❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
02.11.2012 11:01
KiGa : Also wir können erst im April mit KiGa starten, da der zur Zeit komplett umgebaut wird aber insgeheim bin ich ja auch froh drüber
Würdet ihr eure Kids auf jeden Fall in KiGa tun auch wenn ihr die ganze Zeit daheim wärt?
Würdet ihr eure Kids auf jeden Fall in KiGa tun auch wenn ihr die ganze Zeit daheim wärt?
02.11.2012 11:07
Zitat von katti85:
KiGa : Also wir können erst im April mit KiGa starten, da der zur Zeit komplett umgebaut wird aber insgeheim bin ich ja auch froh drüber
also ich bleib ja daheim und iliano kommt nicht in kiga bevor er 3 ist außer, er braucht es es gibt ja auch kinder, die daheim nicht genug ausgelastet sind oder wenn nummer 2 da ist und ich packe es mit 2en irgendwie nicht... dann würde ich auch drüber nachdenken aber derzeit ists noch gar nciht geplant
02.11.2012 11:19
Zitat von Viala:
Zitat von katti85:
also ich bleib ja daheim und iliano kommt nicht in kiga bevor er 3 ist außer, er braucht es es gibt ja auch kinder, die daheim nicht genug ausgelastet sind oder wenn nummer 2 da ist und ich packe es mit 2en irgendwie nicht... dann würde ich auch drüber nachdenken aber derzeit ists noch gar nciht geplant
Ja, das sind eben auch so meine Überlegungen
Wieder arbeiten gehen will ich ja auch, aber die Zeit mit Franjo will ich auch voll und ganz genießen. Vorallem da wir kein zweites Kind mehr wollen. Zwei Jahre Hibbelzeit hat mich ja schon fast fertig gemacht und den Stress will ich nicht nochmal miterleben!
Die Frau von meinem Chef meinte, wenn wir finanziell nicht drauf angewiesen sind, würde sie auch warten bis er 3 ist.
Sie hat früher in nem Kindergarten gearbeitet und viele viele Kinder haben dort ihren ersten Schritt allein gemacht und haben auch dort ihr erstes Wort gesagt und Mama und die Papa haben das nicht miterlebt...irgendwie traurig! Muss es unbedingt miterleben das sein ERSTES Wort "Mama" sein wird und NICHT "Papa"!!!!
02.11.2012 11:19
Zitat von Dajana84:
ja keine ahnung was die da treiben ey
soooo gleich grusel serie guggen auf rtl
meinste The Walkin Dead??Wir sind schon bei der 3 Staffel die ist sooooo gut..
02.11.2012 11:29
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Dajana84:
jahaaaaaaaaa wo haste 3 staffel her???????????
02.11.2012 11:56
Zitat von katti85:
hier besteht sowieso erst die möglichkeit ab drei in den kiga zu gehen. krippenplätze sind hier sehr rar. wenn ich nicht arbeiten wollte/müsste würde ich auf jedenfall zusehen, dass ich mit meinem kind in eine krabbelgruppe gehe und es vielleicht dann mit 2 in eine spielkreis oder sowas geht. bei uns gibt es eine spielkreis gruppe ab ca 2 jahre, 2 mal die woche 3 stunden. das finde ich auch für leute die nicht arbeiten gehen super. ganz zu hause lassen bis 3 würde ich mein kind nicht
02.11.2012 12:12
Genervt, ich habe extra eine Freundin komm lassen, die kurz auf Karl aufpasst weil i zum Pflegedienst solle wegen Einweisung ist Auto... Naja jedenfalls war kein Auto da u meine Freundin ist umsons um 9ubr aufgestanden u zu uns gekomm
Eben riefen sie an und ich soll um 13uhr nochmal komm... Naja meine Nachbarn nehmen solange das babyphone...
Kennt jemand vom euch einen schönen Spruch für eine Karte zur Geburt? Es ist ein kleiner junge aber nix kirliches
Eben riefen sie an und ich soll um 13uhr nochmal komm... Naja meine Nachbarn nehmen solange das babyphone...
Kennt jemand vom euch einen schönen Spruch für eine Karte zur Geburt? Es ist ein kleiner junge aber nix kirliches
02.11.2012 12:13
Kiga... Karl muss morgens dann auch früh aufstehen so gegen 5.40... Werde das auch nicht mit ihm üben... Philipp muss ihm ja eh weg bringen
02.11.2012 12:55
@Katti: wir haben auch 2 Jahre hibbelzeit hinter uns und Poca sogar noch mehr.... aber ich hab mir gesagt: joa, verhüten wir halten nicht... ich lass dann das schicksal entscheiden, wann ein geschwisterchen kommt hat den vorteil, dass ich mir keinen kopf um verhütung machen muss
@KiTa usw: ich muss aber auch gestehen, dass marco so gute arbeitszeiten hat, dass ich arbeiten gehen kann, wenn er daheim ist und da meine mutter sich grad mit einem kleinverlag selbstständig macht, setze ich eifnach mal da meine energie ein, in der hoffnung, dass das wuppt dann kann ich immer daheim arbeiten kann mir aktuell auch noch gar nicht vorstellen, iliano in eine KiTa zu geben hab vor Chnopf auch einen heiden resepekt, dass sie das hinbekommt...
muss mal angeben... meine mutter hat den kleinen grad mal ne stunde mit hochgenommen und ich hab es geschafft, in anderthalb stunden meinen kompletten haushalt zu schaffen das ist für mich chaotin ein kleines wunder
@KiTa usw: ich muss aber auch gestehen, dass marco so gute arbeitszeiten hat, dass ich arbeiten gehen kann, wenn er daheim ist und da meine mutter sich grad mit einem kleinverlag selbstständig macht, setze ich eifnach mal da meine energie ein, in der hoffnung, dass das wuppt dann kann ich immer daheim arbeiten kann mir aktuell auch noch gar nicht vorstellen, iliano in eine KiTa zu geben hab vor Chnopf auch einen heiden resepekt, dass sie das hinbekommt...
muss mal angeben... meine mutter hat den kleinen grad mal ne stunde mit hochgenommen und ich hab es geschafft, in anderthalb stunden meinen kompletten haushalt zu schaffen das ist für mich chaotin ein kleines wunder
02.11.2012 12:57
Zitat von Dajana84:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Dajana84:
FOX wir haben Sky
02.11.2012 13:02
@Viala Danke für die Blumen....
Aber habe ich denn eine andere Wahl???? Ich muss es wohl
oder übel so akzeptieren wie es ist.
Aber habe ich denn eine andere Wahl???? Ich muss es wohl
oder übel so akzeptieren wie es ist.
02.11.2012 13:02
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Dajana84:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Dajana84:
FOX wir haben Sky
na toll
02.11.2012 13:50
Zitat von MamiMareike2012:
Genervt, ich habe extra eine Freundin komm lassen, die kurz auf Karl aufpasst weil i zum Pflegedienst solle wegen Einweisung ist Auto... Naja jedenfalls war kein Auto da u meine Freundin ist umsons um 9ubr aufgestanden u zu uns gekomm
Herzlichen Glückwunsch unbekannter weise
Ists denn in der Verwandschaft?
Den find ich voll süß:
"In unserer Mitte ist dein Platz, sei willkommen kleiner Schatz!"
02.11.2012 13:51
Zitat von Usa83:
yeahh, auf animax läuft sailor moon
Wuuuaahhhh....cooooolll....
"Mondstein...flieg und Sieg!!!"
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt