❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
15.08.2012 15:58
joa, hatte ich vor der schwangerschaft ja schon nur jetzt bin ich noch in ner gruppe drin, dass ich etwas mehr motivation bekomme... bin leichter z.Z. als in den letzten 3 oder 4 jahren... oder sogar noch länger...
will endlich wieder in meine gothicteile passen
will endlich wieder in meine gothicteile passen
15.08.2012 16:30
@viala: Wow stolze Daten Lässt du deinen Kleinen nicht impfen?
Mit der Pre Nahrung ist ne gute Erklärung, warum ich davon auch noch nie Gutscheine gesehen hatte. Jetzt weiß ich mehr
Drehen tut sich Adrian schon ganz gut. Er ist ein Meister in auf dem Bauch drehen aber zurück kommt er sehr selten
Wir haben übernächste Woche U5. Bin schon sehr gespannt darauf!
Haben eure denn schon Zähne? Die nächsten von Adrian wollen raus aber kommen nicht durch Er kämpft schon seit einer Woche. Bei den ersten beiden hat er sich nicht so arg gequält. Er beißt mir dauernd in den Arm, sabbert wie wild und steckt sich alles erdenkliche in die Schnute
Mit der Pre Nahrung ist ne gute Erklärung, warum ich davon auch noch nie Gutscheine gesehen hatte. Jetzt weiß ich mehr
Drehen tut sich Adrian schon ganz gut. Er ist ein Meister in auf dem Bauch drehen aber zurück kommt er sehr selten
Wir haben übernächste Woche U5. Bin schon sehr gespannt darauf!
Haben eure denn schon Zähne? Die nächsten von Adrian wollen raus aber kommen nicht durch Er kämpft schon seit einer Woche. Bei den ersten beiden hat er sich nicht so arg gequält. Er beißt mir dauernd in den Arm, sabbert wie wild und steckt sich alles erdenkliche in die Schnute
15.08.2012 16:32
Achso wegen Gewicht: Habt ihr das Ausgangsgewicht vor der Schwangerschaft schon wieder? Ich hatte 23kg zugenommen, war mittlweile auf 4 kilo vor Startgewicht zurück aber habe schonwieder 2 kilo zugenommen.
15.08.2012 16:36
doch, aber nicht gegen alles und erst nach dem 1. geburstag
Iliano hat 2 zähnchen... die nächsten schieben aber schon ne weile nach. und sei doch froh, dass er dich nur in arm beisst... iliano nimmt die brust, wenn er eigentlich satt ist
ich bin inzwischen *rechne* ca. 4kg leichter als vor der schwangerschaft
Iliano hat 2 zähnchen... die nächsten schieben aber schon ne weile nach. und sei doch froh, dass er dich nur in arm beisst... iliano nimmt die brust, wenn er eigentlich satt ist
ich bin inzwischen *rechne* ca. 4kg leichter als vor der schwangerschaft
15.08.2012 16:52
Iliano ist ja ein schöner Name. Den habe ich noch nie gehört.
Ich lasse Adrian nur gegen das wichtigste impfen. Windpocken Impfung finde ich zb totaler Quatsch.
Ich lasse Adrian nur gegen das wichtigste impfen. Windpocken Impfung finde ich zb totaler Quatsch.
15.08.2012 17:05
das war das ziel
nein... wir brauchten halt einen italienischen nicht zu gewöhnlichen namen den haben wir durch zufall gefunden und er passte einfach adrian war über jahre mein favorit... aber hier wärs adriano und das hat meinen mann nicht soooo begeistert
nein... wir brauchten halt einen italienischen nicht zu gewöhnlichen namen den haben wir durch zufall gefunden und er passte einfach adrian war über jahre mein favorit... aber hier wärs adriano und das hat meinen mann nicht soooo begeistert
15.08.2012 17:08
Happy, Willkommen!!
Gewicht: Ich hab mittlerweile 8Kg weniger als vor der SS.
Nyckel: Glückwunsch zum durchschlafen
Wir sind zurück vom Zoo und es war super. War zwar einiges los, aber das verläuft sich ja
Und die Tierbabys waren soooo süß!!
Gewicht: Ich hab mittlerweile 8Kg weniger als vor der SS.
Nyckel: Glückwunsch zum durchschlafen
Wir sind zurück vom Zoo und es war super. War zwar einiges los, aber das verläuft sich ja
Und die Tierbabys waren soooo süß!!
15.08.2012 17:09
Also Ben bekommt morgens mittags und nachmittags je etwa 200ml Pre und hält dann auch gut 4 Stunden durch!!
15.08.2012 18:35
Zitat von happy3:
Hallo
Ich hoffe ich kann bei euch mitmachen?
Ich stelle mich und meinen kleinen Schatz mal vor.
Ich bin 22 Jahre jung und wohne in Thüringen. Mein kleiner Sohn Adrian wurde am 8.2.2012 geboren. Er war für uns eine "Überraschung" als die Schwangerschaft in der 11. ssw festgestellt wurde.
Mit meinem Freund war ich zu dem Zeitpunkt nach 9 Monaten Beziehung frisch zusammen gezogen und dann hat sich der kleine Mann angekündigt da ich von Brandenburg nach Thüringen gezogen bin und das ziemlicher Streß war habe ich die Schwangerschaft garnicht mitbekommen. Ich hatte absolut keine Anzeichen außer Ausbleiben der Periode.
Ich hatte eine sehr schöne unkomplizierte Schwangerschaft und bei 40+1 wurde die Geburt eingeleitet.
Adrian ist ein sehr impulsives Kind, was schnell "verärgert" ist. Er mag viel Aufmerksamkeit haben und bekommt er das nicht wird er schnell böse.
Ich sage es mal so: Die Lust auf ein Geschwisterchen hat er uns genommen...
Mit ca. 5 Monaten hat er begonnen durch zu schlafen.
Mit 4 Monaten hat er seine ersten beiden Zähnchen bekommen, worüber ch sehr erstaunt war, dass die so zeitig bei ihm kommen
Ich Stille ihn bis auf die Mittagsbrei Mahlzeit noch voll und will gern noch eine Weile stillen. Bisher klappt das noch sehr gut.
Soo das war erstmal das Gröbste von uns.
Heute Abend werde ich mein Profil mal ein wenig ausbauen und ein Profilbild rein stellen. Da ich gerade am Handy sitze und Adrian auf meinem Bauch schläft geht das nicht
Liebe Grüße
hallo Happy Herzlich willkommen hier!
Einen schönen Namen hat dein Sohn
Mein Aaron ist seit ein paar Wochen auch oft "verärgert" wenn er was nicht bekommt oder ihm langweilig ist. Dann krietscht (schreibt man das so ) er ganz schon rum *Ohrenaua*
Ich stille auch noch komplett, bin jetzt aber dabei langsam auf Beikost umzustellen. Naja, er isst mal mehr und mal weniger.
Viel Spaß hier im Forum
15.08.2012 18:41
meine kleine nervensäge macht endlich nen nickerchen und ich kann abendbrot essen
bin gespannt wie lange es dauert bis nen zahn durch is...
bin gespannt wie lange es dauert bis nen zahn durch is...
15.08.2012 18:42
Viala... wird bei der U5 die Hüfte generell noch mal geschallt? Oder war das bei dir ne Ausnahme?
Impfen... Aaron ist auch noch nicht geimpft. Weiß auch noch nicht, wann ich das machen lasse. Ich denke so, mit einem Jahr.
Durchschlafen... bei uns ist immer noch alles beim Alten. Vorgestern ist Aaron (ich glaub das erste Mal) alleine im Bettchen eingeschlafen. Sonst schuckeln wir ihn immer ein. Und er hat mit zwei Stillpausen (aber gleich wieder eingeschlafen) bis um 8:00 geschlafen. Das könnte langsam so in die Richtung gehen. Mal schauen. Durchschlafen ist aber noch nicht drin
Zähnchen... Aaron hat noch keine. Vor einigen Wochen sind die vermutlich eingeschossen, da er da extrem auf dem Händen rumgekaut hat. Nun ist aber erst mal wieder Ruhe
Gewicht... lieber nicht fragen hab noch gute 10kg drauf (2 weniger als direkt zur Geburt) Irgendwie gehts nicht runter... und das Essen schmeckt mir halt so gut.
Impfen... Aaron ist auch noch nicht geimpft. Weiß auch noch nicht, wann ich das machen lasse. Ich denke so, mit einem Jahr.
Durchschlafen... bei uns ist immer noch alles beim Alten. Vorgestern ist Aaron (ich glaub das erste Mal) alleine im Bettchen eingeschlafen. Sonst schuckeln wir ihn immer ein. Und er hat mit zwei Stillpausen (aber gleich wieder eingeschlafen) bis um 8:00 geschlafen. Das könnte langsam so in die Richtung gehen. Mal schauen. Durchschlafen ist aber noch nicht drin
Zähnchen... Aaron hat noch keine. Vor einigen Wochen sind die vermutlich eingeschossen, da er da extrem auf dem Händen rumgekaut hat. Nun ist aber erst mal wieder Ruhe
Gewicht... lieber nicht fragen hab noch gute 10kg drauf (2 weniger als direkt zur Geburt) Irgendwie gehts nicht runter... und das Essen schmeckt mir halt so gut.
15.08.2012 18:43
darauf bin ich auch gespannt. die stelle sieht zwar immer noch so aus. aber weder dick, npch rot, noch fieber, durchfall etc.
hoffe die ersten beide brechen bald durch.
aber schieben tun sie wieder im ganzen kiefer so wie er mit den fingern auf jede seite immer geht.
hoffe die ersten beide brechen bald durch.
aber schieben tun sie wieder im ganzen kiefer so wie er mit den fingern auf jede seite immer geht.
15.08.2012 18:56
hallo happy *winke*
naja, wie gesagt, folgenahrungen wirds bei uns keine geben, weil die eben nur zur geldschneiderei dienen....
ach das wusste ich gar nich viala aber gut zu wissen... mausi wird weiterhin pre bekommen egal wie viele coupons für folgemilch es geben wird...
naja, wie gesagt, folgenahrungen wirds bei uns keine geben, weil die eben nur zur geldschneiderei dienen....
ach das wusste ich gar nich viala aber gut zu wissen... mausi wird weiterhin pre bekommen egal wie viele coupons für folgemilch es geben wird...
15.08.2012 19:24
Guten Abend Mädels,
Wie geht es euch???
Meine Maus schläft seit 4 tagen alleine ein ohne mich das ist ein schönes Gefühl auf einer Seite auf der anderen aber komisch weil sie die ganze zeit bei mir eingeschlafen ist auf dem Bauch und jetzt alleine in ihrem bett. Seit heute schläft sie auch in ihrem zimmer mit Überwachung weil ich mich noch nicht ganz traue sie alleine schlafen zulassen habe noch bisschen angst.
Breikost bekommt sie jetzt drei Mahlzeiten ich bin jetzt am überlegen langsam auch das Frühstücks fälschen um zu setzten aber ich weiß nicht was ich ihr geben soll oder ob ich noch die Flasche mit laufen lassen soll sie bekommt die 1er Milch.
Wie geht es euch???
Meine Maus schläft seit 4 tagen alleine ein ohne mich das ist ein schönes Gefühl auf einer Seite auf der anderen aber komisch weil sie die ganze zeit bei mir eingeschlafen ist auf dem Bauch und jetzt alleine in ihrem bett. Seit heute schläft sie auch in ihrem zimmer mit Überwachung weil ich mich noch nicht ganz traue sie alleine schlafen zulassen habe noch bisschen angst.
Breikost bekommt sie jetzt drei Mahlzeiten ich bin jetzt am überlegen langsam auch das Frühstücks fälschen um zu setzten aber ich weiß nicht was ich ihr geben soll oder ob ich noch die Flasche mit laufen lassen soll sie bekommt die 1er Milch.
15.08.2012 19:38
hmm ich denke frühstück wird bei mir als letztes ersetzt, werde demnächst mit kaffeebrei starten
*
FEIERABEND
*
FEIERABEND
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt