❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
15.08.2012 21:40
Ben schläft eigentlich schon seit 18:30 Uhr, so geht er ja immer ins Bett.
Um kurz vor 8 war Anna grad auf dem Weg ins Bad zum fertig machen, da klingelte das Telefon. Mein Mann stand vor der Firma und wollte mein Auto aus der Werkstatt holen (direkt neben der Firma), doch leider lag der Autoschlüssel nicht am abgesprochenen Ort und er kam natürlich nicht weg.
Ich dann beide Kinder eingepackt (Ben also wieder aus dem Bett geholt) und hin gefahren ihm den 2. Schlüssel bringen.
Als wir wieder zu Hause waren war Anna mittlerweile im Auto eingepennt, die habe ich dann ins Bett gebracht und dann habe ich Ben aus dem Maxi Cosi wieder ins Bett gelegt und er ist ganz friedlich wieder eingeschlafen *puh - Glück gehabt*
Toll Mimamk, dass ihr viel Spaß hattet! Gibt es auch Fotos von eurem Zusammentreffen?
Um kurz vor 8 war Anna grad auf dem Weg ins Bad zum fertig machen, da klingelte das Telefon. Mein Mann stand vor der Firma und wollte mein Auto aus der Werkstatt holen (direkt neben der Firma), doch leider lag der Autoschlüssel nicht am abgesprochenen Ort und er kam natürlich nicht weg.
Ich dann beide Kinder eingepackt (Ben also wieder aus dem Bett geholt) und hin gefahren ihm den 2. Schlüssel bringen.
Als wir wieder zu Hause waren war Anna mittlerweile im Auto eingepennt, die habe ich dann ins Bett gebracht und dann habe ich Ben aus dem Maxi Cosi wieder ins Bett gelegt und er ist ganz friedlich wieder eingeschlafen *puh - Glück gehabt*
Toll Mimamk, dass ihr viel Spaß hattet! Gibt es auch Fotos von eurem Zusammentreffen?
15.08.2012 21:43
@ isa, da haste aber wirklich glück gehabt...
meine hätte ich nach der aktion bestimmt nich hinlegen können, die wird immer sofort wach,w enn man sie aus der babyschale nimmt
meine hätte ich nach der aktion bestimmt nich hinlegen können, die wird immer sofort wach,w enn man sie aus der babyschale nimmt
15.08.2012 21:51
Ja, das hatte ich allerdings. Wach war er auch - sogar schon, als ich ihn ausm Bett geholt habe Aber er ist super wieder eingeschlafen. Wir hatten das jetzt schon öfter, dass er sein Abendessen bekommen hat und wir danach noch unterwegs waren und er ist immer super eingeschlafen! Da kann ich mich GSD nicht beschweren! Abends einschlafen ist ja eh nicht so das Problem!
15.08.2012 22:00
ich habe mich eben blöde verletzt mitm messer. ist nähmlich runtergefallen und mir gegen zeh geknallt. habe erst geguckt von oben hm nix, tut auch net weh, dachte erst mitm plastikteil aber nah ne weile merkte ich das es nass wurde. scheisse ich blute! und wunde ist tief, aber schmerzt nicht. schatz drängt mich ins kh, ich mag net
15.08.2012 22:10
Hey,
heute der Nachmittag mit Nadine ist total verflogen. War echt schön und Noah ist zum knutschen Bilder...haben wir keine gemacht.
Einschlafstillen: Habe Janosch ja jetzt auch ewig in den Schlaf gestillt. Aber jetzt nach 7 Monaten hätte ich auch mal gerne, das Hannes ihn ins Bett bringen kann. Deswegen machen wir es so, das ich Janosch im Wohnzimmer stille und dann geht es erst ins Schlafzimmer. Hannes hat ihn dann im arm eingeschuckelt und es ging ohne probleme
Dajana, ich hoffe du bist schon im KH! Wenn es tief ist muss es auf jeden fall genäht werden!
heute der Nachmittag mit Nadine ist total verflogen. War echt schön und Noah ist zum knutschen Bilder...haben wir keine gemacht.
Einschlafstillen: Habe Janosch ja jetzt auch ewig in den Schlaf gestillt. Aber jetzt nach 7 Monaten hätte ich auch mal gerne, das Hannes ihn ins Bett bringen kann. Deswegen machen wir es so, das ich Janosch im Wohnzimmer stille und dann geht es erst ins Schlafzimmer. Hannes hat ihn dann im arm eingeschuckelt und es ging ohne probleme
Dajana, ich hoffe du bist schon im KH! Wenn es tief ist muss es auf jeden fall genäht werden!
15.08.2012 22:23
eimal zum lesen wegen der milchnahrung
http://www.eltern.de/baby/gesundheit-und-ernaehrun g/babymilch.html
http://www.eltern.de/baby/gesundheit-und-ernaehrun g/babymilch.html
15.08.2012 22:31
Zitat von MamiMareike2012:
Zitat von Usa83:
Zitat von MamiMareike2012:
Zitat von Usa83:
feierabend??? *auf dem schlauch steht*
oder is karlchen im bett??
dann hab ich jetzt (hoffentlich) auch feierabend... hab anna auch grad ins bettchen geschaukelt.... müde ohne ende... aber schlafen? nö... auf mamas arm gehen die augen mit einm paar mal gucken und strecken recht schnell zu... im bettchen schlagartig wieder auf... naja.. nu schläft sie hoffentlich....
ja karl is im bett abends klappt es super einfach hin legen und ruhe
hoffe nur das diese nacht nicht so sche** wird wie die letzte, da hat er mich wegen seinen schmerzen von 2.30-3.30uhr wach gehalten... habe ihm dann osanit gegeben u ne milch u dann war iwann ruhe..
ja, hinlegen und ruhe klappt bei uns noch nich aber egal... hauptsache sie schlafen irgendwann mal
irks... so dolle zahnungsschmerzen der kleine... ach mensch...
ja habe ihm heute abend vorsorglich bissl zahngel drauf gemacht u osanit gegeben
ich gebe meinen kleinen auch jeden aben vorsorglich osanit kügelchen,sicher is sicher
15.08.2012 22:34
Zitat von Usa83:
IHR HABT KEINE BILDER GEMACHT?????????
Ne, da haben wir jetzt nicht dran gedacht!
15.08.2012 22:34
Zitat von Rachel85:
Zitat von Usa83:
15.08.2012 22:37
Zitat von Usa83:
Zitat von Rachel85:
Zitat von Usa83:
ach ja... da war ja was!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt