Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
02.11.2012 21:15
@ rachel, jaaa genau, bei uns klingt es auch wie gade....
aber mama und papa sagt sie schon, aber nicht bewusst. glaube ich. sie sagt halt viel mamama und papapa und auch mal nur mama oder papa. aber nicht bewusst.
und mario hat heute mehrfach katze gesagt und sie immer gade danach..

Poca
43559 Beiträge
02.11.2012 21:16
Zitat von Rachel85:

Also das von der Mutter hab ich auch im stillthread gelesen....könnte ich nicht und vor allem würde ich meinem Mann nen Vogel zeigen wenn er mir sagen würde das er es nicht will das ich stille...

Usa... bei euch ist also auch die Katze ja? ^^
Janosch hat genau heute vor einem Monat den kratzbaum hochgeschaut wo der Kater saß und "Ga-de" gesagt...
Erst zwei Wochen danach kam Mama

Flüstern eure auch immer so süß? Wenn Janosch beschäftigt ist,flüstert er dabei manchmal vor sich her. So putzig

ai wie süß! Nein, Aaron macht das nicht..... und er sagt Mama schön!!!
Usa83
34786 Beiträge
02.11.2012 21:17
ne, also flüstern tut sie nicht. sie pustet eher vor sich her....
oder gagagad so vor sich rum
Mimamk
10503 Beiträge
02.11.2012 21:20
Noah flüstert auch wenn er konzentriert ist. Kann aber auch richtig laut kreischen!
Und sagt meinstens Dadadada, baba, ja, tssstsss

katti85
15108 Beiträge
02.11.2012 21:45
Irgendwas läuft bei meinem Kind schief. Er sagt immer anneee...das heißt doch im türkischen Mama

sandra-bibi
1076 Beiträge
03.11.2012 00:28
Huhu Mädels....
schön zu lesen wie sich unsere Babys so machen
.
Milo hat in den letzten 10 Tagen ganze 8 Zähne auf einmal bekommen...nu ist er ein 10-Zahn Baby
.
Frage....? seit dem die Zähne unterwegs waren, hatte er auf einmal husten, schnupfen, einen wunden Po und etwas Durchfall....kann ich das aufs zahnen zurückführen?

er krabbelt fleißig...zieht sich überall hoch und läuft dann immer seitlich die Möbel lang.
Bis jetzt hat er ja nur Mama gesagt wenn ich den Raum verlassen habe, also mehr Mama geschrien
und immer wenn ich dann wieder kam und ihn aufgefordert habe Mama zu sagen, hat er mich nur frech angegrinst....und heute hat er mir endlich nachgesprochen.....jetzt ruft er immer Mamaaaaaa und wenn ich darauf hin zu ihm schaue, freut er sich nen Keks
Blubbels
12298 Beiträge
03.11.2012 07:52
Zitat von katti85:

Irgendwas läuft bei meinem Kind schief. Er sagt immer anneee...das heißt doch im türkischen Mama

Blubbels
12298 Beiträge
03.11.2012 07:54
Zitat von sandra-bibi:

Huhu Mädels....
.
Milo hat in den letzten 10 Tagen ganze 8 Zähne auf einmal bekommen. ..nu ist er ein 10-Zahn Baby
.
Frage....? seit dem die Zähne unterwegs waren, hatte er auf einmal husten, schnupfen, einen wunden Po und etwas Durchfall....kann ich das aufs zahnen zurückführen?

er krabbelt fleißig...zieht sich überall hoch und läuft dann immer seitlich die Möbel lang.
Bis jetzt hat er ja nur Mama gesagt wenn ich den Raum verlassen habe, also mehr Mama geschrien
und immer wenn ich dann wieder kam und ihn aufgefordert habe Mama zu sagen, hat er mich nur frech angegrinst....und heute hat er mir endlich nachgesprochen.....jetzt ruft er immer Mamaaaaaa und wenn ich darauf hin zu ihm schaue, freut er sich nen Keks

das ist ja krass. also ich kann dir sagen, dass svea damals 5 zähne auf einmal bekommen hat und sie hatte ne schwere bronchitis, Fieber, kotzerei und war wirklich schlimm krank. sie hatte bei jedem zahn eine erkältung. also ich bin der meinung, dass es vom zahnen kommt, ja. und der wunde po kommt auch häufig als Begleiterscheinung.
das mit mamaaa ist ja süß
Mimamk
10503 Beiträge
03.11.2012 08:34
@sandra, ja ich denke auch dass das daher kommen kann. Der arme Milo. Gute Besserung.

Lol, Noah und ich liegen noch im Bett, ich lese so im Forum und sage anschließend grinsend zu ihm: siehst du und du kriegst gaaaar keine Zähne, stimmts?
da grinst er zurück und schüttelt den Kopf.

das war so süß. Ich weiß das er mich nicht verstanden hat. Aber gepasst hat es super
Soo und nun aufstehen, Wohnung machen, Wäsche waschen, frühstücken und später bekomme ich besuch von zwei Freundinnen
Usa83
34786 Beiträge
03.11.2012 08:35
boah krass.... 8 zähne auf einmal... wow....
braver milo, einmal geschrei und gezeter muss sich ja auch lohnen

guten morgen...

anna schläft noch. aber mario sagte, sie kam zwuschen vier und fünf und dann nochmal halb sechs....
hm... und nu verschiebt sie damit ihre ganzen zeiten...

wir bekommen heute besuch und ich muss noch hausputz machen und kuchen backen.... maaaan
03.11.2012 08:36
Zitat von Dajana84:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Dajana84:

Zitat von JuleMaus24:

...

jahaaaaaaaaa wo haste 3 staffel her???????????

FOX wir haben Sky

na toll

und sie ist ungeschnitten, die bei RTL2 sind geschinitten
Dajana84
3872 Beiträge
03.11.2012 08:58
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Dajana84:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Dajana84:

...

FOX wir haben Sky

na toll

und sie ist ungeschnitten, die bei RTL2 sind geschinitten

ja na suuuper! spaßverderberin
Mimamk
10503 Beiträge
03.11.2012 09:23
usa was backst du für Kuchen?
katti85
15108 Beiträge
03.11.2012 09:27
Zitat von sandra-bibi:

Huhu Mädels....
.
Milo hat in den letzten 10 Tagen ganze 8 Zähne auf einmal bekommen...nu ist er ein 10-Zahn Baby
.

8 Zähne auf einmal????? Wahnsinn!!!! Wir sind erstmal grad beim ersten Zahn angekommen
Schon krass, es sind alle gleich alt aber entwickeln sich so unterschiedlich!
Poca
43559 Beiträge
03.11.2012 11:40
Zitat von sandra-bibi:

Huhu Mädels....
.
.

jupp
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt