❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
16.08.2012 11:58
jule, sie is ne ganz süße maus
*
ich ware gerade beim sport und da hat karl sich das erste mal vom bauch auf den rücken zurück gedreht bin gespannt ob er es jetzt raus hat oder ob es nur ne 1-tags-fliege war
*
ich ware gerade beim sport und da hat karl sich das erste mal vom bauch auf den rücken zurück gedreht bin gespannt ob er es jetzt raus hat oder ob es nur ne 1-tags-fliege war
16.08.2012 13:50
maaan, was für ne sch*** Nacht....
ivh bin halb zwölf ins bett.... halb eins fing sie an zu schreien... nulli rein, 20 minuten ruhe.... ich bin 4x auf um ihr den nulli wieder reinzustecken... iwan hatte ich die schnauze voll und hab sie mir ins bett geholt.... wühle wühle... sie hat denn zwar iwan geschlafen, ich aber nich... gegen 4 hab ichsie in ihr bett gelgt uns gegen 6 kam sie dann, weil sie hunger hatte danach is sie ewig nich eingeschlafen und gegen 8 ging der wecker....
einfach nur ätzend...
dafür war der delfi kurs nett
ivh bin halb zwölf ins bett.... halb eins fing sie an zu schreien... nulli rein, 20 minuten ruhe.... ich bin 4x auf um ihr den nulli wieder reinzustecken... iwan hatte ich die schnauze voll und hab sie mir ins bett geholt.... wühle wühle... sie hat denn zwar iwan geschlafen, ich aber nich... gegen 4 hab ichsie in ihr bett gelgt uns gegen 6 kam sie dann, weil sie hunger hatte danach is sie ewig nich eingeschlafen und gegen 8 ging der wecker....
einfach nur ätzend...
16.08.2012 13:54
oh je andrea, das klint gar nicht toll
*
auf gehts zur massage
*
auf gehts zur massage
16.08.2012 13:55
Zitat von Usa83:
maaan, was für ne sch*** Nacht....
einfach nur ätzend...
oje, diesmal muss ich dir wohl nen Kaffe rüber reichen
16.08.2012 20:00
Guten Abend,
letzte Nacht war in Hinblick auf Tai super - um 19:30 ins Bett, um 22:00 nochmal gestillt und dann hat er bis um 06 geschlafen.
Meine Nacht war doof, da ich mich nur im Bett gewälzt habe und einfach nicht richtig schlafen konnte. Naja, um 4 bin ich dann ins Wohnzimmer und hab gelesen - war auch nicht schlecht.
Heute waren wir Spazieren in Stockholm - wir sind so los, dass wir Mittagessen gehen konnten. Das war das 1. Mal das wir essen waren seit dem Vorabend der Entbindung! Da Tai geschlafen hat, konnten wir dann auch wirklich in Ruhe essen.
Wir sind 3h am Wasser lang gelaufen und zum Schluss haben wir bei Mäccis nen Kaffee getrunken, da es wolkenbruchartig geregnet hatte.
Jetzt liegt Tai total platt im Bett, mein Mann ist im Fitnessstudio und ich mach es mir auf der Couch gemuetlich - mit meinem Buch (Die Tribute von Panem - suechtig werd).
letzte Nacht war in Hinblick auf Tai super - um 19:30 ins Bett, um 22:00 nochmal gestillt und dann hat er bis um 06 geschlafen.
Meine Nacht war doof, da ich mich nur im Bett gewälzt habe und einfach nicht richtig schlafen konnte. Naja, um 4 bin ich dann ins Wohnzimmer und hab gelesen - war auch nicht schlecht.
Heute waren wir Spazieren in Stockholm - wir sind so los, dass wir Mittagessen gehen konnten. Das war das 1. Mal das wir essen waren seit dem Vorabend der Entbindung! Da Tai geschlafen hat, konnten wir dann auch wirklich in Ruhe essen.
Wir sind 3h am Wasser lang gelaufen und zum Schluss haben wir bei Mäccis nen Kaffee getrunken, da es wolkenbruchartig geregnet hatte.
Jetzt liegt Tai total platt im Bett, mein Mann ist im Fitnessstudio und ich mach es mir auf der Couch gemuetlich - mit meinem Buch (Die Tribute von Panem - suechtig werd).
16.08.2012 20:20
man ich bin k.o. der tag war irgendwie anstrengend, meine Tochter treibt mich in den Wahnsinn. und nun war ich schon 3 mal bei Janosch drin. er hat eben so fürchterlich geschrien, dass wir ihm ein viburcol Zäpfchen gegeben haben außerdem hab ich fürchterliche knie schmerzen
16.08.2012 20:22
Zitat von nyckelpiga:
Guten Abend,
das klingt klasse und sehr entspannt
16.08.2012 20:29
Zitat von Blubbels:
man ich bin k.o. der tag war irgendwie anstrengend, meine Tochter treibt mich in den Wahnsinn. und nun war ich schon 3 mal bei Janosch drin. er hat eben so fürchterlich geschrien, dass wir ihm ein viburcol Zäpfchen gegeben haben außerdem hab ich fürchterliche knie schmerzen
ach, danke für den kaffee
@ nyckel, das klingt doch supi
@ me, ich hab anna eben auch in den schlaf gekuschelt....
16.08.2012 20:39
also wir sind offenbar durch vorerst iliano liegt wieder seit kurz nach 19uhr im bett und noch musste ich nicht nachstillen
war aber auch ein anstrengender tag heute waren mehr als 2 stunden unterwegs, mit dem kleinen in der innenstadt, das tuch ausführen zu mittag gabs für mama und papa eine dönertüte, für mama mit falaffel statt mit fleisch durfte baby ja schon nichts von abhaben, war ja kein problem... von dem eis aber... ich hab mich beinahe weggeschmissen vor lachen, wie er sich aus dem tuch gelehnt hat, die augen weit aufgerissen und gierig eine schnut ziehend, weil er auch was wollte
und hüpfen kann er im tuch ich bin jedes mal baff, wie viel kraft dieses kind hat
war aber auch ein anstrengender tag heute waren mehr als 2 stunden unterwegs, mit dem kleinen in der innenstadt, das tuch ausführen zu mittag gabs für mama und papa eine dönertüte, für mama mit falaffel statt mit fleisch durfte baby ja schon nichts von abhaben, war ja kein problem... von dem eis aber... ich hab mich beinahe weggeschmissen vor lachen, wie er sich aus dem tuch gelehnt hat, die augen weit aufgerissen und gierig eine schnut ziehend, weil er auch was wollte
und hüpfen kann er im tuch ich bin jedes mal baff, wie viel kraft dieses kind hat
16.08.2012 21:21
Sagt mal, ist mein Kind eigentlich das einzige 'Feb.' Baby welches sich noch nicht drehen kann, vom 'Vierfüßlerstand' ganz zu schweigen.
16.08.2012 21:26
glaub ich nich mimamk und auch selbst wenn... die kleinen entwickeln sich gant unterschiedlich und in ihrem eigenen tempo.
anna z.b. dreht sich zwar schon ne weile und steht auch ab und an auf knie und hände, aber dafür hält sie ihre flasche nich selber
anna z.b. dreht sich zwar schon ne weile und steht auch ab und an auf knie und hände, aber dafür hält sie ihre flasche nich selber
16.08.2012 21:29
würde auch sagen, dass jedes kind sein eigenes tempo hat
zB hat mein neffe (ist ja auch "nur" 2,5 monate älter) sich recht früh gedreht und ist rumgekullert... war motorisch also deutlich schneller als iliano... inzwischen sind die beiden aber ca. gleichauf, weil sich bei meinem neffen nichts weiter getan hat... meine schwägerin ist gefrustet, aber meine güte... ihr kleiner wird auch weitermachen
das kommt alles
zB hat mein neffe (ist ja auch "nur" 2,5 monate älter) sich recht früh gedreht und ist rumgekullert... war motorisch also deutlich schneller als iliano... inzwischen sind die beiden aber ca. gleichauf, weil sich bei meinem neffen nichts weiter getan hat... meine schwägerin ist gefrustet, aber meine güte... ihr kleiner wird auch weitermachen
das kommt alles
16.08.2012 22:10
Zitat von Viala:
also wir sind offenbar durch vorerst iliano liegt wieder seit kurz nach 19uhr im bett und noch musste ich nicht nachstillen
Das überrascht mich bei Ben auch immer wieder
Mimamk, ich würde mir da keinen Kopf machen. Was Noah in dem Video macht habe ich bisher bei keinem gesehen
Wir haben bis grad eben die Pumpe vom Pool gewechselt - hoffentlich ist sie morgen noch dicht, dann kann am WE die erste Poolparty steigen
16.08.2012 22:22
Zitat von Blubbels:
nochmal
@herzilein: wow cool. da kann er auch stolz drauf sein. hat er sich halten können im sitz?
@ all: danke.
er stützt sich mit den händen ab, dauert noch bis er richtig fest sitzen kann, denke ich.
16.08.2012 22:24
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Blubbels:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Blubbels:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Blubbels:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Blubbels:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Blubbels:
@mimamk: das ist ja toll, dass ihr spaß hattet. und schakka du schaffst das
ich war mit svea heut schon wieder Schuhe kaufen nun wünsche ich mir, dass die Füße für ne weile aufhören zu wachsen
welche größe hat sie denn???
jetzt hat sie 27. größe 26 hat sie glaub ich nur 6 oder 8 Wochen getragen
Maja hat jetzt auch 27, größer Füße als ihre Cousine die wird im Sep, schon 4
oje, dann hat maja ja echt riesige füße oder? sie ist doch noch keine 3. svea hat schon bis auf ein Mädchen immer die größten Füße (unter gleichaltrigen Mädchen). na ja, ich hoffe halt, dass sie dafür später mal länger die gleiche große hat wenn andere ständig neue Schuhe kaufen müssen
sie ist 2 2/1
krass. wie groß ist sie denn?
also bei der U7 war sie 90 cm in der Zeit ist sie schon wieder gewachsen ich denke sie ist jetzt so 1 meter
dann ist sie ja auch recht groß für ihr alter
jap sagte der arzt auch schon, sie wirkt nicht wie 2 2/1 alle sagen immer sie wirkt wie 3-4
das ist sie
wow sie sieht wirklich schon sehr groß aus.
und später wird sie sicher ne ganz,ganz hübsche und verdreht den jungs den kopf
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt