Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
03.11.2012 12:26
Meine KK ist ja süß... Die schicken immer Erinnerungen raus, wegen den U's. Was darin vorkommt usw.
Jetzt kam die für die U6 10-12 Lebensmonat.
Haben die total süß geschrieben.

U.a. Nach der U6 ist Noah wieder fit für neue Abenteuer. Und für den Fall, dass es mal wild hergeht und er stürzt, haben wir ein Trostpflaster beigelegt. Mit den Pflasterstreifen von Jolinchen - dem A*K Drachenkind, das Ihrem Kind bestimmt noch öfter über den Weg läuft - ist der Schmerz bald vergessen.

Usa83
34786 Beiträge
03.11.2012 12:45
bei welche KK bist du denn mimamk? das is ja wirklich putzig!!

@ kuchen, eine donauwelle in der springform is aber auch ne backmischung... anders hätte ich da immer keine zeit für....
Mimamk
10503 Beiträge
03.11.2012 12:47
Oh lecker
Ich habe soweit auch alles vorbereitet. Waffelteig und schonmal die Zutaten für den Nudelauflauf rausgestellt. Dann wirbel ich nachher nich allzu lange in der Küche rum.
Bin bei der Aok
katti85
15108 Beiträge
03.11.2012 13:51
Bin auch bei der AOK. Hab bei der letzten U auch so ein Brief bekommen und dazu gab's nen Breiteller mit dem Jolinchen. Hast den auch?
Laut AOK gibt's für jede U so ein Erinnerungs Brief mit kleinem Geschenkchen
Blubbels
12298 Beiträge
03.11.2012 14:06
frechheit, diese erinnungspost bekomm ich auch, aber ohne Geschenk
katti85
15108 Beiträge
03.11.2012 14:11
Zitat von Blubbels:

Hm, das ist ja komisch. Ruf da gleich am Montag mal an und beschwer dich. Einfach damit drohen das du zu ner anderen wechselst Schon liegen die dir zu Füßen
Hab sogar nen Wickelrucksack von der AOK bekommen.
Blubbels
12298 Beiträge
03.11.2012 14:12
Zitat von katti85:

Zitat von Blubbels:

Hm, das ist ja komisch. Ruf da gleich am Montag mal an und beschwer dich. Einfach damit drohen das du zu ner anderen wechselst Schon liegen die dir zu Füßen

ich bin halt nicht bei der AOK
katti85
15108 Beiträge
03.11.2012 14:34
Zitat von Blubbels:

Zitat von katti85:

Zitat von Blubbels:

Ah scheißen...das war mal wieder Trick 17 mit Selbstverarsche
Also hopp hopp zur AOK
Blubbels
12298 Beiträge
03.11.2012 14:47
Zitat von katti85:

Zitat von Blubbels:

Zitat von katti85:

Zitat von Blubbels:

Also hopp hopp zur AOK

nein danke, das werde ich trotz geschenke nicht tun
katti85
15108 Beiträge
03.11.2012 14:53
Zitat von Blubbels:

Zitat von katti85:

Zitat von Blubbels:

Zitat von katti85:

...

Also hopp hopp zur AOK

pah...wenn du das Jolinchen kennen würdest, würdest sofort wechseln! Wo bist du denn überhaupt?
Blubbels
12298 Beiträge
03.11.2012 15:00
Zitat von katti85:

Zitat von Blubbels:

Zitat von katti85:

Zitat von Blubbels:

...

Also hopp hopp zur AOK

pah...wenn du das Jolinchen kennen würdest, würdest sofort wechseln! Wo bist du denn überhaupt?

glaub mir, ich würde auch nicht bei 100 euro willkommensgeschenk zur AOK wechseln....ich bin bei der DAK
katti85
15108 Beiträge
03.11.2012 15:03
Zitat von Blubbels:

Zitat von katti85:

Zitat von Blubbels:

Zitat von katti85:

...

glaub mir, ich würde auch nicht bei 100 euro willkommensgeschenk zur AOK wechseln....ich bin bei der DAK

Waaaaaaarum? Mein Mann ist nu von der DAK zur AOK gewechselt. Er musste immer ziemlich hohe Zusatzzahlungen machen.
Eigentlich ist es ja eh wurscht wo man versichert ist, Hauptsache man ist irgendwo versichert. Tja...und Jolinchen??? Die gibt's halt nur bei der AOK
Blubbels
12298 Beiträge
03.11.2012 15:07
Zitat von katti85:

Zitat von Blubbels:

Zitat von katti85:

Zitat von Blubbels:

...

Waaaaaaarum? Mein Mann ist nu von der DAK zur AOK gewechselt. Er musste immer ziemlich hohe Zusatzzahlungen machen.
Eigentlich ist es ja eh wurscht wo man versichert ist, Hauptsache man ist irgendwo versichert. Tja...und Jolinchen??? Die gibt's halt nur bei der AOK

das hat was mit meiner arbeit zu tun. wir haben öfters mal ärger mit krankenkassen und die AOK toppt da einfach alle...sehr nervenaufreibend
die zusatzzahlungen nerven mich bei meiner auch, aber die haben sie ja abgeschafft. also hab ich hoffnung, dass ich nix mehr zahlen muss wenn ich wieder arbeite
MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.11.2012 15:13
Hallo Mädels
Ich war heute arbeiten und philipp fragte mich sie es war und ich, ich habe mich glaub ich schon zu sehr ans Zuhause sein gewohnt

Schnupfen, hat Karl auch und Husten aber i denke auch das es vom dem Schneidezahn kommt der sich durchdruckt... Deswegen musste ich heut nach jede Stunde heute nacht raus
Rachel, Karl sagt auch nur bababa u mamamama, mehr nicht... Flüstern tut er auch nicht!

Sandra, krass dann hat milo ja schon die Hälfte geschafft von seinem Zähnen

So ich werde mal Kaffee aufsetzen, meine Ellis kommen gleich und bleiben über Nacht
Mimamk
10503 Beiträge
03.11.2012 15:55
Zitat von katti85:

Bin auch bei der AOK. Hab bei der letzten U auch so ein Brief bekommen und dazu gab's nen Breiteller mit dem Jolinchen. Hast den auch?
Laut AOK gibt's für jede U so ein Erinnerungs Brief mit kleinem Geschenkchen

Neee schweinerei!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt