Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
03.11.2012 19:03
hallöchen....
naaaa?? wie habt ihr euren tag verbracht?
wir lümmeln jetzt auf dem sofa... anna schläft und morgen is sonntag und mario muss arbeiten... ganz toll... naja.

hoffentlich wird das wetter morgen besser!!
katti85
15108 Beiträge
03.11.2012 20:47
Zitat von Usa83:

hallöchen....
naaaa?? wie habt ihr euren tag verbracht?
wir lümmeln jetzt auf dem sofa... anna schläft und morgen is sonntag und mario muss arbeiten... ganz toll... naja.

hoffentlich wird das wetter morgen besser!!

Oh und wir hatten heute Traum-Herbst-Wetter. 16 Grad, strahlend blauer Himmel und Sonnenschein....hmmmm.....Haben hier bei uns nen kleinen Streichelzoo....da haben wir Franjo mal paar Tiere gezeigt....Lama, Ziegen, Enten, Esel, Pferde, andere freche Kinder....
Usa83
34786 Beiträge
03.11.2012 20:50
ahhhh, da is ja doch jemand da
streichelzoo?? is doch super!!!
und so tolles wetter hätte ich mir auch gewünscht... hier war es eher das gegenteil.. regnerisch und grau
Mimamk
10503 Beiträge
03.11.2012 20:53
Ich hatte ja Besuch bis zum Abend und dann habe ich im Moment ein paar Probleme Noah ins Bett zu kriegen. Ich muss ihn dann noch 1-2x rausholen, mit ihm kuscheln und meistens klappt es dann wenn ich ihn wieder hinlege, dass er auch einschläft. Das ist wirklich anstrengend...
Usa83
34786 Beiträge
03.11.2012 20:55
ach mimamk....

ach, ich hab noch 2 9-monatsbilder von mausi eingestellt
Mimamk
10503 Beiträge
03.11.2012 21:00
süße Maus
Poca
43559 Beiträge
03.11.2012 21:12
Zitat von katti85:

Bin auch bei der AOK. Hab bei der letzten U auch so ein Brief bekommen und dazu gab's nen Breiteller mit dem Jolinchen. Hast den auch?
Laut AOK gibt's für jede U so ein Erinnerungs Brief mit kleinem Geschenkchen

ich bin bei der BKK24 und bekomme auch solche Briefe mit Geschenken
Bei der U6 Erinnerung hatte ich zwei Sicherungen für Steckdosen
Poca
43559 Beiträge
03.11.2012 21:14
Zitat von Mimamk:

Ich hatte ja Besuch bis zum Abend und dann habe ich im Moment ein paar Probleme Noah ins Bett zu kriegen. Ich muss ihn dann noch 1-2x rausholen, mit ihm kuscheln und meistens klappt es dann wenn ich ihn wieder hinlege, dass er auch einschläft. Das ist wirklich anstrengend...

Das ist bei uns fast jeden Abend so!
Mimamk
10503 Beiträge
03.11.2012 21:15
Zitat von Poca:

Zitat von Mimamk:

Das ist bei uns fast jeden Abend so!

Oh man, ich hoffe das wird bald wieder besser... Poca, es war mir eigentlich klar dass das bei Euch auch so ist.
Poca
43559 Beiträge
03.11.2012 21:16
katti85
15108 Beiträge
03.11.2012 21:22
Um nicht wieder den Foto Thread voll zu quatschen kurze Frage zu dem Holzwaren. Ist der gut? Kippen die kleinen da nicht über wenn der Wagen schneller weg fährt als die hinter her kommen?
Junofee
1272 Beiträge
03.11.2012 21:25
Zitat von katti85:

Um nicht wieder den Foto Thread voll zu quatschen kurze Frage zu dem Holzwaren. Ist der gut? Kippen die kleinen da nicht über wenn der Wagen schneller weg fährt als die hinter her kommen?

wir haben was zwischen den rädern gemacht damit er ned zu doll rollt,wir haben laminat.
aber der ist echt toll,ist viel dran und die kleinen haben eien menge zum entdecken.
wir sind total zufrieden damit
bei unserem kann mans oben noch aufmachen und was rein tun
Junofee
1272 Beiträge
03.11.2012 22:42
http://blend-a-med.de/ihre_gesundheit/zahnlexikon/ gebiss/gebi.php

einmal was zum lesen/schauen für euch, ich finds super
katti85
15108 Beiträge
03.11.2012 22:52
Zitat von herzilein:

Zitat von katti85:

wir haben was zwischen den rädern gemacht damit er ned zu doll rollt,wir haben laminat.
aber der ist echt toll,ist viel dran und die kleinen haben eien menge zum entdecken.
wir sind total zufrieden damit
bei unserem kann mans oben noch aufmachen und was rein tun

Wo hast denn den Wagen her?
sandra-bibi
1076 Beiträge
04.11.2012 00:26
Hallöschen...
also ich bin nu irgendwie froh das es so viele auf einmal waren...er ist ja dafür echt TOP drauf bis auf das bissel Erkältung (Dünnpfif ist wieder weg)
.
@ Bubbles, muss mich erstmal an den Anblick der vielen Zähne gewöhnen....sieht im Moment schon ein wenig nach Baustelle aus
@ MImamk ...das mit dem Kopfschütteln ist ja goldig

@ Rachel , Milo flüstert immer vor sich hin wenn er konzentriert ist und irgendwo rumfummelt und wenn es dann nicht so funktioniert wie er es will, motzt er die Objekte seiner begierde auch gerne an. Ich hau mich immer weg
.
@ Mareike, wie oft gehst du denn nu arbeiten???

@ die jenigen welchen, die Besuch haben...man bin ich froh das ich Ruhe hab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt