Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
21.11.2012 19:13
hm, frag doch mal in der apo wg. der fett creme von linola. sicherlich wird die gegen raue haut helfen

Mimamk
10503 Beiträge
21.11.2012 19:27
Meine Freundin hat das auch immer bei ihren Mädels auf die trockenen Stellen geschmiert, Rachel!
21.11.2012 20:59
jippie... iliano ist immernoch wach
also kommt er gleich in den tye und ich starte meine nachtschicht
Isabel1987
3259 Beiträge
21.11.2012 21:04
Zitat von Viala:

Oh nein - ich drücke die Daumen, dass er bald schläft...
Stöpsel2403
801 Beiträge
21.11.2012 21:07
Das tut mir auch leid.
Mein Mantra lautet seit Wochen nachts auch schon
" das ist nur ne Phase , das ist nur ne Phase, das ist nur ne Phase...."
Dajana84
3872 Beiträge
21.11.2012 21:07
Zitat von Viala:

ohje
aber meine geht früher wie um 20:00 uhr auch nicht ins bett, sonnst wird geschrieen.... und dann kommt sie gar nicht in schlaf und ist ganze nacht unruhig. sie ist ach grad eben vor 15 min eingeschlafen
Dajana84
3872 Beiträge
21.11.2012 21:08
ahhh an unsere undercover mamis
21.11.2012 21:09
danke...
ja, ist auch nur ne phase... er dürfte jetzt am höhepunkt des zahnens sein... hatten wir bei den anderen auch... weiß nicht mehr, wie viele nächte wir mit kind im tye verbracht haben normalerweise schläft er jetzt ja schon seit mind. 2 stunden und kommt höchstens zum nachstillen
Stöpsel2403
801 Beiträge
21.11.2012 21:09
Undercover Mami klingt ja süß
Usa83
34786 Beiträge
21.11.2012 21:15
Zitat von Viala:

oh nein viala.... du verwöhnst iliano doch....

ich hab mir eben mal den fred von vreni durchgelesen.. also ehrlich mal, die hat echt einen an der *** der kleine tut mir einfach nur sehr leid.
ich habe mich aber dazu entschlossen, ncihts dazu zu schreiben, ich glaube, ich würde sonst echt ne rote kassieren!

21.11.2012 21:18
Zitat von Usa83:

Zitat von Viala:

oh nein viala.... du verwöhnst iliano doch....

ich hab mir eben mal den fred von vreni durchgelesen.. also ehrlich mal, die hat echt einen an der *** der kleine tut mir einfach nur sehr leid.
ich habe mich aber dazu entschlossen, ncihts dazu zu schreiben, ich glaube, ich würde sonst echt ne rote kassieren!

hab mir da auch schon was verkniffen...
aber ich glaub, noch ein son post von ihr und ich fange hier das heulen an... das wäre dann das erste mal, seit ich in MC unterwegs bin, dass mir etwas so nahe ging
vor allem habe ich schon ne halbe stunde mit einem brüllenden kind im schlafzimmer verbracht... WIE erträgt man das? ich bekomme das nich auf die reihe... mir tut der zwerg so leid... vor allem hat er doch schmerzen... wie kann man das ignorieren?
Usa83
34786 Beiträge
21.11.2012 21:23
na ganz einfach, sie macht das babyfon an und geht nen kaffee trinken...
die hat den schuss nicht gehört!
sie hat leider keine ahnung, was sie ihrem kind damit antut...
ich könnte das auch nicht. anna hat auch mal soooo lange geschrien, aber IN meinem arm, hat sich nicht beruhigen lassen... ich hab nachher selber geheult, wei mich das so fertig machte. ich könnte das nicht ertragen!!
ich kann die trulla da auch kein stück verstehen. sie ist emotional total abgestumpft. aber ich denke das das bei ihr so ist, weil sie ja selber so erzogen wurde
und da sie ja NUR auf die ratschläge ihrer mutter und schwiegermutter hört.... sie hat keine mütterlichen instinkte...
armer kleiner mann...

ach und anna ist dann irgendwan seelig IN meinem arm eingeschlafen...
katti85
15108 Beiträge
21.11.2012 21:24
Fred von vreni? Um was geht's denn da? Muss ich gleich mal gucken

Linola fett creme: Irgendwer hat mir gesagt dass das ein No Go für Babys ist. Aberwer das war....puuuuuuuh....keine Ahnung und auch die Begründung hab ich vergessen.
Stöpsel2403
801 Beiträge
21.11.2012 21:27
Das kann man nicht ignorieren! Die kleinen Mäuse können doch noch nicht sagen was los ist. Wie sollen sie sich anders bemerkbar machen? Wir können reden und sagen Schatz ich Brauch dich , ich hab was doofes geträumt oder ich hab Bauchweh oder oder oder... Und wir können selber was ändern nur unsere Mäuse müssen es noch lernen und wir als Eltern haben da die Verantwortung darauf zu reagieren und sie damit nicht allein zu lassen!
Usa83
34786 Beiträge
21.11.2012 21:33
tja, aber sie ist einfach zu "dumm" das zu erkennen... schließlich verwöhnt man das kind damit.
also ehrlich, wer hat denn heutzutage noch solche ansichten???? außer eben die ältere generation?
sicherlich hat man das damals so gemacht. aber nur, weil man es nicht besser wusste.
schlimm. einfach nur schlimm.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt