❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
15.08.2012 19:41
feierabend??? *auf dem schlauch steht*
oder is karlchen im bett??
dann hab ich jetzt (hoffentlich) auch feierabend... hab anna auch grad ins bettchen geschaukelt.... müde ohne ende... aber schlafen? nö... auf mamas arm gehen die augen mit einm paar mal gucken und strecken recht schnell zu... im bettchen schlagartig wieder auf... naja.. nu schläft sie hoffentlich....
dann hab ich jetzt (hoffentlich) auch feierabend... hab anna auch grad ins bettchen geschaukelt.... müde ohne ende... aber schlafen? nö... auf mamas arm gehen die augen mit einm paar mal gucken und strecken recht schnell zu... im bettchen schlagartig wieder auf... naja.. nu schläft sie hoffentlich....
15.08.2012 19:42
MamiMareike2012: Meine Maus bekommt ja schon Mittags brei , Zum Kaffee Brei und Abend auch brei und deshalb bin ich am überlegen ob ich ihr früh auch schon ersetzen soll aber trotzdem flasche geben soll oder komplett ersetze.
15.08.2012 19:45
Zitat von Usa83:
ja karl is im bett abends klappt es super einfach hin legen und ruhe
hoffe nur das diese nacht nicht so sche** wird wie die letzte, da hat er mich wegen seinen schmerzen von 2.30-3.30uhr wach gehalten... habe ihm dann osanit gegeben u ne milch u dann war iwann ruhe..
15.08.2012 19:46
krass, wann hast du denn angefangen beikost zu geben??? weil man ja so gesehen nach und nach ersetzt...
15.08.2012 19:46
ivonne, hmm ich denke die milch is wichtig, hat ja auch viele wichtige inhaltsstoffe!
15.08.2012 19:47
Zitat von MamiMareike2012:
Zitat von Usa83:
hoffe nur das diese nacht nicht so sche** wird wie die letzte, da hat er mich wegen seinen schmerzen von 2.30-3.30uhr wach gehalten... habe ihm dann osanit gegeben u ne milch u dann war iwann ruhe..
ja, hinlegen und ruhe klappt bei uns noch nich aber egal... hauptsache sie schlafen irgendwann mal
irks... so dolle zahnungsschmerzen der kleine... ach mensch...
15.08.2012 19:48
ivonne, hmm ich denke die milch is wichtig, hat ja auch viele wichtige inhaltsstoffe!
und außerdem isses ja noch nen säugling, dessen hauptnahrung milch sein sollte... deswegen heißt es ja auch BEIkost... hm... deswegen find ich´s ja auch so krass, dass sie schon so viel brei bekommt...
15.08.2012 19:48
Zitat von Usa83:
Zitat von Usa83:
ja, hinlegen und ruhe klappt bei uns noch nich aber egal... hauptsache sie schlafen irgendwann mal
irks... so dolle zahnungsschmerzen der kleine... ach mensch...
ja habe ihm heute abend vorsorglich bissl zahngel drauf gemacht u osanit gegeben
15.08.2012 19:56
Also ich habe angefangen da war meine Maus 3 1/2 Monate weil sie durch die Milch nicht mehr satt geworden ist.
Ich habe immer nach und nach gemacht aber sie wollte Mittags und abends keine Milch mehr und daher bekommt sie jetzt Drei Mahlzeiten brei meine KIA hat gesagt das ist normal für Ihr alter so wie es sein soll ich Kann ja meinem Kind nicht die milch auf drängen wenn sie, sie nicht möchte oder???
Ich habe immer nach und nach gemacht aber sie wollte Mittags und abends keine Milch mehr und daher bekommt sie jetzt Drei Mahlzeiten brei meine KIA hat gesagt das ist normal für Ihr alter so wie es sein soll ich Kann ja meinem Kind nicht die milch auf drängen wenn sie, sie nicht möchte oder???
15.08.2012 20:00
naja, also normal find ich das nu nich.... 3,5 monate find ich persönlich schon arg früh... aber muss ja jeder selbst wissen
mein arzt hat gesagt, wenn man mit 4,5-5 monaten beginnt, dann isses ok... früher würde er nich empfehlen...
na, da sind die ärzte ja auch unterschiedlich... meine hatte auch spät beikostanzeichen... also von daher
du willst ihr die milch nich aufdrängen, und ich meiner nich den brei so gleich sich das ja aus
mein arzt hat gesagt, wenn man mit 4,5-5 monaten beginnt, dann isses ok... früher würde er nich empfehlen...
na, da sind die ärzte ja auch unterschiedlich... meine hatte auch spät beikostanzeichen... also von daher
du willst ihr die milch nich aufdrängen, und ich meiner nich den brei so gleich sich das ja aus
15.08.2012 20:00
Vielen Dank für euer liebes Aufnehmen
Ihr seid aber fleißig am schreiben.
So habe adrian auch endlich ins Bett bekommen. War wieder ein Kampf wie jeden Abend. Er schläft nie ohne weiteres ein.
Manchmal haben wir abends Glück und er schläft schon an der Brust ein (er mag nicht ohne Brust einschlafen) aber meistens brüllt er ewig.
So wie gerade... Denke mal die zähnchen zwicken
Ich gebe bisher nur Mittagsbrei. Mit Abendbrei warte ich noch ein wenig.
Zum Mittagsbrei bekommt er nun seit zwei Tagen Nachtisch weil er ohne weiteres ein 190g Glas verputzt.
Ihr seid aber fleißig am schreiben.
So habe adrian auch endlich ins Bett bekommen. War wieder ein Kampf wie jeden Abend. Er schläft nie ohne weiteres ein.
Manchmal haben wir abends Glück und er schläft schon an der Brust ein (er mag nicht ohne Brust einschlafen) aber meistens brüllt er ewig.
So wie gerade... Denke mal die zähnchen zwicken
Ich gebe bisher nur Mittagsbrei. Mit Abendbrei warte ich noch ein wenig.
Zum Mittagsbrei bekommt er nun seit zwei Tagen Nachtisch weil er ohne weiteres ein 190g Glas verputzt.
15.08.2012 20:04
meine hebamme hat immer gesagt, sie sollen nicht an der brust oder an der flasche einschlafen. weil sie so lernen, das eben als einschlafhilfe zu brauchen.... und ohne dann nicht mehr schlafen...
nimmt adrian keinen nuckel?
nimmt adrian keinen nuckel?
15.08.2012 20:06
Ja also meiner Tochter hat es nicht geschadet sie hat es auch von anfang an vertragen keine Probleme gehabt sie war auch satt und hat was drin behalten die Milch hat sie immer wieder komplett zurück gebracht egal was ich ihr gebe seit dem sie nur früh die Milch bekommt behält sie auch die Milch drin. Aber wie gesagt sie möchte die Milch auch nicht mehr sie besteht auf dem Brei.
Ja jeder Kinderarzt ist anders und jeder hat eine andere Einstellung.
Ich bin erst mal froh das meine Maus jetzt mal was zu nimmt.
Ja jeder Kinderarzt ist anders und jeder hat eine andere Einstellung.
Ich bin erst mal froh das meine Maus jetzt mal was zu nimmt.
15.08.2012 20:12
@happy: hallo und herzlich willkommen. das mit dem geschwisterlichen hat ja noch zeit, ihr seid ja noch jung
janosch hat noch keinen zahn durch, er hat nur schon so viel mit dem einschuß gekämpft und hat seit 3 tagen wieder damit zu tun, dass ich hoffe, dass endlich mal einer durchkommt
@viala: klasse Daten und es freut mich, dass du mit der Ärztin zufrieden bist und sie nicht gemeckert hat wegen der Impfung
@isabell: schön, dass es euch im Zoo gefallen hat
@ivonne: wow, fast alle Mahlzeiten schon ersetzt ist echt früh. finde jetzt nicht, dass das in dem alter normal ist. viele fangen mit 6 Monaten erst an. ich würde dann wenigstens die morgenflasche so belassen, sonst bekommt sie ja gar keine milch mehr
@usa: die aussage, dass sie nicht an der Brust einschlafen sollen finde ich ehrlich gesagt merkwürdig. erstens passiert das in den ersten lebenswochen ja fast bei jeder Mahlzeit und zweitens sagt mein Kinderarzt immer stillen ist nicht nur Nahrungsaufnahme svea ist so lange abends an der Brust eingeschlafen und ich konnte sie, nachdem die Mahlzeit abends ersetzt war trotzdem ohne Brust ohne Probleme ins Bett bringen
janosch hat noch keinen zahn durch, er hat nur schon so viel mit dem einschuß gekämpft und hat seit 3 tagen wieder damit zu tun, dass ich hoffe, dass endlich mal einer durchkommt
@viala: klasse Daten und es freut mich, dass du mit der Ärztin zufrieden bist und sie nicht gemeckert hat wegen der Impfung
@isabell: schön, dass es euch im Zoo gefallen hat
@ivonne: wow, fast alle Mahlzeiten schon ersetzt ist echt früh. finde jetzt nicht, dass das in dem alter normal ist. viele fangen mit 6 Monaten erst an. ich würde dann wenigstens die morgenflasche so belassen, sonst bekommt sie ja gar keine milch mehr
@usa: die aussage, dass sie nicht an der Brust einschlafen sollen finde ich ehrlich gesagt merkwürdig. erstens passiert das in den ersten lebenswochen ja fast bei jeder Mahlzeit und zweitens sagt mein Kinderarzt immer stillen ist nicht nur Nahrungsaufnahme svea ist so lange abends an der Brust eingeschlafen und ich konnte sie, nachdem die Mahlzeit abends ersetzt war trotzdem ohne Brust ohne Probleme ins Bett bringen
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt