Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
17.08.2012 18:21
haben gerade den hochstuhl geuther Swing gekauft
Isabel1987
3259 Beiträge
17.08.2012 18:32
Wir haben auch mit Abendbrei angefangen. Mittags den Gemüsebrei spuckt er mir entgegen. Er bekommt zur Zeit hin und wieder vormittags GOB, mittags isst er mit vom Tisch - keine volle Mahlzeit, aber etwas - und abends bekommt er 200gr Haferbrei mit Obst. Und dann morgens und nachmittags ne Flasche.
Blubbels
12298 Beiträge
17.08.2012 18:36
Usa83
34786 Beiträge
17.08.2012 19:00
blubbels, was los??

will janosch nich schlafen?
Blubbels
12298 Beiträge
17.08.2012 19:07
ach wenigstens abends schlief er sonst ohne Probleme, das ist nun auch vorbei. sein Mittagsschlaf war um 13.00 schon vorbei, dementsprechend war er eben drauf. bin dann um 17.30 schon mit ihm rüber und hatte erst mal wieder den üblichen stillterror und dann wehrte er sich wieder gegen das schlafen. 3 mal bin ich raus. beim 4. mal schlief er ....dachte ich. als ich in der Küche saß fing er wieder an zu brabbeln
und svea macht mich wahnsinnig mit ihrem zickenterror. dann macht sie auch noch ständig irgendwelche gefährlichen Sachen und nun kam sie eben vom Fahrrad fahren wieder (mit hannes natürlich) und hat voll den cut im knie, weil sie sich ihr Schutzblech da reingerammt hat. sie hat sich wohl so dolle vor diesen blöden Motorrad Fahrern erschrocken. die fahren hier mit 200 Sachen vorbei uns sie stand mit dem rücken zur Straße weil sie wohl auf irgendwas gewartet hat, darum hat sie die nicht gesehen und sich so erschrocken....man man man. und morgen bin ich ab 14.00 mal wieder alleine
Usa83
34786 Beiträge
17.08.2012 19:13
ach mensch blubbels... das is ja alles mist bei dir... *drück dich mal*
Poca
43567 Beiträge
17.08.2012 19:19
So ein Mist Blubbels. Bei die ist auch immer was los. Musst nicht immer hier schreien.

Brei... Ich stille nicht Dieter danach. Ich muss gestehen, dass ich den Brei anbiete, wenn er gute Laune hat/es passt. Meist so ein bis zwei Dtunden nach dem Stillen
Han iwie keinen Plan, ich Stille ja nach Bedarf und nicht nach Uhrzeit.
Blubbels
12298 Beiträge
17.08.2012 19:20
danke..manchmal ist es schon besser wenn man sich hier auskotzen darf und jetzt will ich so gern nen Bier...nochbesser nen richtiges Weizen...ganz kalt....und noch viieeeel besser wäre nen caipi .........oder alles nacheinander
Usa83
34786 Beiträge
17.08.2012 19:24
17.08.2012 20:22
Zitat von Blubbels:

wenn man so wie viala BLW betreibt, dann bekommen die kleinen ja auch einfach so zwischendurch wenns grad passt Sachen angeboten (korrigiere mich viala wenn ich falsch liege).

nö, stimmt schon so
die reihenfolge beim brei ist letztlich zum einen tradition und damti man rasch rausfindet, was vertragen wird... deshalb auch mittags anfangen, denn wenn das kind probleme damit hat, schleppts diese nicht in die nacht

Beim BLW sagt man übrigens, dass man das essen wenn dann nach dem stillen gibt bzw. dazwischen... einfach damit die kind nur drangehen, wenn sie auch wollen und nicht, weil der hunger sie drängt
Usa83
34786 Beiträge
17.08.2012 20:25
anna bekommt auch noch milch zu ihrem mittagsbrei
und heute gabs den ersten dinkel-zwieback
17.08.2012 20:25
@Blubbels: klingt ganz nach meinem kleinen der hat sich heute auch richtig gewehrt gegen das schlafen, obwohl er sooooooooooooooo müde war er schläft jetzt erst. sprich ich muss jetzt fix sporteln und dann duschen, denn marco muss heut schon gegen 23uhr zur arbeit

bier dürftest du übrigens muss dir da mal einen thread raussuchen über alkohol und stillen
Blubbels
12298 Beiträge
17.08.2012 20:33
Zitat von Viala:

@Blubbels: klingt ganz nach meinem kleinen der hat sich heute auch richtig gewehrt gegen das schlafen, obwohl er sooooooooooooooo müde war er schläft jetzt erst. sprich ich muss jetzt fix sporteln und dann duschen, denn marco muss heut schon gegen 23uhr zur arbeit

bier dürftest du übrigens muss dir da mal einen thread raussuchen über alkohol und stillen

irgendwie hab ich das gefühl, dass unsere zwei sich absprechen
ich darf Bier?????? her mit dem fred
17.08.2012 20:36
Zitat von Blubbels:

Zitat von Viala:

sofern man nicht übertreibt, ja anderenfalls dürfte dein kind keine breiglässchen, banane, brot oder saft trinken
scheinbar gibts einen unterschied zwischen schwangerschaft und stillzeit... getraut hab ich mich bisher dennoch noch nicht, weils mir nicht wirklich fehlt. Zur hochzeit meines bruders werde ich aber wohl ein glas sekt trinken zum anstoßen das ist ende september... vielleicht futtert er bis da auch schon fleißig
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/viewtopic.p hp?f=2&t=150640&p=2528715&hilit=Alkoho l#p2528687
Blubbels
12298 Beiträge
17.08.2012 20:40
Zitat von Viala:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Viala:

sofern man nicht übertreibt, ja anderenfalls dürfte dein kind keine breiglässchen, banane, brot oder saft trinken
scheinbar gibts einen unterschied zwischen schwangerschaft und stillzeit... getraut hab ich mich bisher dennoch noch nicht, weils mir nicht wirklich fehlt. Zur hochzeit meines bruders werde ich aber wohl ein glas sekt trinken zum anstoßen das ist ende september... vielleicht futtert er bis da auch schon fleißig
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/viewtopic.p hp?f=2&t=150640&p=2528715&hilit=Alkoho l#p2528687

danke, das ist ja mal ne gute nachricht.....wenn schon nicht mehr schlafen, dann wenigstens mal was leckeres trinken
danke.....ähm und nein, ich kann auch ohne alkohol, nicht, dass ihr nen falschen eindruck habt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt