❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
17.08.2012 20:44
jajaja das sagen sie alle
ich komm damit auch nur so gut zurrecht, weil ich so gern malzbier trinke
ich komm damit auch nur so gut zurrecht, weil ich so gern malzbier trinke
17.08.2012 20:46
malzbier trink ich auch gern. und ich hab mich durch die schwangerschaft ja schon wieder an den geschmack des alkoholfreien weizens gewöhnt.....aber hach...machmal, so wie heute, hätte ich gern richtiges Bier
17.08.2012 20:47
malzbier hat aber auch gut kalorien oder??
aber die braucht ihr ja auch
aber die braucht ihr ja auch
17.08.2012 20:52
Zitat von Poca:
So ein Mist Blubbels. Bei die ist auch immer was los. Musst nicht immer hier schreien.
Brei... Ich stille nicht Dieter danach . Ich muss gestehen, dass ich den Brei anbiete, wenn er gute Laune hat/es passt. Meist so ein bis zwei Dtunden nach dem Stillen
Han iwie keinen Plan, ich Stille ja nach Bedarf und nicht nach Uhrzeit.
Wer bitte schön ist denn Dieter? Ich dachte dein Sohnemann heisst Aaron
17.08.2012 20:53
pff... wenn du wüsstest, was ich an kalorien derzeit weghaue
ich genieße durchs SiS ja morgens derzeit 5 Toastscheiben mit marmelade, nutella und co, mittags normales essen und abends entweder warm ohne kohlehydrate oder eiweißbrot mit gründlich aufschnitt...
aaaaber ich nehme ab... wenn auhc langsam
malzbier gabs bisher aber nur selten... weils auf dauer doch zu viel wär... regt ja auch noch die milchproduktion an und milch habe ich wirklich genug
ich genieße durchs SiS ja morgens derzeit 5 Toastscheiben mit marmelade, nutella und co, mittags normales essen und abends entweder warm ohne kohlehydrate oder eiweißbrot mit gründlich aufschnitt...
malzbier gabs bisher aber nur selten... weils auf dauer doch zu viel wär... regt ja auch noch die milchproduktion an und milch habe ich wirklich genug
17.08.2012 20:54
jup, kalorien hat das genug
aber ich hab das große glück nach beiden schwangerschaften innerhalb von 2 wochen oder so auf mein anfangsgewicht gefallen zu sein....ok, nun müsste ich nur noch die paar kilo abnehmen, die iich vorher schon zu viel hatte
aber ich hab das große glück nach beiden schwangerschaften innerhalb von 2 wochen oder so auf mein anfangsgewicht gefallen zu sein....ok, nun müsste ich nur noch die paar kilo abnehmen, die iich vorher schon zu viel hatte
17.08.2012 20:56
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Poca:
So ein Mist Blubbels. Bei die ist auch immer was los. Musst nicht immer hier schreien.
Brei... Ich stille nicht Dieter danach . Ich muss gestehen, dass ich den Brei anbiete, wenn er gute Laune hat/es passt. Meist so ein bis zwei Dtunden nach dem Stillen
das is bestimmt automatische korrektur
17.08.2012 20:56
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Poca:
Dieter....nun bin ich auch verwirrt.
17.08.2012 20:57
hehehe... DAS problem kenn ich, blubbels bin ja nun auch schon 4kg oder so unterm gewicht vor der schwangerschaft... Dennoch ists zu viel
17.08.2012 20:57
ich wär froh, wenn ich auch mal an mein startgewicht ran kommen würde
17.08.2012 20:58
Zitat von Viala:
hehehe... DAS problem kenn ich, blubbels bin ja nun auch schon 4kg oder so unterm gewicht vor der schwangerschaft... Dennoch ists zu viel
ich werde dran arbeiten, wenn ich endlich mal wieder zum training kann. nach der letzten schwangerschaft hatte mein trainer große freude daran mich wieder fit zu bekommen
17.08.2012 20:59
Zitat von Viala:
pff... wenn du wüsstest, was ich an kalorien derzeit weghaue
Ich essen abend, gerne Fisch Pute , Käse alles was aus eiweiß betsteht..
17.08.2012 21:04
@blubbels: trainer? was ist das? ich trainiert derzeit auf dem stepp und auf dem teppich... wenn genug gewicht runter ist und der kleine etwas unabhängiger ist, werde ich wohl auch versuchen, wieder zum skaten zu kommen... oder ich fang laufen an (anfangs nachts *hust* )... mal schauen aber erstmal abnehmen...ich häng an meinen knöcheln
@jula: ich hasse fisch *schauder* fleisch ist nun nicht sooooo mein fall... bleibt nur käse, ei und gemüse aber damit kann man auch schon viel... und ab und an auch mal fleisch
@jula: ich hasse fisch *schauder* fleisch ist nun nicht sooooo mein fall... bleibt nur käse, ei und gemüse aber damit kann man auch schon viel... und ab und an auch mal fleisch
17.08.2012 21:07
Zitat von Viala:
@blubbels: trainer? was ist das? ich trainiert derzeit auf dem stepp und auf dem teppich... wenn genug gewicht runter ist und der kleine etwas unabhängiger ist, werde ich wohl auch versuchen, wieder zum skaten zu kommen... oder ich fang laufen an (anfangs nachts *hust* )... mal schauen aber erstmal abnehmen...ich häng an meinen knöcheln
ich kann dir ja mal meinen trainer vorbei schicken, dann weißt du was das ist laufen ist nicht meins, zumindest nicht ohne ball am fuß oder an der hand
17.08.2012 21:07
ich durfte mir ja was von meiner nachsorgehebamme anhören, als ich meinte, dass ich wieder volleyball gespielt hab...
man sollte bis zu 9 monate warten und in der zeit nich springen, hüpfen oder joggen.... wg. dem beckenboden.... der leidet da arg drunter....
man sollte bis zu 9 monate warten und in der zeit nich springen, hüpfen oder joggen.... wg. dem beckenboden.... der leidet da arg drunter....
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt