❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
17.08.2012 21:23
Zitat von Blubbels:
Zitat von Usa83:
bei welcher bist du denn? dann kann iach auch mal gucken
DAK
hm.. das is ja unübersichtlich...
cih war jaa uch mal bei der dak
sonst sollen die dich mal anrufen....
17.08.2012 21:23
Zitat von Viala:
@blubbels: äh danke, aber nein danke - laufen ist sonst auch nicht meins... außer ich hab die richtige musik im ohr
@Usa: bezüglich beckenboden hat die hebi von der rückbildung empfohlen, diesen überall einzubezieheun und zu trainieren. aber in watte packen kann ich mich net... sonst hängt mein kleiner mich bald schon ab
so in dem sinne... sit-ups sind gemacht... ich geh schnell duschen schön schonmal am prachtbauch arbeiten
die richtige musik im Ohr lässt meine kondition leider auch nicht besser werden
17.08.2012 21:25
Zitat von Usa83:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Usa83:
DAK
na ich werd das einfach einreichen und wenn sie es nicht zahlen hab ich pech. werd den kurs denke ich machen, außer janosch lässt mich nicht ich war eigentlich bei ner anderen kasse, aber die haben sich dann mit der dak fusioniert
17.08.2012 21:28
so, nun muss ich ins betti....mein mann ist proben, der kommt spät. die haben morgen nen auftritt. ich wollt eigentlich schon um halb neun ins bett...dann um neun....nun, jetzt aber
17.08.2012 21:28
Zitat von Blubbels:
Zitat von Usa83:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Usa83:
DAK
na ich werd das einfach einreichen und wenn sie es nicht zahlen hab ich pech. werd den kurs denke ich machen, außer janosch lässt mich nicht ich war eigentlich bei ner anderen kasse, aber die haben sich dann mit der dak fusioniert
ach so
ja... das is echt mist. ich bin ja von der dak weg, wg. dem zusatzbeitrag... den haben sie jetzt zwar auch nich mehr... aber ich weiß noch nich, ob ich zurückwechsel....
17.08.2012 21:29
Zitat von Blubbels:
so, nun muss ich ins betti....mein mann ist proben, der kommt spät. die haben morgen nen auftritt. ich wollt eigentlich schon um halb neun ins bett...dann um neun....nun, jetzt aber
dann schlaf gut
17.08.2012 22:30
Zitat von Usa83:
sooo, wir sind auch wieder zurück von unserer U5
sie wiegt 7.210 g auf 67 cm
unser arzt ist toppi zufrieden mit ihr. auch von der restlichen untersuchung her
@ chnopf,
oh ja da hast du wirklich ein zartes kleines mädchen.
ich war auch immer leicht und zart.
im gegensatz zu meinen jungs,die hatten beide mit 6 monaten über 9 kg, meine wonneproppen...
17.08.2012 22:31
unsere letzte nacht war auch nicht gerade toll, der kleine hat ein schnupfen und das stört ihn so sehr.
17.08.2012 22:35
Zitat von herzilein:
Zitat von Usa83:
unser arzt ist toppi zufrieden mit ihr. auch von der restlichen untersuchung her
@ chnopf,
im gegensatz zu meinen jungs,die hatten beide mit 6 monaten über 9 kg, meine wonneproppen...
naja, sie hat ja auch einiges aufzuholen sie wog bei geburt ja "nur" 2.660 g
von daher
der sohn von einer freundin is etwas jünger als anna und wiegt schon über 10 kg
17.08.2012 22:36
Zitat von herzilein:
unsere letzte nacht war auch nicht gerade toll, der kleine hat ein schnupfen und das stört ihn so sehr.
oje, gute besserung für deinen kleinen.
17.08.2012 22:40
Zitat von Usa83:
Zitat von herzilein:
oje, gute besserung für deinen kleinen.
danke...
und das gerade jetzt, das we soll doch schön werden,ganz klasse
17.08.2012 22:40
Zitat von Usa83:
Zitat von herzilein:
Zitat von Usa83:
@ chnopf,
von daher
oh ja da hast du recht, kam sie denn viel früher als sie sollte?
17.08.2012 22:43
Zitat von herzilein:
Zitat von Usa83:
Zitat von herzilein:
Zitat von Usa83:
@ chnopf,
von daher
nö. sie lag in BEL und hat einfach nich mehr zugenommen. obwohl die versorgung in ordnung war. keiner weiß, woran das gelegen hat....
sie lagg auch bis zum schluss in BEL und wurde 7 tage vor et via ks geholt... ich hatte auch keine übungs- oder senkwehen... ich hhatte nix. also wäre sie nich geholt worden, dann wäre ich unter garantie über et gegangen. eben weil sich nix getan hat in der hinsicht...
17.08.2012 23:01
Zitat von Usa83:
Zitat von herzilein:
Zitat von Usa83:
Zitat von herzilein:
Zitat von Usa83:
@ chnopf,
von daher
nö. sie lag in BEL und hat einfach nich mehr zugenommen. obwohl die versorgung in ordnung war. keiner weiß, woran das gelegen hat....
sie lagg auch bis zum schluss in BEL und wurde 7 tage vor et via ks geholt... ich hatte auch keine übungs- oder senkwehen... ich hhatte nix. also wäre sie nich geholt worden, dann wäre ich unter garantie über et gegangen. eben weil sich nix getan hat in der hinsicht...
das is ja komisch,irgendwas muß doch gewesen sein.und krass meiner hatte bei geburt fast 2 kg mehr als deine, hammer wie unterschiedlich die kleinen doch sind,die einen sehr zierlich,die anderen propper.
ich hatte alles was man haben kann,quasi.jedes ziepen habe ich gemerkt.und ich lief 10 tage drüber,am 10.ten tag wurde eingeleitet .
bei meiner 1ten ss verlief alles ganz toll,keinerlei probleme,er kam dann bei 39+2 ohne einleitung.
17.08.2012 23:29
man wart ihr fleißig! hab nicht alles gelesen. hab mir heute ne neue küche gekauft!!!! oh man...
naja wat solls. außerdem tut mir meine rechte brust weh, denke ich kann gleich wieder ausstreichen. ich weiß nun auch warum das nach zwei wochen abstillen plötzlich losging mit schmerzen. habe seit heute, nach 1jahr und 3 monaten meine tage wieder! hormone und co...
nun ja, morgen ist der große umzug. um 6 ist die nacht vorbei.
noah ist so geil. er kombiniert jetzt. sage ich: nein nein! schützelt er den kopf.
und er ist sooo lieb. haben drei stunden küche geguckt, beraten und so. und er war total artig. dann hier schränke abgebaut und kisten gepackt und er wieder mit sich alleine beschäftigt. toll!
ich hab aber ein schlechtes gewissen.
bald hat er seine mama wieder.
euch allen ne gute nacht.
naja wat solls. außerdem tut mir meine rechte brust weh, denke ich kann gleich wieder ausstreichen. ich weiß nun auch warum das nach zwei wochen abstillen plötzlich losging mit schmerzen. habe seit heute, nach 1jahr und 3 monaten meine tage wieder! hormone und co...
nun ja, morgen ist der große umzug. um 6 ist die nacht vorbei.
noah ist so geil. er kombiniert jetzt. sage ich: nein nein! schützelt er den kopf.
und er ist sooo lieb. haben drei stunden küche geguckt, beraten und so. und er war total artig. dann hier schränke abgebaut und kisten gepackt und er wieder mit sich alleine beschäftigt. toll!
ich hab aber ein schlechtes gewissen.
bald hat er seine mama wieder.
euch allen ne gute nacht.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt