Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
21.11.2012 13:35
danke mädelz, irgendwie müssen wir das schaffen.
@katti: meine ma hat den wunsch geäußert anonym beerdigt zu werden, sie will auch nach ihrem tod nimanden zur last fallen. sie wird nun unter einem baum teilanoym beerdigt. das bedeutet wir dürfen dabei sein und wir wissen ja auch dann welcher baum ihrer ist, aber sonst steht dort kein grabstein und nix. sie wollte keine trauerfeier und nix und deswegen nehmen wir im familienkreis abschied, zusammen mit ihren 2 besten und längsten freundinnen. die anderen bekommen dann hinterher von mir gesagt unter welchem baum sie liegt und können dann abschied nehmen.

@nochmal katti: oje, armer franjo. was macht der denn für Sachen?! wenn er sich ganz normal verhält und nicht erbricht würde ich glaub ich abwarten. die pupillen würde ich auch beobachten. und wenn er schläft kannst du ihn nach ner zeit wecken, um zu gucken ob alles normal ist. sollte man bei verdacht auf gehirnerschütterung wohl auch nachts ein paar mal machen. sonst ruf doch beim arzt an und frag was du tun sollst
Mimamk
10503 Beiträge
21.11.2012 13:47
Zitat von katti85:

Ja, kopfüber ausm Hochstuhl.....auf die Fliesen Ich mach mirvoll Vorwürfe!!!!! Scheiße echt!!!!!!
Momentan sitzt er grad wieder drin und isst brav.Ja, so wollt ichs auch erstmal machen, also gut beobachten

oh gott!!!!

ich hab mir extra so ein Anschnallgurt geholt!
katti85
15108 Beiträge
21.11.2012 13:52
@ Blubbels : Das ist schön mit dem Baum!
Genau das will meine Oma auch haben, anonym beigesetzt. Will auch niemanden zur Last fallen. Am Anfang fand ich den Gedanken daran bissl komisch....anonym?! Aber mittlerweile ist das völlig okay für mich, im Grunde genommen ist das auch echt das sinnvollste!
Ich denk ganz doll an dich!

Hochstuhl haben wir den hier. Haben den geschenkt bekommen. Und hab den somit net aussuchen können
http://www.google.de/imgres?q=herlag+hochstuhl& ;num=10&hl=de&tbo=d&biw=1024&bih=3 25&tbm=isch&tbnid=rCbE4Prv8u1hxM:&imgr efurl=http://www.babyprofi.de/KETTLER-HERLAG-H4883 -6001-Hochstuhl-Tipp-Topp-III-Buche-Weiss.htm& docid=sNW3eGlEnS_yxM&imgurl=http://www.babypro fi.de/cosmoshop/default/pix/a/n/1188637959-32455.j pg&w=262&h=380&ei=VM6sUPH5EoaGhQexo4Dw BQ&zoom=1&iact=rc&dur=220&sig=1043 70047711033068457&page=1&tbnh=144&tbnw =107&start=0&ndsp=20&ved=1t:429,r:11,s :0,i:132&tx=68&ty=90
frechdachs102
3441 Beiträge
21.11.2012 14:02
Zitat von katti85:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Usa83:

guten morgen....
was ne sch**** nacht.... von 02:30 bis 04:15 uhr war ich fast nur auf.... lag kaum 5 minuten im bett, fing es wieder an...
ok, blubbels & vialas nacht kann ich nich toppen, aber
ich bin jetzt echt durch, mit der dreckserkältung....
geschlafen hab ich auch echt wenig, weil ich mir auch noch den kopf zerbrochen hab, wie wir das mit den kita-kosten schaffen... oh man... das wird echt krass werden....

@ blubbels, oje, viiiiel kraft für morgen und für svea, dass sie es gut verarbeitet
@ mareike, glückwunsch zu den purzelkilos
@ poca, glückwunsch zu den zähnchen, habs gestern vergessen
@ jule, kenne die produkte auch nicht, nehmen auch oft weleda oder bübchen pur & sensitiv
@ rest, hab ich vergessen..... mein hirn lässt mich derzeit nich mehr denken....

Mal reinschleich

Was die Kita-Kosten angeht. Gibt es da vll. bei Euch auch die Möglichkeit, wie bei uns, dass man einen Zuschuss beantragen kann? Ansonsten ist der Zuschuss zu den Kita-Kosten durch den AG bei uns auch keine Seltenheit. Mein Chef gibt anteilig was dazu, das weiss ich bereits. Das hat er bei jedem AN bisher gemacht... Schade, dass Deiner dies nicht macht, denn das hätte echt Wirtschaften geholfen... Und was das Kopfkino angeht, das kenne ich, habe ich selber, denn ab März muss ich ein halbes Jahr von meinem Ersparten und KiGeld leben, da ich nix mehr bekommen. Bin wie Ihr eine Febr.Mami 2012...

Wieder rausschleich

Na jetzt musst schon hier bleiben

Gerne,wenn ich eine Chance habe bei Euch aufgenommen zu werden Bin stille Nitleserin und verfolge Euren Thread seit langem jeden Tag
frechdachs102
3441 Beiträge
21.11.2012 14:05
Zitat von Usa83:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Usa83:

guten morgen....
was ne sch**** nacht.... von 02:30 bis 04:15 uhr war ich fast nur auf.... lag kaum 5 minuten im bett, fing es wieder an...
geschlafen hab ich auch echt wenig, weil ich mir auch noch den kopf zerbrochen hab, wie wir das mit den kita-kosten schaffen... oh man... das wird echt krass werden....

@ blubbels, oje, viiiiel kraft für morgen und für svea, dass sie es gut verarbeitet
@ jule, kenne die produkte auch nicht, nehmen auch oft weleda oder bübchen pur & sensitiv
@ rest, hab ich vergessen..... mein hirn lässt mich derzeit nich mehr denken....

Mal reinschleich

Was die Kita-Kosten angeht. Gibt es da vll. bei Euch auch die Möglichkeit, wie bei uns, dass man einen Zuschuss beantragen kann? Ansonsten ist der Zuschuss zu den Kita-Kosten durch den AG bei uns auch keine Seltenheit. Mein Chef gibt anteilig was dazu, das weiss ich bereits. Das hat er bei jedem AN bisher gemacht... Schade, dass Deiner dies nicht macht, denn das hätte echt Wirtschaften geholfen... Und was das Kopfkino angeht, das kenne ich, habe ich selber, denn ab März muss ich ein halbes Jahr von meinem Ersparten und KiGeld leben, da ich nix mehr bekommen. Bin wie Ihr eine Febr.Mami 2012...

Wieder rausschleich

ja, leider zahlt er das nicht...
vielleicht muss ich nochmal anmerken, dass er mir auch mit 100,- eur helfen würde
wer weiß.... eigentlich ist er schon recht sozial... und auf 100,- eur würde es bnei ihm echt nich ankommen... die 100,- eur würden uns aber anteilig echt helfen....
mal sehen....
iwi werden wir das schon schaffen, wenn nicht. wo ein wille ist, is auch ein weg

Na aber hallo, 100 Eur ist doch besser als nix. Das würde ich auf jedenfall annehmen.Bei Euch sind die Betreuungskosten ganz schön hoch,oder?

Mein Chef gibt wohl die Hälfte mit dazu. Aber darüber bin ich auch dankbar
katti85
15108 Beiträge
21.11.2012 14:07
Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Usa83:

guten morgen....

Mal reinschleich

Wieder rausschleich

Gerne,wenn ich eine Chance habe bei Euch aufgenommen zu werden Bin stille Nitleserin und verfolge Euren Thread seit langem jeden Tag

Du Gauner
Also von mir hast ein herzliches Willkommen!!!!
Dann quetsch ich dich mal aus:
- Woher kommst du?
- Wie alt bist du?
- Wie heißt du?
- Wann genau hast du entbunden?
- Wie heißt dein kleiner Schatz?
Äh...was noch?
- Warum warst du immer nur stille Mitleserin und hast nie mitgequasselt?
Immer diese Spione
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.11.2012 14:12
Willkommen Frechdachs und wir hoffen auf rege Beteiligung
Blubbels
12298 Beiträge
21.11.2012 14:14
Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Usa83:

guten morgen....

Mal reinschleich

Wieder rausschleich

ich schließe mich katti an....du weißt ja alles über uns also hau in die tasten
21.11.2012 14:37
huhu...
usa, das mit den kita kosten ist ja echt viel... ich wundere mich nur etwas, so weit ich weis, müssen wir hier in rhld-pf nämlich für die betreuung nix bezahlen allerdings weiß ich nicht obs da nen unterschies zwischen kita und kiga gibt...

katti.... da hattest du bestimmt nen halben herzinfagt.... mia hampelt auch immer so im stuhl rum, da hab ich auch immer angst das die raus fällt...

blubbels... ich wünsch dir viel kraft für die beerdigung...

frechdachs... herzlich willkommen

alle anderen: ich schmeiss ne runde

kann nicht jemand meine bügelwäsche wegzaubern??? ein riesen korb wartet auf mich
katti85
15108 Beiträge
21.11.2012 14:43
Zitat von caro86:

huhu...
usa, das mit den kita kosten ist ja echt viel... ich wundere mich nur etwas, so weit ich weis, müssen wir hier in rhld-pf nämlich für die betreuung nix bezahlen allerdings weiß ich nicht obs da nen unterschies zwischen kita und kiga gibt...

katti.... da hattest du bestimmt nen halben herzinfagt.... mia hampelt auch immer so im stuhl rum, da hab ich auch immer angst das die raus fällt...

blubbels... ich wünsch dir viel kraft für die beerdigung...

frechdachs... herzlich willkommen

alle anderen: ich schmeiss ne runde

kann nicht jemand meine bügelwäsche wegzaubern??? ein riesen korb wartet auf mich

Oh ja....Herzinfarkt hoch drei Muss langsam wohl alles mit so Knallfolie absichern. Und am besten noch nen Helm auf 'n Kopf

Bügelwäsche?????? Kein Problem....warte......

*Sim-Salla-Bim*

....und weg isse.....
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.11.2012 14:45
Philipp hat auf mein Anraten mal seinen Chef wegen Zuzahlung für die Kita gefragt u sein Chef fragt mal seinen Steuerberater u wenn es für ihn keine Nachtteile Hat, dann zahlt er was zu
Stöpsel2403
801 Beiträge
21.11.2012 14:48
Hallo ihr lieben!
Da oute ich mich auch mal wie Frechdachs als Stille mitleserin.
Bin auch ne Februar 2012 Mami und Les hier schon seit es den thread gibt mit und finde es einfach toll wie ihr hier zusammengewachsen seid.
Ich hoffe ihr seid nicht böse auf solche "Spione"
katti85
15108 Beiträge
21.11.2012 14:52
Na was ist denn heute los????
An alle Spione erst mal ne Runde .

Natürlich auch an dich Herzlich willkommen!!!! So, jetzt erzähl mal von dir/euch!
Blubbels
12298 Beiträge
21.11.2012 14:55
heute kommen sie alle aus ihren löchern willkommen

an dieser stellle werfe ich ein herzliches hallo und liebe grüße an alle starker und stalkerinnen unter uns
katti85
15108 Beiträge
21.11.2012 14:58
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt