Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
02.11.2012 18:04
Zitat von Blubbels:

Zitat von katti85:

Zitat von Blubbels:

Zitat von katti85:

...

das hab ich auch gelesen, sehr merkwürdig aber 3 wochen nach der geburt arbeiten finde ich krank, man ist nicht umsonst 8 wochen im Wochenbett. das kann ja auch ernsthaft nach hinten los gehen

Ja, du sagst es! Sachen gibt's.....tztztz....da fehlen selbst mir die Worte
Und wenns jetzt echt nur wegen dem Geld ist, also da gibts sicherlich auch andere Möglichkeiten....Nu ja, ist ihre Sache.

puh, nun hab ich den rest auch noch gelesen. warum bestimmt der mann, dass sie nicht stillen darf?? was ist das denn für ein typ und warum lässt man sowas mit sich machen

Keine Ahnung!!!! Ob das alles gut geht bei der??? Schon krass...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.11.2012 18:06
Katti, naja mit ihr habe i h als Kind gespielt sie ist 2jahre jünger wie ich...

Sailor Moon habe ich früher auch immer gesehen
Poca
43559 Beiträge
02.11.2012 18:09
Anna... toll!!!

Aaron hat heute zum ersten Mal alleine "winke winke" gemacht.
Mit tollen Steh- und/oder Laufversuchen kann ich euch leider nicht dienen
Er krabbelt ja noch nicht mal
Usa83
34786 Beiträge
02.11.2012 18:15
ähm, zu eurer stillmama, sie DARF gar nicht 3 wochen nach der entbindung wieder arbeiten.
wenn ein chef das zulässt, dann ist das strafrechtlich verfolgbar!!!

02.11.2012 18:23
nein, auf eigenen willen geht das imho nur der arbeitgeber darf es nicht verlangen
was die dame angeht: die ist ohnehin ähm... grenzwertig hab einige themen von ihr verfolgt weiß nicht, was ich von der halten soll

@usa: super
Usa83
34786 Beiträge
02.11.2012 18:25
Zitat von Viala:

nein, auf eigenen willen geht das imho nur der arbeitgeber darf es nicht verlangen
was die dame angeht: die ist ohnehin ähm... grenzwertig hab einige themen von ihr verfolgt weiß nicht, was ich von der halten soll

bist du sicher?? also kein normaler chef lässt sie nach 3 wochen wieder arbeiten!!!
die kann da sonst was machen und steht unter schutz oder nicht.
man kann doch nen mord begehen und wird nich bestraft, weil man halt im wochenbett ist. so hat meine hebi mir das erklärt
eben weil man nich ganz zurechnungsfähig is mit den hormonen und so...
hat die denn schon entbunden??
Blubbels
12298 Beiträge
02.11.2012 18:49
Zitat von Usa83:

Zitat von Viala:

bist du sicher?? also kein normaler chef lässt sie nach 3 wochen wieder arbeiten!!!
man kann doch nen mord begehen und wird nich bestraft, weil man halt im wochenbett ist. so hat meine hebi mir das erklärt

sie schrieb, dass sie in ihrem nebenjob ja nicht im Mutterschutz sei, weil sie ja kein geld bekommt wenn sie nicht arbeitet und da will sie nach 3 wochen wieder hin ich weiß nichtmal ob sie schon schwanger ist
Blubbels
12298 Beiträge
02.11.2012 18:51
@usa: ist doch toll mit "Katze"

@poca: jansosch zieht sich überall hoch und ist schnell unterwegs, aber dafür kann er weder klatschen noch winke winke machen und auch nicht mit dem kopfschütteln....also alles gut ist doch toll, dass er nun winkt. finde das total süß
Usa83
34786 Beiträge
02.11.2012 18:54
Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

Zitat von Viala:

sie schrieb, dass sie in ihrem nebenjob ja nicht im Mutterschutz sei, weil sie ja kein geld bekommt wenn sie nicht arbeitet und da will sie nach 3 wochen wieder hin ich weiß nichtmal ob sie schon schwanger ist

was??? sie hibbelt und macht sich über sowas gedanken?? hab ich das richtig verstanden??
lass das kind erstma da sein und sie wird sicherlich NICHT nach 3 wochen arbeiten
und sie is so oder so im mutterschutz... das wäre sie ja auch, wenn sie keine arbeit hätte....
Usa83
34786 Beiträge
02.11.2012 18:55
Zitat von Blubbels:

@poca: jansosch zieht sich überall hoch und ist schnell unterwegs, aber dafür kann er weder klatschen noch winke winke machen und auch nicht mit dem kopfschütteln....also alles gut ist doch toll, dass er nun winkt. finde das total süß

wer is denn jansosch
sorry
Blubbels
12298 Beiträge
02.11.2012 18:56
Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

Zitat von Viala:

was??? sie hibbelt und macht sich über sowas gedanken?? hab ich das richtig verstanden??
lass das kind erstma da sein und sie wird sicherlich NICHT nach 3 wochen arbeiten
und sie is so oder so im mutterschutz... das wäre sie ja auch, wenn sie keine arbeit hätte....

ich will nix falsches sagen, aber ich mein ich hätte irgendeinen fred in erinnerung wo sie sagte sie würden nen zweites kind wollen. aber sicher bin ich mir nicht! beim ersten ist sie auch nach 8 wochen wieder arbeiten gegangen hat sie gesagt, aber nach 3 wochen kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen
Blubbels
12298 Beiträge
02.11.2012 18:56
Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

wer is denn jansosch
sorry

ähm, mein geheimes haustier
Usa83
34786 Beiträge
02.11.2012 18:57
oh man... ich hätte nach 8 wochen nich wieder arbeiten können... is ihr mann nich arbeiten oder wie??
Usa83
34786 Beiträge
02.11.2012 18:58
Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

wer is denn jansosch
sorry

ähm, mein geheimes haustier

cool
Blubbels
12298 Beiträge
02.11.2012 18:59
Zitat von Usa83:

oh man... ich hätte nach 8 wochen nich wieder arbeiten können... is ihr mann nich arbeiten oder wie??

nein der bleibt zu hause, und er will ja auch nicht, dass sie stillt, weil er die flasche geben will und es ist ekelig ausserhalb des Schlafzimmers zu stillen und ausserdem ekelig die milch abzupumpen und sie im Kühlschrank oder in der tiefkühltruhe aufzuheben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt