❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
10.10.2012 19:18
Zitat von Poca:
Zitat von Mimamk:
Also ich kann nur staunen, was eure Kinder schon essen. Man könnte meinen es sind schon voll die großen Kids.
Was ist denn Noah so
nur Milch und Brei...
Er mag auch Brot aber wie um alles in der Welt essen eure Kinder das? Lutschen? Und dann auch noch mit Belag? Wow. Würde bei Noah wahrscheinlich nur gehen wenn ich Brotbrei mache...
10.10.2012 19:22
also anna lutscht und drückt ihr brot auch im mund zurecht...
sie haz keine zähne und muss es ja so machen sie speichelt das halt gut ein und dann schluckt sie es runter
sie hat bisher auch nur butter drauf.. aber warum soll das nich gehen?
lass deinen sdchatz das mal ausprobieren...
sie haz keine zähne und muss es ja so machen sie speichelt das halt gut ein und dann schluckt sie es runter
sie hat bisher auch nur butter drauf.. aber warum soll das nich gehen?
lass deinen sdchatz das mal ausprobieren...
10.10.2012 19:32
Miamk, sie lutschen es so auf... Und das zahnfleisch ist ja auch sehr fest! Probieren geht über studieren
10.10.2012 19:33
Gerade Karl sein Wäsche zusammen gelegt, außer die Oberteile, die Hänge ich aber trotzdem krass wieviel Klamotten so ein kleiner Wurm hat!!!
10.10.2012 19:39
brot kann janosch abbeißen und dann kauen bzw vollspeicheln. das ist ja weich und geht auch ohne zähne.....ok er hat schon vorne zähne aber die sind noch recht kurz er kann auch nudeln so essen und zuccini. mehr verträgt er ja nicht. frag mal die BWL mütter was da die kinder alles essen ich würde es einfach mal probieren, gib ihm doch einfach ein stück in die hand
nein, warum?
also ich mach anna so kleine stückchen und schieb sie ihr in den mund. sie hat aber auch schon "abgebissen"
das geht ganz gut. und anna isst seht anständig... NOCH hat sie den mund dabei zu
also ich mach anna so kleine stückchen und schieb sie ihr in den mund. sie hat aber auch schon "abgebissen"
das geht ganz gut. und anna isst seht anständig... NOCH hat sie den mund dabei zu
Miamk, ich finde das is sauberer als Brei
Andrea, aber echt
Andrea, aber echt
10.10.2012 19:40
Zitat von Mimamk:
das ist doch bestimmt ne riesen sauerei
ähm ja, allerdings....furchtbar. und uns fehlt der hund der alles vom boden ist *zuvialaschiel*
10.10.2012 19:40
Zitat von MamiMareike2012:
Miamk, i ch finde das is sauberer als Brei
Andrea, aber echt
echt?? dann macht janosch was falsch
10.10.2012 19:41
Zitat von Blubbels:
Zitat von MamiMareike2012:
Miamk, i ch finde das is sauberer als Brei
Andrea, aber echt
echt?? dann macht janosch was falsch
bei uns geht auch selten was daneben
wenn sie ein schluck trinkt, ja. aber brot fällt ihr selten aus dem mund.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt