Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Chnopf
2569 Beiträge
17.08.2012 11:21
Hallo Mädels

.... hab gerade so ne LMAA-Phase...
Momentan könnte ich einfach nur heulen....
Ich lese, was ihr alles mit euren Schatzis macht... Ich will, will, will auch dem Tag mit meinem Purzel verbringen!!!!
Habe zur Zeit echt ein Tief......

Sorry!!!!
Aber musste mich mal ein wenig auskotzen.

Es gibt aber auch gute News, wir hatten am Mittwoch unsere Halbjahres-Kontrolle uns der Kinderarzt ist SEHR zufrieden mit unserem kleinen Mann!
Die Werte waren:

Gewicht: 8'270 gr.
Länge: 66 cm
Kopf-U.: 45.8 cm

17.08.2012 11:31
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Viala:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Usa83:

wow jule, wie hast du denn deine ernährung umgestellt?

@ blubbels, heute reiche ich dir mal einen kaffee
meine nacht war heute besser... sie kam zwar einmal 03:45 uhr, aber nulli in mund und ruhe bis kurz nach 6....

ja, heute is ja u5.. schaun wir mal

Schlank im Schlaf und ist ja nicht wirklich eine Diät sondern eine reine Ernährungsumstellung

schlank im schlaf machen wir auch... allerdings eher halbherzig und nicht so, wie ich gern machen würde, da ich ja noch stille
aber das ist mit die angenehmste art, abzunehmen

Ich Stille auch noch, du kannst es in der Stillzeit ohne probleme machen..Stille ja noch Abends und Nachts..

mach ich ja auch.... nur würde ich nicht stillen, würde ichs anschupsen... und das abendessen durch eiweißshakes ersetzen... und das geht ja leider nicht
daher nutzen wir als kompromiss eiweißbrot abends...
17.08.2012 11:33
@Chnopf:
aber tolle werte hat dein kleiner
Blubbels
12298 Beiträge
17.08.2012 11:48
@viala: hmm, das ist ja doof.

@nyckel: mensch, das ist doch toll. vielleicht hats tai jetzt verstanden wie die nacht sein soll ich würde es dir wünschen

@jule: 3,5 kilo klingt super

@poca: schön, dass es bei euch mit dem schlafen besser wird

@chnopf: mensch, dass tut mir leid. aber Du hast am Wochenende zeit und er wird ja älter, dann habt ihr abends ne intensivere zeit
aber die werte sind doch toll. kleiner Dickkopf oder?
Chnopf
2569 Beiträge
17.08.2012 11:51
Zitat von Blubbels:

@nyckel: mensch, das ist doch toll. vielleicht hats tai jetzt verstanden wie die nacht sein soll ich würde es dir wünschen

@chnopf: mensch, dass tut mir leid. aber Du hast am Wochenende zeit und er wird ja älter, dann habt ihr abends ne intensivere zeit

Ohh ja, hatte schon bei der Geburt einen grossen Kopf (37cm)
Blubbels
12298 Beiträge
17.08.2012 11:54
Zitat von Chnopf:

Zitat von Blubbels:

Ohh ja, hatte schon bei der Geburt einen grossen Kopf (37cm)

man da hatte ich bei beiden mit 33 ja richtig Glück
Usa83
34786 Beiträge
17.08.2012 12:15
sooo, wir sind auch wieder zurück von unserer U5
sie wiegt 7.210 g auf 67 cm
unser arzt ist toppi zufrieden mit ihr. auch von der restlichen untersuchung her

@ chnopf,
Blubbels
12298 Beiträge
17.08.2012 12:17
Zitat von Usa83:

unser arzt ist toppi zufrieden mit ihr. auch von der restlichen untersuchung her

@ chnopf,

na das klingt doch super
Chnopf
2569 Beiträge
17.08.2012 12:24
Zitat von Viala:

@Chnopf:
aber tolle werte hat dein kleiner

Ganz ähnlich wie deiner.... Wenn ich es richtig im Kopf habe...
Chnopf
2569 Beiträge
17.08.2012 12:25
Zitat von Usa83:

@ chnopf,

Wir haben alle so super werte!!!!
(...auch wenn mein Kleiner fast 1 kg mehr drauf hat... )
Usa83
34786 Beiträge
17.08.2012 12:26
anna is halt nen mädchen und nen leichtgewicht
Chnopf
2569 Beiträge
17.08.2012 12:27
Zitat von Usa83:

anna is halt nen mädchen und nen leichtgewicht

Ist halt ne zarte süsse Maus!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
17.08.2012 12:27
bin zurück vom sport und fix und fertig
*
philipp wuirde ja im letzten jahr 20% wegen seiner hand auf behinderung eingestuft und ab 20% gibs ne rente, haben eben den bescheid bekomm, er bekommt ne nachzahlung von 3500 euro und dann ne monatliche rente von 234euro kleiner puffer, falls mal was kaputt geht oder so, ach i freu mich
*
FRAGE ,meine schwägerin is in der 35. ssw und der kleiner liegt in BEL und jetzt hat sie seid paar tagen starke hüftschmerzen einseitig, so dass sie nicht mehr liege und sitzen konnte... kennt ihr tipps zur linderung dieser schmerzen? oder hatte das eine von euch??
Blubbels
12298 Beiträge
17.08.2012 12:37
Zitat von MamiMareike2012:

bin zurück vom sport und fix und fertig
*
philipp wuirde ja im letzten jahr 20% wegen seiner hand auf behinderung eingestuft und ab 20% gibs ne rente, haben eben den bescheid bekomm, er bekommt ne nachzahlung von 3500 euro und dann ne monatliche rente von 234euro kleiner puffer, falls mal was kaputt geht oder so, ach i freu mich
*
FRAGE ,meine schwägerin is in der 35. ssw und der kleiner liegt in BEL und jetzt hat sie seid paar tagen starke hüftschmerzen einseitig, so dass sie nicht mehr liege und sitzen konnte... kennt ihr tipps zur linderung dieser schmerzen? oder hatte das eine von euch??

was hat denn phillip mit seiner hand gemacht? ist ja schon ordentlich die Rente

zu deiner Schwägerin: ich weiß nicht ob es da überhaupt Linderung oder tipps gibt, ich denke dass der kleine ungünstig irgendwo drauf drückt
Usa83
34786 Beiträge
17.08.2012 12:40
@ mareike, wahnsinn... DAS is doch mal nen schönes Polster
zu diener schwägerin kann ichauch nix sagen... anna lag ja bis zum ende hin in BEL, aber sie war auch klein und zierlich... oder vielleicht dreht sich das kind ja langsam und liegt quer?
naja, auf jeden fall sollte sie sich halt so legen oder stellen, dass es ihr nich weh tut, auch wenn das leichter gesagt, als getan ist.
und falls es das baby ist, vielleicht mal vorsichtig drücken... vielleicht wird es dann animiert, dort wegzugehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt