Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
01.11.2012 21:47
schlimm oder??? man man... nur probleme seit der umstellung...
Dajana84
3872 Beiträge
01.11.2012 21:52
ja keine ahnung was die da treiben ey
soooo gleich grusel serie guggen auf rtl
sandra-bibi
1076 Beiträge
02.11.2012 00:59
Zitat von Isabel1987:

http://www.ebay.de/itm/200839015492?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

Das ist unsere - da kannste auch den Verkäufer sehen, oder?

huhu....
geht ihr von echt,-oder Kunstleder aus???
02.11.2012 07:01
Hallo Mädels!

Wollt mich mal wieder zu Wort melden.

Fynni ist nun ein richtiges Kindergartenkind und sein 2. Geburtstag rückt immer näher! Es ist ein total merkwürdiges Gefühl im Herzi!
Mein Junge wird groß und immer selbstständiger... .

Hanna zieht sich überall hoch, läuft überall lang wenn sie sich festhalten kann und wächst und gedeiht.
Nichts ist mehr sicher!

Das Wetter soll ja am Wochenende nicht so toll werden... REGEN!
Habt ihr irgendwas vor?
Ich brauche ein paar Idee, wenn ich daran denke die ganze Zeit in der Wohnung rumzusitzen, werde ich wahnsinnig!
Mimamk
10503 Beiträge
02.11.2012 07:25
schoki, heute gehen wir in den Zoo
Yuri
5346 Beiträge
02.11.2012 07:57
moin moin..

mein kind ist echt ein vielfraß. typisch papa.
hat gestern abend 2 eierkuchen (komplett ohne zucker) verdrückt. haben zermatschte banane drauf gemacht, zusammen gerollt. er futtert davon 2 stück während ich als erwachsener grad mal 3 geschafft habe.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.11.2012 08:16
Guten morgen,
Isa, das Sofa ist total klasse

Schoki, schön das es euch gut geht u es fynn im in der kita gefällt am we.... Hmm ich muss bis mittags arbeiten und dann mal sehen... Am Sonntag kommen noch meine Ellis

Dajana, schön das Mc dich wieder rein lässt

Party nächstes Jahr bin ich dabei
MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.11.2012 08:17
Yuri, bei so einem leckeren essen muss es ja auch besonders gut schmecken
Usa83
34786 Beiträge
02.11.2012 08:28
guten morgen....
@ kindergarten, is doch supi, wenn es so gut klappt
Mir wird grad das herz schwer, wenn ich daran denke....
wie macht ihr das? man muss ja früher aufstehen, als so.
also anna schläft ja an guten tagen bis halb acht durch. wenn ich wieder arbeiten gehe, dann muss sie ja aber alllllllerspätestens sechs uhr hoch, weil wir dann kur vo sieben das haus verlassen müssen.
fangt ihr vorher schon an, diese frühe zeit "zu üben"?
oder wie??

hätte vorhin heulen können, ich hab gegessen und anna krabbelt hier rum und guckt und grinst mich immer an *schnief*
Blubbels
12298 Beiträge
02.11.2012 08:29
@schoki: schön, dass fynn so gern in die kita geht. ich weiß noch nicht was wir am wochenende machen. svea ist jedenfalls samstag nachmittag auf einer Piraten-geburtstagsparty vielleicht fahren wir sonntag zu meiner ma. ich weiß noch nicht ob das geht, weil janosch erkältet ist und das ja nicht so gut ist wenn jemand gar keine imunabwehr mehr hat

@yuri: kleiner Vielfraß ....also noah nicht du
02.11.2012 08:29
Morgen die Damen
Nachdem ich das schlimmste befürchtet habe, war die nacht eigentlich ok... also aushaltbar...
Iliano zieht sich ja eh überall hoch (bzw. steht er einfach auf, hält sich aber fest ) - nu hat er gestern angefangen, das frei stehen zu üben türen die angelehnt sind, bekommt er auch auf (auch wenn er immer erst versucht, den türrahmen zu öffnen ).... ich glaube, das wird noch böse anstrengend in nächster zeit zumindest stellen wir usn schon darauf ein, dass der kleine wohl bis weihnachten laufen kann
Blubbels
12298 Beiträge
02.11.2012 08:30
Zitat von Usa83:

guten morgen....
also anna schläft ja an guten tagen bis halb acht durch. wenn ich wieder arbeiten gehe, dann muss sie ja aber alllllllerspätestens sechs uhr hoch, weil wir dann kur vo sieben das haus verlassen müssen.
oder wie??

hätte vorhin heulen können, ich hab gegessen und anna krabbelt hier rum und guckt und grinst mich immer an *schnief*

bei der frage kann ich dir leider nicht helfen, svea ist immer zwischen 5 und 6 aufgestanden als ich wieder arbeiten musste aber ich kann mir meine arbeitzzeit auch einteilen, ich hab mich also am anfang an ihre schlafenszeit angepasst
Chnopf
2569 Beiträge
02.11.2012 08:34
Zitat von Usa83:

guten morgen....
oder wie??

Yasin geht ja schon in die KiTa und muss, wenn ich ihn bringe muss um 6.15 Uhr aufstehen. Hat er aber kein problem damit, kann dan ja auch 1-2 stunden später noch mal ein schläfchen machen. Macht er sowieso, auch wenn er erst um 09.00/09.30 aufsteht. Das schläfchen fällt dann einfach ein wenig länger aus.
Und er gewöhnt sich auch nicht wirklich daran. Wenn mein Mann spätschicht hat bringt er ihn und dann kann es auch mal vorkommen, dass er Yasin um 08.30 Uhr wecken muss.

Daher würde ich bei Yasin sagen: Üben bringt nichts.
Aber jedes Kind ist anders....
02.11.2012 09:40
Guten morgen,

@Yuri: Herzlichen Glueckwunsch zum Vielfrass
Hab hier auch so ein Exemplar, der wenn es richtig gut schmeckt, futtert was das Zeug hält.
@Party: Aber schön frueh bekannt geben, wann die steigen soll, damit ich rechtzeitig Urlaub einreichen und Flug buchen kann
@Viala: Da bin ich ja mal gespannt, ob eure Prognose richtig ist. Viel Spass auf alle Fälle mit "Entdecker-Iliano"
@KiGa: Da bei uns je eh immer einer zu Hause sein muss und Tai nur 4h am Tag gehen wird werden wir seine KiGa-Zeit von ca. 8:30-12:30 legen. Damit fällt das extrem fruehe aufstehen weg.
@WE: Keine Ahnung, was wir am Wochenende anstellen werden, aber mein Mann ist zu Hause, da gibt es bestimmt nen kleinen Ausflug tagsueber.

@me: Joa, was soll ich sagen. 1.Nacht mit den neuen Schlafregeln und es war schon supi. Einmal ist er aufgewacht um halb 2, aber eher weil wir einen Windelunfall hatten und es ihm deshalb nen bissel kalt war und dann fing er das uebliche Theater erst um viertel nach 5 an.
02.11.2012 09:59
Sobald meine Kinder jmd draußen rumwuseln hören, sind sie hellwach und neugierig. Ich hab eher das Problem sie zu überreden etwas länger zu schlafen.
Es ist wirklich ein wahnsinniger Unterschied wenn hier ein Kindchen rumwuselt oder zwei Kinder. Und nachher bekomm ich meinen ausgepowerten Räuber wieder zurück!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt