat von Isabel1987:

Och Mädels ihr habt sie doch nicht mehr alle

Da verbringe ich einen Tag im Kinderparadies und ihr kommt aus alledn Löchern und schreibt 173 neue Beiträge
Hab jetzt nur überflogen

Der Geburtstag von Anna war echt toll - sie wurde zugeschmissen mit Geschenke... ...und heute und morgen geht es weiter...

Ab nächster Woche bin ich wieder mehr dabei

so soll das sein
Stöpsel2403
801 Beiträge
23.11.2012 09:36
Fabio hat bis jetzt nur ne minimale spitze von seinem ersten Zahn
23.11.2012 09:39
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab mein Baby wieder
gerade konnte ich den lütten das erste mal seit 2 oder 3 tagen wieder zum schläfchen hinlegen sonst hat er sofort alle gliedmaße ausgeklabbt und ist mir davongekrabbelt

Edit: zu früh gefreut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt